Südberlin Maskulin Album im August

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Im August wollen Fler aka Frank White und Godsilla unter dem Pseudonym Südberlin Maskulin das gleichbetitelte Kollabo Album über Aggro Berlin unter die Leute bringen. Fler wird damit das erste Mal nach dem "Carlo, Cokxxx, *****n" Album, das er 2002 mit Sonny Black besser bekannt als Bushido veröffentlichte, unter seinem Pseudonym Frank White wieder ein Album releasen.

Beteiligt sollen u.a. Bass Sultang Hengzt, King Orgasmus One, Frauenarzt, Sera Finale, She-Raw, Sido und Reason sein. Produziert wird es großteils von Djorkaeff. In einem Interview mit den Kollegen von B-Stadt.com versprechen Frank White und Godsilla "Straßenrap mit Köpfchen" und "Intelligenten Battle Rap". Das Kollabo Album kündigte sich durch diverse Kollabo Tracks der beiden und insbesondere der beiden gleichbetitelten Tracks "Südberlin Maskulin" auf dem Godsilla "City of God" Album sowie auf Flers "Fremd im eigenen Land" an.

"Südberlin Maskulin" soll in zwei Versionen als Premium und Standard Edition auf den Markt kommen. Die ca. 20 Tracks der Standard Edition sind bereits aufgenommen.


Quelle: B-Stadt.com
 
oh man, wie dumm kann man sein ernsthaft ein album unter dem namen rauszubringen...

fler ist doch das grösste mädchen! wie kann er dann sein album so nennen
"dick schwul und schwanzlos", das ganze ....

tut mir echt leid für takti und kks das deren name so hart gef**** wird
 
warum lassen die sich eigentlich keine eigene und vorallem neue titel einfallen?
:confused:

damit du drüber redest.

mein gott, is doch kackegal, der titel passt zu beiden tracks perfekt, so wie die faust auf dein auge!
 
Album wird geil, die Preview Songs rocken schon sehr! Bald soll auch ein Street-Video zu "Wenn der Beat nicht mehr läuft" kommen, laut dem Interview da.
 
oh man, wie dumm kann man sein ernsthaft ein album unter dem namen rauszubringen...

fler ist doch das grösste mädchen! wie kann er dann sein album so nennen
"dick schwul und schwanzlos", das ganze ....

tut mir echt leid für takti und kks das deren name so hart gef**** wird

Deren Name ist Westberlin Maskulin und dumm, sein Album unter SBM rauszubringen, ist das auch nicht. Ist halt ne Anlehnung an das Kultduo. Aber so enstirnige Kotzbrocken wie du müssen ja immer motzen. Wie schon bei Flers Albumtitel: Fremd im eigenen Land :rolleyes: Das war dann ja für AC reserviert. Bei so Leuten wie dir kommts immer drauf an, wer so einen Titel benutzt. Wärest du Fler Fan, dann hättest du bestimmt nichts dagegen. Naja, was reg ich mich auf
 
hm...mal schauen... sera feature könnte interessant werden...
und ich hätte nicht erwartet dass fler und hengzt wieder was zusammen machen
 
Man darf vieles machen im rap"GAME":D

Aber nie darf man ein Album an Westberlin Maskulin anlenen!
Und grad nich die beiden !
Sowas gehört verboten...

WBM is Kult und gehört unter Naturschutz:)
 
sicher interessant auch wenn ich nicht so auf fler bzw fw stehe aber wo is clickxx??? nicht mit auf der cd?
 
oh man, wie dumm kann man sein ernsthaft ein album unter dem namen rauszubringen...

fler ist doch das grösste mädchen! wie kann er dann sein album so nennen
"dick schwul und schwanzlos", das ganze ....

tut mir echt leid für takti und kks das deren name so hart gef**** wird

Glaub mir: Savas und Takti haben wichtigeres zu tun als zu überlgen, wie Fler sein Album so nennen kann...

Die einzigen die darauf nicht klarkommen sind die behinderten Groupies im Forum...

Warum sollten Fler und Silla sich nicht SBM nennen? Gibt es irgendeinen Grund dafür? Nein!

Ihr kommt alle mit "Oh man, wie kann man nur den Namen benutzen" oder "Savas tut mir Leid" oder "Westbelin Maskulin sind die Kings im Untergrund"... Dabei haben doch 80% der angemeldeten und Aktiven user hier zu WBM Zeit noch auf Eurodance und Mr. President abgefeiert! Also markiert mal nicht den Moralapostel hier.


