Südberlin Maskulin Album im August

man, i
und fler und silla werden sicher nicht eine cd wweniger verkaufen wenn der name anders wäre. :rolleyes:

Darauf kommt es doch garnicht an du Spast.
Es sind einfach Spasten die nix können. Das die was verkaufen ist schon traurig genug, kann aber nicht als Beispiel dafür herhalten das sie gut sind. Es bedeutet eher wie absolut dämlich einfach ein Großteil der Leute sind (dich eingeschlossen)......
 
Darauf kommt es doch garnicht an du Spast.
Es sind einfach Spasten die nix können. Das die was verkaufen ist schon traurig genug, kann aber nicht als Beispiel dafür herhalten das sie gut sind. Es bedeutet eher wie absolut dämlich einfach ein Großteil der Leute sind (dich eingeschlossen)......

ja du trottel, wie wärs wenn du das deinen komischen freunden erzählst. wenn wir alle so begriffsstutzig sind, wie du behauptest, warum versuchst du uns dann was zu erklären? in wahrheit hälst du uns nämlich (zu recht) für hochintelligent!

ein letztes mal: takloss und savas werden "südberlin maskulin" feiern, weil es battlerap und ihre stadt repräsentiert und zudem noch ne anlehnung an sie selbst ist und wer sitzt zu hause und hat liebeskummer? die dummen hater!
 
Ah, da kennt sich einer aus wa?

Jetzt erklär mir mal, wie du Vollidiot darauf kommst, dass es sich dabei um den Reichsadler handelt und nicht um den Bundesadler! :rolleyes:

weil er n nazi ist ;>

edit: das ist, als ob kinder****er süßigkeiten namens "schwanzimpo" rausbringen mit dem slogan "schwanzimpo macht kinder froh und uns spinner ebenso"
:)

und jetzt tu das, was man von dir erwartet und sag:"woher willst du wissen, dass die typen den kindern nicht nur ne freude machen wollen?"
:rolleyes:
 
Darauf kommt es doch garnicht an du Spast.
Es sind einfach Spasten die nix können. Das die was verkaufen ist schon traurig genug, kann aber nicht als Beispiel dafür herhalten das sie gut sind. Es bedeutet eher wie absolut dämlich einfach ein Großteil der Leute sind (dich eingeschlossen)......

1: hör auf mich zu beleidigen, das ist sogar unter deinem niveau.

2: ich finde schon dass fler und godsilla rappen können. und ich gehör nich zu denen die mit bushiod angefangen haben mit rap zu hören. ich hab genauso epmd, stetsasonic, biggie, usw in meinem regal stehen. die geschmäcker sind halt verschieden. finde dich damit ab du forumsopfer.
 
ja du trottel, wie wärs wenn du das deinen komischen freunden erzählst. wenn wir alle so begriffsstutzig sind, wie du behauptest, warum versuchst du uns dann was zu erklären? in wahrheit hälst du uns nämlich (zu recht) für hochintelligent!


Nein, ich halte dich und so Leute für H.urensöhne - ausnahmslos !
 
:D

blinde hater haben am wenigsten niveau von allen, sind ja auch die beschränktesten!
geh tee trinken, hör savas und bleib in deiner illosionären welt hängen!

Falsch, ich beschäftige mich nur nicht allzuviel mit Idioten wie euch, deshalb fallen meine Antworten auch kurz aus. Ich beschränke es halt auf das Wesentliche. Klarzustellen das es sich bei euch Opfern um ziemlich erbärmliche H-Söhne handelt.
Außerdem höre ich kein Savas....
 
Falsch, ich beschäftige mich nur nicht allzuviel mit Idioten wie euch, deshalb fallen meine Antworten auch kurz aus. Ich beschränke es halt auf das Wesentliche. Klarzustellen das es sich bei euch Opfern um ziemlich erbärmliche H-Söhne handelt.
Außerdem höre ich kein Savas....

das einzig beschränkte ist dein verstand. führ dich mal bitte nicht so auf. was muss kein hip hop newbie oder chart opfer oder what ever sein um fler und godsilla zu feiern. davon gibts hier nämlich auch ein paar. akzeptier das. egal was du sagst, ich kauf mir die cd. und smoker vermutlich ebenso. also hör auf dich so in einen kleinshice reinszusteigern. offentsichtlich passiert in deinem echten leben grad nicht so viel. :rolleyes:
 
das einzig beschränkte ist dein verstand. führ dich mal bitte nicht so auf. was muss kein hip hop newbie oder chart opfer oder what ever sein um fler und godsilla zu feiern. davon gibts hier nämlich auch ein paar. akzeptier das. egal was du sagst, ich kauf mir die cd. und smoker vermutlich ebenso. also hör auf dich so in einen kleinshice reinszusteigern. offentsichtlich passiert in deinem echten leben grad nicht so viel. :rolleyes:

und woraus schließt du das, was du in deinem letzten satz geschrieben hast?:rolleyes:
 
Ich glaube das weiß der Typ selber nicht..
Aber sowas kommt bei Mzee immer gut wenn man es schreibt -dachte er wohl..
Fakt ist einfach Fler = scheiße
Fler Fans = Opfer
West Berlin Maskulin = nicht interlektuell aber originell
Südberlin Maskulin = noch nichtmals originell und ansonsten auch einfach nur Dreck ####?!!
Südberlin Maskulin Fans = haben keinen Plan

...

!!!
 
und woraus schließt du das, was du in deinem letzten satz geschrieben hast?:rolleyes:

aus dem sinnlosem gebrabbel, was der schwachmat mit dem unglaublich krassem usernamen "ghettobube", hier in einem thread, in den er sich ausschließlich zum haten begibt, von sich gibt.

