Südberlin Maskulin Album im August

ja, häng dich dran auf :rolleyes:

fler hat mehr verkauft als savas, wie oft noch. das ist kein promo move sondern eine art homage oder anspielung. so wie westberlin damals kult war wollen sie jetzt eben südberlin pushen. und da beide, (hab ich mir sagen lassen) was zwischen den beinen haben können sies nicht feminin sondern maskulin nennen. ist doch nichts dabei.

Kannste vergessen... DIe checken das eh net...
 
ja, häng dich dran auf :rolleyes:

fler hat mehr verkauft als savas, wie oft noch. das ist kein promo move sondern eine art homage oder anspielung. so wie westberlin damals kult war wollen sie jetzt eben südberlin pushen. und da beide, (hab ich mir sagen lassen) was zwischen den beinen haben können sies nicht feminin sondern maskulin nennen. ist doch nichts dabei.

sowas kann man aber auch nur sagen wenn man ein H-Sohn ist..........
 
hier reden alle von hommage usw ! gott das ist einfach ne Marketingstrategie !

Würde es zb "Strassenkrieg" heissen würde sich kein Mensch drum scheren!

Und zum millionsten mal für euch verblendeten Fleridioten sie sind es nich wert es an WBM anzulehnen !
 
hier reden alle von hommage usw ! gott das ist einfach ne Marketingstrategie !

Würde es zb "Strassenkrieg" heissen würde sich kein Mensch drum scheren!

Und zum millionsten mal für euch verblendeten Fleridioten sie sind es nich wert es an WBM anzulehnen !

Und du verblendeter WBM-Groupie solltest endlich mal checken, dass es SINNFREI ist sich über den Namen aufzuregen!!!

Ist doch alles cool: Album kann doch heißen wie es will!
 
Und du verblendeter WBM-Groupie solltest endlich mal checken, dass es SINNFREI ist sich über den Namen aufzuregen!!!

Ist doch alles cool: Album kann doch heißen wie es will!

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn!!!

wir müssen doch jetzt alle erst noch ma eine trillionen mal sagen, wie real wbm doch war und fler kann gar nicht rappen, der isn nazi und dumm, der darf sein album nicht sbm nennen, deswegen sollten wir eine demo starten, kommt her alle hippies, wir gehen auf die straße und verteidigen unser heiliges wbm, damit fler niemals ein album mit einem titel veröffentlichen kann, das daran erinnert.
bei fremd im eigenen land hab ich schon geweint, weil der titel advanced chemestry doch gehört.
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn!!!

wir müssen doch jetzt alle erst noch ma eine trillionen mal sagen, wie real wbm doch war und fler kann gar nicht rappen, der isn nazi und dumm, der darf sein album nicht sbm nennen, deswegen sollten wir eine demo starten, kommt her alle hippies, wir gehen auf die straße und verteidigen unser heiliges wbm, damit fler niemals ein album mit einem titel veröffentlichen kann, das daran erinnert.
bei fremd im eigenen land hab ich schon geweint, weil der titel advanced chemestry doch gehört.

Also in wirklichkeit....


war ja...








WBM....



nichts weiter.....








als.....






























..




Flers Idee...
 
bei fremd im eigenen land hab ich schon geweint, weil der titel advanced chemestry doch gehört.

tja so ist das,.... der typ ist so kreativ wie auf der linken spur autobahn fahren . traurig aber war !


ich mein wie dumm seid ihr?
son homo wie fler darf schon aus prinzip sein album nicht nennen wie leute die wirklich düstere mukke gemacht haben und mehr als feeling hatten...
boa ich schmeiss mich weg, ist das alles lustig hier















xsmokka und zefikka wären bestimmt n schönes paar...
wie die schwulen bei kids, nur mit fler shirts aber gleicher frisur und dem selben understatement