Freu mich stark auf das Album! Gutes Team die beiden. Freu mich vor allem Dingen darüber, dass sich "Frank White" Nochmal die Ehre gibt... Vor allem Dingen nach dem Fler vs. Frank White Track hab ich echt riesige Erwartungen an das Album...
 
wer sein symbol an den reichsadler anlehnt darf sicher auch seinen albumtitel an wbm anlehnen

:]
 
Glaub mir: Savas und Takti haben wichtigeres zu tun als zu überlgen, wie Fler sein Album so nennen kann...

wäre ich savas würde ich mir nen kopf machen, ihm ist wohl egal weil er auf seinen damaligen rapscheisst, bzw. es nicht so geil findet....

aber du musst dir nur mal vorstellen du nennst deine firma "kack al lack" und dann kommt irgendein typ den du wahrscheinlich nichtmal magst, und nennt sein geschäft "karck al larck"...du kannst mir erzählen was du willst, du würdest dich aufregen!!! was anderes wäre es wenn azad jetzt n album mir soeinem titel raus bringt... savas und fler sind auf einem nenner wie ich und die polizei

du sagst ich soll nicht sinnlos haten ?!
das hab ich noch nie gemacht und wenn fler rappen lernt und ein wenig sinn in den text packt oder wirklich böse rüber kommt hör ich vll. sogar seine sachen...

weisst du was aber viel ekliger ist, ist das du als groupie oder was weiss ich was du bist, alles als heilig darstellst -...

ich betrachte die idee mit abstand und bin für mich zu der überzeugung gekommen das es einfach behindert ist....wie gesagt wenn ercz sowas macht oder das einer in 20 jahren macht weil wbm ein kultding ist würde ich es auch nciht haten...

also alle die mich zitiert haben und einen auf oberschlau machen sollen bitte die fresse halten,...ihr steht auf der anderen seite, kritisiert an mir was ihr selbst genauso macht(haten) und labert scheisse ohne ende....

ps:ich antworte auf keine antworten auf die antwort auf euern scheiss mehr !
 
wäre ich savas würde ich mir nen kopf machen, ihm ist wohl egal weil er auf seinen damaligen rapscheisst, bzw. es nicht so geil findet....

aber du musst dir nur mal vorstellen du nennst deine firma "kack al lack" und dann kommt irgendein typ den du wahrscheinlich nichtmal magst, und nennt sein geschäft "karck al larck"...du kannst mir erzählen was du willst, du würdest dich aufregen!!! was anderes wäre es wenn azad jetzt n album mir soeinem titel raus bringt... savas und fler sind auf einem nenner wie ich und die polizei

du sagst ich soll nicht sinnlos haten ?!
das hab ich noch nie gemacht und wenn fler rappen lernt und ein wenig sinn in den text packt oder wirklich böse rüber kommt hör ich vll. sogar seine sachen...

weisst du was aber viel ekliger ist, ist das du als groupie oder was weiss ich was du bist, alles als heilig darstellst -...

ich betrachte die idee mit abstand und bin für mich zu der überzeugung gekommen das es einfach behindert ist....wie gesagt wenn ercz sowas macht oder das einer in 20 jahren macht weil wbm ein kultding ist würde ich es auch nciht haten...

also alle die mich zitiert haben und einen auf oberschlau machen sollen bitte die fresse halten,...ihr steht auf der anderen seite, kritisiert an mir was ihr selbst genauso macht(haten) und labert scheisse ohne ende....

ps:ich antworte auf keine antworten auf die antwort auf euern scheiss mehr !

???!!!

1.: Wer sagt denn, das Fler und Savas sich nicht verstehen? Soweit ich weiß ist bei den Beiden alles im Grünen Bereich... Wenn es nciht so sein sollte kannst du mich ja eines Besseren Belehren...


2.: "Fler soll rappen lernen"?? Ich erzähl dir mal was: Es geht ja in erster Linie um sein alter Ego Frank White! Und Frank White hat nie durch eine ausgefeilte Technik geglänzt, sondern einfach mit der aggressiven düsteren Art!

Und Fler beweist mit Carlo Cokxxx *****n, dass sich Rap nicht immer um eine ausgefeilte tolle Technik geht, sondern um Feeling!

Man kann Savas nicht mit Fler vergleichen. Beide haben jeweils andere Konzepte die die verfolgen. Trotzdem sind beide Dope! Und wenn sich Frank White zurückmeldet und der Carlo Cokxxx *****n-Flavour auspackt, dann finde ich das supergeil!

Was soll denn der Fler noch lernen? Ich finde Ihn in seiner Rolle als "Frank White" perfekt! Quasi un****able als Frank White!



Im Großen und ganzen check ich gar nicht was du da geschrieben hast. ich verstehe nicht, warum sich alle daran aufhängen, dass das Ding Südberlin Maskulin heißt. Die Diskussion darüber ist unnötig!

Wenn Djorkaeff das Dingen macht und Frank White und Silla spitten ist es mir sowas von scheiß-egal wie die Platte heißt!
 
hm...mal schauen... sera feature könnte interessant werden...
und ich hätte nicht erwartet dass fler und hengzt wieder was zusammen machen

ich auch nicht...
wieso hatten die eigentlich streit?
haben die streit?
...

ich freu mich derbst aufs album...
wenn die mzee edition mich flashen sollte, hol ich mir vllt auch die!!
 
Back
Top Bottom