Fakt ist einfach Fler = scheiße
Fler Fans = Opfer
West Berlin Maskulin = nicht interlektuell aber originell
Südberlin Maskulin = noch nichtmals originell und ansonsten auch einfach nur Dreck ####?!!
Südberlin Maskulin Fans = haben keinen Plan

...

!!!

1. eben nicht!
2. bestimmt sind da n haufen opfer drunter, allerdings, bei den künstlern, die du so hörst ziehst du den opferschnitt als schwergewichtsopfer sehr stark nach oben.
3. vergangenheit
4. bomen-beats, bomben-battletexte, bomben-rapper --> jetzt schon klassikstatus (carlocokxxx 3!!!)
5. weniger plan als du kann man garnicht mehr haben, also ich hab n abi in der tasche, du opfer!

und nochwas: "dein hvrensohndiss war für mich nur ein mückenstich!" hahaha

@edgar: ich hör viel musik, bin kein downloader, hab mir in den letzten 2 jahren aber nur ein album gekauft und das war "fremd im eigenen land", da wurden mein hohen erwartungen mehr als übertroffen. und selbstverständlich werde ich mir sbm kaufen!!!
 
Na ja

Ich glaub Savas und Taktloss schämen sich zu Tode für diese beiden Affen.
Das ist "biten" und das ist so ziemlich das letzte. Das ist so auf deren Welle reiten.
 
Deutschlaaaaaand, Deutschlaand !

2. bestimmt sind da n haufen opfer drunter, allerdings, bei den künstlern, die du so hörst ziehst du den opferschnitt als schwergewichtsopfer sehr stark nach oben.
Ja, die Typen die einem in der Bahn mit ihren Handyspeakern auf den Sack gehen und Gewalt für Stille gradezu herausfordern z.B. ;-)
ich habe kein Wort darüber verloren "was ich höre", alles nur Mutmaßung..

4. bomen-beats, bomben-battletexte, bomben-rapper --> jetzt schon klassikstatus (carlocokxxx 3!!!)
Ühm, genau - damit hast du dich ja schon selbst disqualifiziert
Es gibt für mich nix beschisseneres als diese "Dumpfbacken-Texte" und die Instrumentals finde ich auch echt scheiße..

ich hab n abi in der tasche, du opfer!
Schön für dich, ich habe meins seit 2001:rolleyes:
Seitdem hustle ich aber auf den Streets - is ja klar ;-)

hab mir in den letzten 2 jahren aber nur ein album gekauft und das war "fremd im eigenen land"... !!!
und da soll nochmal einer sagen der Junge hätte Geschmack.
 
Es gibt für mich nix beschisseneres als diese "Dumpfbacken-Texte"

Und dann Westberlin Maskulin in Schutz nehmen??? :rolleyes:

Wahrscheinlich, weil deren Texte das Prädikat "Wertvoll" verliehen bekommen haben... :rolleyes:

Mensch kommt mal wieder runter! Es geht um die Musik! Das ist hier keine Grundsatzdiskussion! Wer es feiert soll es feiern, wer nicht halt nicht!

Ich feier sowohl WBM als auch Fler und Godsilla! Das muss sich nicht schon im vorhinein ausschließen...
Kommt runner!
 
die Instrumentals finde ich auch echt scheiße..

tja, mit der meinung stehst du dann aber echt mal ganz alleine da!

und da soll nochmal einer sagen der Junge hätte Geschmack.

du kennst das album doch garnicht, sonst würdest du nicht so darüber reden.

Mensch kommt mal wieder runter! Es geht um die Musik! Das ist hier keine Grundsatzdiskussion! Wer es feiert soll es feiern, wer nicht halt nicht!

sag ich ja! ich mag takti und savas nicht, trotzdem is wbm n deutschrap classic, schön für euch - mir egal - interessiert mich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!
das ist für mich aber kein grund in den savas thread zu gehen und zu haten, weil savas mir eben am arsch vorbei geht und seine fans auch und die mzee-groupies sowieso.
 
es ist sowieso dämlich zu glauben dass gewisse musikrichtungen unvereinbar sind. schau dir nur mal kiz an, deren fanbase besteht aus wirklich jeder jugendkultur. wbm und sbm sind vereinbar.
 
tja, mit der meinung stehst du dann aber echt mal ganz alleine da!


Wieso, weil deine wacken Homies das Gegenteil behaupten ;-)
Für mich ist das alles Schrott, auch wenn es sich gut verkauft und viele drauf stehen. Aber Boygroups verkaufen sich ja schließlich auch und da würde wohl auch niemand behaupten das die Qualität haben...
 
du kennst das album doch garnicht, sonst würdest du nicht so darüber reden.

Die Scheiße die im Fernsehen läuft reicht schon.
Ich mein' soll ich es mir erst kaufen um es dann hinterher wegzuschmeißen ???
Und so ein Dreck kommt mir auch nicht auf die Festplatte, das macht meinen Computer unrein...
 
Die Scheiße die im Fernsehen läuft reicht schon.
Ich mein' soll ich es mir erst kaufen um es dann hinterher wegzuschmeißen ???
Und so ein Dreck kommt mir auch nicht auf die Festplatte, das macht meinen Computer unrein...

wir hams begriffen, du wirst es dir nicht kaufen. dann hör auf hier rumzuspaammen. ich schreib schließlich auch nicht in jeden von deinen lieblingsrapper threads rein "ich werds mir nicht kaufen". :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten