Südberlin Maskulin Album im August

wer sein symbol an den reichsadler anlehnt darf sicher auch seinen albumtitel an wbm anlehnen

:]

Ah, da kennt sich einer aus wa?

Jetzt erklär mir mal, wie du Vollidiot darauf kommst, dass es sich dabei um den Reichsadler handelt und nicht um den Bundesadler! :rolleyes:
 
Glaub mir: Savas und Takti haben wichtigeres zu tun als zu überlgen, wie Fler sein Album so nennen kann...

Die einzigen die darauf nicht klarkommen sind die behinderten Groupies im Forum...

Warum sollten Fler und Silla sich nicht SBM nennen? Gibt es irgendeinen Grund dafür? Nein!

Ihr kommt alle mit "Oh man, wie kann man nur den Namen benutzen" oder "Savas tut mir Leid" oder "Westbelin Maskulin sind die Kings im Untergrund"... Dabei haben doch 80% der angemeldeten und Aktiven user hier zu WBM Zeit noch auf Eurodance und Mr. President abgefeiert! Also markiert mal nicht den Moralapostel hier.


Freu mich stark auf das Album! Gutes Team die beiden. Freu mich vor allem Dingen darüber, dass sich "Frank White" Nochmal die Ehre gibt... Vor allem Dingen nach dem Fler vs. Frank White Track hab ich echt riesige Erwartungen an das Album...[/QUOT

irgendwo haste schon recht !

trotzdem missbrauchen soooo schlechten rapper den namen!
die kidz haben natürlich wieda keine ahnung und fühlen sich cool wenn sie mit "südberlin maskulin" t-shirts rumrennen ohne jeglichen hintergrund zu kennen!

und das is keine hommage sondern eher eine marketingstrategie !
deswegen schade drum !
 
???!!!

1.: Wer sagt denn, das Fler und Savas sich nicht verstehen? Soweit ich weiß ist bei den Beiden alles im Grünen Bereich... Wenn es nciht so sein sollte kannst du mich ja eines Besseren Belehren...


2.: "Fler soll rappen lernen"?? Ich erzähl dir mal was: Es geht ja in erster Linie um sein alter Ego Frank White! Und Frank White hat nie durch eine ausgefeilte Technik geglänzt, sondern einfach mit der aggressiven düsteren Art!

Und Fler beweist mit Carlo Cokxxx *****n, dass sich Rap nicht immer um eine ausgefeilte tolle Technik geht, sondern um Feeling!

Man kann Savas nicht mit Fler vergleichen. Beide haben jeweils andere Konzepte die die verfolgen. Trotzdem sind beide Dope! Und wenn sich Frank White zurückmeldet und der Carlo Cokxxx *****n-Flavour auspackt, dann finde ich das supergeil!

Was soll denn der Fler noch lernen? Ich finde Ihn in seiner Rolle als "Frank White" perfekt! Quasi un****able als Frank White!



Im Großen und ganzen check ich gar nicht was du da geschrieben hast. ich verstehe nicht, warum sich alle daran aufhängen, dass das Ding Südberlin Maskulin heißt. Die Diskussion darüber ist unnötig!

Wenn Djorkaeff das Dingen macht und Frank White und Silla spitten ist es mir sowas von scheiß-egal wie die Platte heißt!

wenn Frank White durch seine düstere art glänzt und nich durch technik dann bitte nich an ein wbm angelegten titel! Weil bei Wbm glänzt man durch "durch "technik ,wortspiele , reime , vergleiche und durch eine düstere art"
 
Wenn das nicht annäherend gut ist, gehören sie verbrannt.
Wie es schon oft gesagt habe: Blasphemie und hochziehen am namen.
Promo ist wieder perfekt.
 
fehlt nur noch sprachtot zur vollends talentfreien zone...:rolleyes:
titel ist nicht schlimm, wbm kennen wahrscheinlich eh die wenigsten, die sich das album kaufen, ist halt nur schade, dass dann mit sowas kasse gemacht werden soll, plus lieblose premium edition die 3,4,5 euro mehr kostet.
 
Und Frank White hat nie durch eine ausgefeilte Technik geglänzt, sondern einfach mit der aggressiven düsteren Art!

Und Fler beweist mit Carlo Cokxxx *****n, dass sich Rap nicht immer um eine ausgefeilte tolle Technik geht, sondern um Feeling!

Was soll denn der Fler noch lernen? Ich finde Ihn in seiner Rolle als "Frank White" perfekt! Quasi un****able als Frank White!

düstere art - feeling, alles ding die er nicht hat


lassen wir das, ist echt sinnlos .... *lach*
du bist ein bisschen in frank verliebt oder und mir sagt er ich bin nicht objektiv?!
 
es geht um musik, man hört sie mit den ohren. aber die leute reden über den namen. am besten man nennt seine alben 1,2,3 usw... die musik klingt trotzdem noch gleich
 
düstere art - feeling, alles ding die er nicht hat


lassen wir das, ist echt sinnlos .... *lach*
du bist ein bisschen in frank verliebt oder und mir sagt er ich bin nicht objektiv?!

Und du bist - jedoch nicht als einziger - ein WBM Groupie. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum Ihr euren WBM-Hip Hop so in Schutz nehmen müsst...

Ich bin kein Groupie, aber ich bin zum Glück nicht auf den ganzen "Hip Hop Technik"-Scheiß hängengeblieben. Für mich zählt am Ende was rauskommt. Und da ist mir nen Fler lieber als der ein oder andere technisch versierte Rapper...

Und deswegen kann ich stolz behaupten: Ich freu mich auf Südberlin Maskulin!
 
Ah, verdammt..... was für behinderte Hur.ensöhne !! !
Wie kann man nur Rapgeschichte so vergewaltigen.........
 
Und du bist - jedoch nicht als einziger - ein WBM Groupie. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum Ihr euren WBM-Hip Hop so in Schutz nehmen müsst...

Ich bin kein Groupie, aber ich bin zum Glück nicht auf den ganzen "Hip Hop Technik"-Scheiß hängengeblieben. Für mich zählt am Ende was rauskommt. Und da ist mir nen Fler lieber als der ein oder andere technisch versierte Rapper...

wir nehmen sie nicht in schutz, sowas macht einfach nciht ! PUNKT, AUS, ENDE ...
nennen wir das kind mal beim namen, fler hat aus meiner sicht weder feeling noch technik oder geile texte!ausnahmen mags geben.
ausserdem gehts hier nicht darum das er nicht rappen kann sondern dass man einfach nicht so schwul trittbrett fährt...
 
Ah, verdammt..... was für behinderte Hur.ensöhne !! !
Wie kann man nur Rapgeschichte so vergewaltigen.........

ja, häng dich dran auf :rolleyes:

fler hat mehr verkauft als savas, wie oft noch. das ist kein promo move sondern eine art homage oder anspielung. so wie westberlin damals kult war wollen sie jetzt eben südberlin pushen. und da beide, (hab ich mir sagen lassen) was zwischen den beinen haben können sies nicht feminin sondern maskulin nennen. ist doch nichts dabei.
 
Back
Top Bottom