....hahahhaha, so macht arbeit spass









*lach* und der blutdruckt steigt bei allen unter 16 :D:D:D
 
man, ich shice hart auf den namen. ich hab wbm gefeiert, bzw. feier es immernoch.
und fler und silla werden sicher nicht eine cd wweniger verkaufen wenn der name anders wäre. :rolleyes:
fler is imho ein guter rapper, genauso wie godsilla.
 
tja so ist das,.... der typ ist so kreativ wie auf der linken spur autobahn fahren . traurig aber war !


ich mein wie dumm seid ihr?
son homo wie fler darf schon aus prinzip sein album nicht nennen wie leute die wirklich düstere mukke gemacht haben und mehr als feeling hatten...
boa ich schmeiss mich weg, ist das alles lustig hier















xsmokka und zefikka wären bestimmt n schönes paar...
wie die schwulen bei kids, nur mit fler shirts aber gleicher frisur und dem selben understatement

....hahahhaha, so macht arbeit spass









*lach* und der blutdruckt steigt bei allen unter 16 :D:D:D

:rolleyes:

Mein Blutdruck ist völlig in Ordnung...

Das könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht - anders als du - versuche den Namen "Westberlin Maskulin" als etwas heiliges darzustellen...

Für mich steht "MAskulin" in erster LInie für eine Kollabo. Alles andere Spielt keine Rolle...


BtW: Ich wäre viel lieber ein Flergroupie mit Fler Shirt und Schwulem Haarschnitt, als so ne Kaulquappe wie du, die sich über so ein unnötiges Thema aufregt...
Aber was solls: Rette deinen Hip Hop und deine Vorbilder! Rette Westberlin Maskulin... Scheinst ja nichts wesentliches auf der Arbeit zu tun haben als dich hierrüber aufzuregen ;)

BtW2: Du wolltest doch nicht mehr schreiben, oder?
 
tja so ist das,.... der typ ist so kreativ wie auf der linken spur autobahn fahren . traurig aber war !


ich mein wie dumm seid ihr?
son homo wie fler darf schon aus prinzip sein album nicht nennen wie leute die wirklich düstere mukke gemacht haben und mehr als feeling hatten...
boa ich schmeiss mich weg, ist das alles lustig hier















xsmokka und zefikka wären bestimmt n schönes paar...
wie die schwulen bei kids, nur mit fler shirts aber gleicher frisur und dem selben understatement

....hahahhaha, so macht arbeit spass









*lach* und der blutdruckt steigt bei allen unter 16 :D:D:D

typischer hip hop hippie. alter, wbm ist vorbei, mag ja sein, dass das n deutschrap classic is, geht mir am arsch vorbei, ich checke taktloss und find ihn trotzdem kacke, ich sehe savas` triple verse und hör trotzdem lieber mukke, die emotionen vermittelt, wo einer auf monsterbeats erzählt, was für ne scheisse er erlebt hat und deshalb verbittert ist und ALLES wegdisst. und verdammt nochmal hör jetzt endlich auf diesem album hinterher zu trauern, wenn es die beiden stören würde, dann werden sie das schon sagen, werden sie aber eben nicht, weil sie fler pumpen, wie jeder andere mann mit dicken eiern und großem gehirn auch! wbm ist tot - heute heißt es südberlin maskulin - wo zur scheiß hölle ist das problem? ich sag es dir: in deinem kopf, du bist einfach zu behindert, um zu verstehen, dass wir hier von carlocokxxx 3 sprechen und das heißt heute: SÜDBERLIN MASKULIN!

ich weiß, dass es niemals passieren wird, aber ma angenommen curse würde ein album mit dem titel "mongo sport, massenmord" releasen, dann würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee im leben auf ne news zu dem album klicken und den curse opfern erzählen, dass curse sein album ja nicht so nennen darf, weil der titel von bushido/fler ist. carlocokxxx war n classic, is mir doch sowas von scheissegal, was ein rapper, den ich nicht mag (und deswegen nicht hasse, sondern ignoriere) mit dem titel eines künstlers, den ich feier, macht.
 
ich mein bushido hat bei sonny black auch den titel mit dem bordstein und der skyline geklaut ;)

wird sicher ein gutes rap album, geile features, fähige producer und gute rapper. punkt.
 
MAN ihr wollt es nicht checken...

mzee halt, sinnlos irgendwas zu diskutieren...
mir gehts nicht um maskulin und das checkt ihr nicht, mir gehts ums prinzip - geistige armut - darum das fler schwul ist und so weiter...


hahahaha,. wenigstens versüsst ihr mir den arbeitstag
 
MAN ihr wollt es nicht checken...

mzee halt, sinnlos irgendwas zu diskutieren...
mir gehts nicht um maskulin und das checkt ihr nicht, mir gehts ums prinzip - geistige armut - darum das fler schwul ist und so weiter...


hahahaha,. wenigstens versüsst ihr mir den arbeitstag

ja du bist auch voll süss! südberlin maskulin passt einfach, wie die faust in dein häßliches gesicht! fler hätte "fremd im eigenen land" auch "weisse wut" oder "kugelsicherer jugendlicher" nennen können, hätte mir zugegebenermaßen beides besser gefallen, aber "fiel" trifft die aussage des albums schon ganz gut. "sbm" hingegen passt einfach perfekt. wieder 2 rapper, die so richtig auf die kacke hauen. das geiliste daran ist ja mittlerweile wirklich, dass sich so ökos wie du, voll darüber abfuucken, aber takti und kks gehts, wie jedem anderem normalem menschen, total am anus vorbei!
 
MAN ihr wollt es nicht checken...

mzee halt, sinnlos irgendwas zu diskutieren...
mir gehts nicht um maskulin und das checkt ihr nicht, mir gehts ums prinzip - geistige armut - darum das fler schwul ist und so weiter...


hahahaha,. wenigstens versüsst ihr mir den arbeitstag

Du bist echt ein verblendeter Hohlkopf...
Das dümmste Stück Brot (und ich meine wirklich dummes Brot!!!) würde nicht so ne Show abziehen wie du...

Ansonsten hat Smoker schon alles gesagt: KKS uns Takti scheißen drauf, dass das Dingen Südberlin Maskulin heißt, aber einige MZEE-Hohlköppe (Glückwunsch! Auch du bist dabei) fahren ja sowieso Ihren eigenen "wir retten den realen Hip Hop"-Film...

Tu dich doch mit Silo zusammen und starte ne Unterschriftenaktion oder so. Rette deine kleine Welt...

Und Fler ist ja auch voll Schwul und so... Und geistig Arm und so...

Ja man... klar... So songs wie "Alles was ich brauch" oder "Warum bist du so", oder "Ich kann dich sehen" sind echt ein Zeichen Flers geistiger Armut... :rolleyes:

Man sollte das ganze schon objektiv betrachten und nicht einfach WBM in Schutz nehmen, weil man Savas als etwas verehrt, was er schon lange nicht mehr ist!
 
ihr solltet euch vielleicht mal treffen, vll. wird was draus ...


ich kack auf maskulin, es ist einfach "stark schwul und schwanzlos" und drückt genau die geistige armut aus die ich an fler so mag,...

nach langen überlegen und hin und her werde ich mein nächstes album nordhamburg-feminien nennen ....ihr fischköppe checkt echt nicht worum es geht, wahrscheinlich weil ihr selbst das letzt biterpack seid
 
ihr solltet euch vielleicht mal treffen, vll. wird was draus ...


ich kack auf maskulin, es ist einfach "stark schwul und schwanzlos" und drückt genau die geistige armut aus die ich an fler so mag,...

nach langen überlegen und hin und her werde ich mein nächstes album nordhamburg-feminien nennen ....ihr fischköppe checkt echt nicht worum es geht, wahrscheinlich weil ihr selbst das letzt biterpack seid

Der Unterschied ist: Wenn du das machst juckt es keine Sau ;)
 
Zurück
Oben Unten