Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche schon länger nach einem titel der unter anderem bei mtv urban anmoderationen im hintergrund läuft...
es handelt sich dabei um einen smoothen r&b-lastigen beat in dem durch eine verzerrte stimme irgendwie folgendes vorkommt: ...ain't no nobody loves you, but you do...

könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen??

danke im voraus!

viell. p diddy - satisfy you
 
Suche von wem das sample vom ersten track auf dem Casper Snippet zu Hin zur Sonne ist..beat ist von gambit...ich könnte schwören ich hätte schon mal nen beat gehört wo genau das sample benutzt wurde..kennt den zufällig jmd? suche seit tagen wo ich des gehört habe,macht mich so langsam verrückt....

snippet kann man auf www.myspace.com/caspermc anhören...

würde mich auch mal interessieren....
kannst ja mal im sample-search thread nachfragen.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=6222065#post6222065
 
kann mir jemand sagen ob von "Cypress Hill feat. Def Squad - Throw your hands in the air" das instrumental rausgebracht wurde ?
 
Suche von wem das sample vom ersten track auf dem Casper Snippet zu Hin zur Sonne ist..beat ist von gambit...ich könnte schwören ich hätte schon mal nen beat gehört wo genau das sample benutzt wurde..kennt den zufällig jmd? suche seit tagen wo ich des gehört habe,macht mich so langsam verrückt....

snippet kann man auf www.myspace.com/caspermc anhören...

Da hat Gambit recyclet, auf den Beat hat Ercandize auf dem DJ Jones Mixtape schon gerappt.

Aber von wem das Sample is wüsst ich auch gern...
 
Japp..
Cypress Hill Instrumental von Throw your set in the air wurde veröffentlicht.. ;-)
 
Also hab nciht viel Anhaltspunkteaber ich probier es trotzdem mal.

hab vor ein paar monaten mal nen video bei youtube gesehen udn suche es jetzt wieder.


-es ist ein americanischer rapper
-er ist schwarz
-aber jetzt nicht sehr bekannt
-das video hat aber für viel aufsehen bei youtube gesorgt.viele haben es gefeiert
-video wurde in seiner hood gedreht.low budget.im video waren halt siene homies udn seine gegend zu sehen etc
-in der hook kam irgendwas mit 'hood ' vor oder 'in da hoood' oder 'the hood' keine ahnung.ich mein in de rhook hat immer sonen kidnerchor ein paar worte gesungen.
-er hatte auch noch 2 andere videos bei youtube.eins war eins wa sbei nacht gedreht wurde.mit ien paar homies von sich und dicken autos.
-video war jetzt nicht so da um ein auf gangster zu machen.eher hat er ne geschichte erzählt oder über irgendwas berichtet..........

kp ich weis kann eigentlich auf 1000000 ami videos zutreffen,aber vielelicht hat ja jemand ne idee^^


mehr weis ich auch shcon nichtmehr :D
 
Hi,

ich suche eigentlich 2 Tracks...und zwar hab ich vor Jahren mal, ich glaub es war von Savas bin mir aber nicht sicher, nen Track gehört der fing mit 'ner Babystimme an die sagte "Big Butt Bonzen"

Dann hab ich mal vor ewiger Zeit nen RMX von Fuffies im Club, von Harris gehört...wo er die ganze Zeit auf dem Beat gerappt hat. Kompletter Text.

Wär mir schon geholfen wenn ich den ersten Track wüsste...

Dankeschön schonmal
 
big bud bonzen von big bud vom big bud bonzen sampler, dem big bud album.

das gabs seiner zeit mal als freetracvk auf der big bud seite, is aber schon wieder unten...
 
Zurück
Oben Unten