Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied heisst, dass in dem Film "Zwielicht" mit Richard Gere und Edward Norton so ziemlich am Anfang in dieser Latino-Bar kommt? Richard GEre is in dieser Szene von dem Lied so begeistert und bekommt die CD beim rausgehen geschenkt.

:)

Danke im vorraus.
 
Original geschrieben von purtzel


Ist von ner Top Secret Platte... und war dann auch auf verschiedenen Mixtapes drauf... muss ich noch mal genau suchen!

hi

hast du schon geschaut wie das lied heisst bzw von wem es ist?

*sabber* wills haben endlich :D
 
weis zwar nich worum es geht aber...gleich is das nich alles...av8 is label die haben auch andere ausserdem fatman scoop aus dem crooklyn clan "unter vertrag" ;)
 
Original geschrieben von DaDerbyStar
weis zwar nich worum es geht aber...gleich is das nich alles...av8 is label die haben auch andere ausserdem fatman scoop aus dem crooklyn clan "unter vertrag" ;)

aber wenn man den namen "fatman scoop" hört, weiß man, um welche musik es sich handelt ;) ist doch egal, ob der bei dem unter vertrag ist, oder der andere bei dem anderen oder so...
jungs, ich hab eine bitte an euch!
ich such ein lied, und zwar hier:
der dritte post von unten
 
Kann mir einer vielleicht sagen von wem der Beat von dem The Game Diss von Joe Budden ("Game Over") ist. Wenn das ein Orginal ist, dann hat sich das allerdings erledigt... ich weiß nicht 100%-ig ob es den schon mal gab.
 
suche das lied von den outsidaz feat. method man & redman - who you be remix. falls mir einer helfen kann wo ich das lied herkriege bitte bescheid sagen. thx
 
weiss jemand wie das lied von prince paul heist das bei dem film kids läuft? such ich schon seit ewigkeiten
 
Jo hi!

Ihr kennt ja bestimmt das Teil von Kool and the Gang - "It's fresh"

Es gibt davon aber auch ne aktuelle Version so auf R n B gemacht. Kennt das einer? THX
 
Original geschrieben von Jo$ez
Jo hi!

Ihr kennt ja bestimmt das Teil von Kool and the Gang - "It's fresh"

Es gibt davon aber auch ne aktuelle Version so auf R n B gemacht. Kennt das einer? THX

Ja... ist von der RMX Crew und heisst Fresh! Haben übrigens auch n ziemlich geiles Album!
 
Original geschrieben von Jo$ez
Jo hi!

Ihr kennt ja bestimmt das Teil von Kool and the Gang - "It's fresh"

Es gibt davon aber auch ne aktuelle Version so auf R n B gemacht. Kennt das einer? THX


es gab irgendso eine best-of-remix-plate von kool and the gang, in denen sie mit anderen "stars" ihre hits überarbeitet haben (u. a. "ladies night" mit atomic kitten). vielleicht ist das was du suchst da auch drauf...
 
kann mir jemand sagen welches lied tommek für den sido "mein block" remix benutzt hat? kam heut im radio und die melodie kommt mir sowas von bekannt vor brauch aber ein wenig starthilfe. warscheinlich so ein 80is ding. greez
 
hallo leute ich bin tod unglücklich weil ich eines meiner lieblings lieder schätzungsweise verloren habe... entweder das oder ich habe nur den namen vergessen was eigentlich schon schlim genug ist!!!!

naja jedenfals geht es um ein lied von fatman scoop sehr langsam sag ic mal gehalten mit vielen ansagen was man den machen sollte und einem sehr markanten husten der immer mal wieder kommt hier ist der beat auch noch mal in einem anderen remix verwendet worden, ich hab den teil mal rausgeschnitten:

http://dj-bboy.bei.t-online.de/schnipsel.mp3

normalerweise sollte jetzt eindeutig sein welches lied ich suche bitte helft mir ich brauch das lied unbedingt wieder!

OLE OLE hat sich erledigt habs selber wieder auf meiner platte gefunden, für alle die es interresiert: Crooklyn Clan[Av8] - Let me Clear my throat
 
...also erstmal fatman scoop hat größtenteils keine eigenen lieder...is nur geschrei auf oldschool beats
2. das hier klingt nich nach fatman scoop
3. der beat von dem lied is im original von "45 king - number 900", was du suchst is bestimmt DJ Kool - Let me clear my throat...oder was du genau hast 'n Partybreak version/mix/remix
 
Ich suche ein Lied das folgenden Namen hat.
"N.Y.C" oder es heißt " New York City", genau weiß ich es ncith, eins von den beiden.


Ich kann nur sagen, das lie dist nciht das von Camron udn Jay Z das so ähnlich heißt!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied heisst, dass in dem Film "Zwielicht" mit Richard Gere und Edward Norton so ziemlich am Anfang in dieser Latino-Bar kommt? Richard GEre is in dieser Szene von dem Lied so begeistert und bekommt die CD beim rausgehen geschenkt.

:)

Danke im vorraus.
 
Am Ende des Beginner Videos Gustav Gans läuft doch noch so ein anderer Track. Wir sind derbsten...usw.

Weiß jemand wie das Teil heißt? oder war dieses Stück nur fürs Video gedacht?
 
Zurück
Oben Unten