Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

eine freundin von mir sucht folgendes, ich weiß, dass die beschreibung nich grade hammer ist...

in der hook singt ein mann zweimal "ooooh rolling down, rolling down ooooh" und das sollte ein in letzter zeit bekannter song sein. mehr weiß sie nich, aber sie gibt nich auf bis sie den song hat. geht so in die rap/r&b richtung.

Hört sich für mich stark nach J-Status feat. Rihanna - "Roll it girl" an!!! Probier das mal!
 
Ich such auch en Song *uhhhhhhh* ^^

In dem Track werden Sido, Harris, Curse, Samy uvm. ziemlich gut nachgemacht.

Hoffe jemand kann mir helfen

THX schonmal
 
Der war auf ner JUICE-CD drauf. Und Sido war richtig drauf, nich nur imitiert ;)
 
Hey. Ich suche einen französischen Rap-track.

Der lief vor einer halben stunde auf zik/xxl, der kommt da auch recht häufig.
Der Refrain is so halb gesungen und geht ungefähr so :
"Stoooop / Sooole ( kein Plan was der da singt, irgendwas mit S und langgezogenem o laut), le monde qu´el font... " Die worte stimmen ganz sicher nich, aber kommt von den lauten so ungefähr hin. In der Stimme im Refrain is ziemlich viel Schmerz drinn.
Wär cool, wenn mit jemand trotz der spärlichen Infos helfen könnte.
Peace SHACS
 
Wichtig! Auf dem "Killatape 1" von Automatikk befindet sich der Track "Wasserleiche" feat. Kaisaschnitt. Einfach ein überkrasser Beat! Weiss jemand, von wem das Original ist? So wie es sich anhört, ist es wahrscheinlich was aus Dirty South. Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?????????
 
Hey. Ich suche einen französischen Rap-track.

Der lief vor einer halben stunde auf zik/xxl, der kommt da auch recht häufig.
Der Refrain is so halb gesungen und geht ungefähr so :
"Stoooop / Sooole ( kein Plan was der da singt, irgendwas mit S und langgezogenem o laut), le monde qu´el font... " Die worte stimmen ganz sicher nich, aber kommt von den lauten so ungefähr hin. In der Stimme im Refrain is ziemlich viel Schmerz drinn.
Wär cool, wenn mit jemand trotz der spärlichen Infos helfen könnte.
Peace SHACS

Psy 4 de la rime - le monde est
 
hey
auf "resident evil turntable apocalypse" von dj rectangle is nen freestyle von mobb deep und the game als dritter track drauf. von wem is der beat da im original?
danke im vorraus
 
such so ein lied des ist glaub ich auf so ner rap city berlin cd
kp der sagt da iwie meine stadt hat den besten rap im ganzen sonnensystem
des voll geil, also helft mir mal bitte
 
Ich suche einen Track, den ich gerade mal gehört habe.
Hab leider nicht so viele Infos.
Ist halt eher so ein Party-Track und am Ende vom Refrain heißt es immer "I Get Money, I Get Money, ...".
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

P.S.: Bitte postet jetzt nicht 50 Cent's I Get Money. ;)
 
Ich suche einen Track, den ich gerade mal gehört habe.
Hab leider nicht so viele Infos.
Ist halt eher so ein Party-Track und am Ende vom Refrain heißt es immer "I Get Money, I Get Money, ...".
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

P.S.: Bitte postet jetzt nicht 50 Cent's I Get Money. ;)

Der Beat kling von der Melodie her übrigens ein bisschen wie "Jenny From The Block" von J. Lo. Vielleicht wurde da ein Sample verwendet.
 
Zurück
Oben Unten