Sufftreff NRW / Rheinland Pfalz + X Part 2 @ Rheinkultur 2011

Welche Videos ? Sach ma an.

Sorry übrigens, dass wir uns nur so kurz gesehen haben deswegen.

ach watt. kannst doch nix für, dass uns allen der abend so gecuttet wurde.

ich reg mich da auch überhaupt nicht drüber auf, was der mob da zum besten gab. hab ich eh keinen einfluss drauf. tanzberg war korrekt und aphroe der höhepunkt auf der hiphop-stage. :D läuft. ^^
 
haha nächstes mal dann wohl ohne rapper die kanacken anziehen :D
 
ach naja... "große randale".... für jemanden der so hart 1.mai erprobt ist, wie ich war das was dort geschah auch nix anderes als kindergeburtstag. völlig harmlos. schade nur, dass halt die auftritte gecancelt wurden.

wenn es bisschen zu gerenne und hektik kam im mob, weil die bullen vorgerückt sind, bin ich einfach an bierstand gesteppt, der auch noch weiter verkauft hat. ^^

publikum insgesamt war ja naturgemäß extrem gemischt, nur halt zur hiphop-stage hin wurds deutlich kindischer und klischeehafter. die ham halt alle zuviel video geguckt und sind komplett hirngef!ckt. watt willst machen?! :O
 
quatsch mit soße!

ganz große trauer, wie ich bereits im spam schrieb, war es das für hip hop stage auf der rheinkultur, die offizielen , die ich gesprochen habe waren da sehr einhellig in ihrer meinung, gott sei dank kam ich nahc dem csd aus köln erst nach der ersten großen randale bei der rheinkultur an, aber die negativen stimmungen, die teilweise offen teilweise unterdrückte aggressivität war mega-ätzend!
ehrlich mit 30 lenzen bracuhe ich so nen kindergeburstag nicht mehr, ganz ohne flachs, der csd in köln bzw. die vorbereitungen dafür getsenr waren viel viel geiler! echt klasse! no hate, einfach ne gute zeit kann man da haben!

war da auch toony am start?
 
Was für ein Trauerspiel. Warum ist das denn eskaliert? Wollte Hafti nicht auftretten oder was?
 
es war zu voll und vor der bühne war das gedränge zu groß.... deswegen ham die zur sicherheit ne pause eingelegt und die leute animiert nach hinten weg zu gehen.... stunden später wurd dann alles abgeblasen, ohne dass noch irgendwas passiert wär. dann sind die turzis, yugos und allgeries auf die bühne geklettert und haben king louis gegeben, bis dann die härteste gang der welt am platz war und den laden geräumt hat.
 
es war zu voll und vor der bühne war das gedränge zu groß.... deswegen ham die zur sicherheit ne pause eingelegt und die leute animiert nach hinten weg zu gehen.... stunden später wurd dann alles abgeblasen, ohne dass noch irgendwas passiert wär. dann sind die turzis, yugos und allgeries auf die bühne geklettert und haben king louis gegeben, bis dann die härteste gang der welt am platz war und den laden geräumt hat.

Ghetto Blam :thumbsup: :cool:
 
Mit der Securityfirma von Graphitralle wäre das nicht passiert. Ich hoffe, dass es nicht das Aus für die Stage bedeutet.
 
publikum insgesamt war ja naturgemäß extrem gemischt, nur halt zur hiphop-stage hin wurds deutlich kindischer und klischeehafter. die ham halt alle zuviel video geguckt und sind komplett hirngef!ckt. watt willst machen?! :O

Die ganzen Metaller vor der roten Bühne waren extrem cool jedenfalls.... :D

Was mich ein bisschen nervt ist dass ich wegen dem Ausfall niemanden von euch gesehen hab.... :<
 
Last edited by a moderator:
coole sache dass da alles kaputt geschlagen wurde. schade das keiner von euch getötet wurde
 
Was mich ein bisschen nervt ist dass ich wegen dem Ausfall niemanden von euch gesehen hab.... :<

jau miesn.... sam meinte du warst zwischendurch HINTER der elektrobühne und hast jemanden gesucht!!? ^^ wtf?
 
Ja, da waren noch ein paar Bekannte, und wir hingen halt da in der Ecke rum, weil die da auch irgendwo waren....
Ach das war so bescheuert.
Und ich Idiot hab natürlich nicht daran gedacht alte Sneakers oder Boots anzuziehen, meine Nikes sehen aus.... Egal, die Reiter waren gut... :D
 
aber schön das ich gestern nochmal gesehen habe wie mörderscheisse blumentopf wirklich ist und was für unglaubliche spastis dazu tierisch abgegangen sind... da musste ich mir nachträglich nochmal ordentlich auf die schulter klopfen, dass ich die auch mit 12 schon nicht geil fand obwohl jeder meiner freunde (u.a. auch viele die "cooler" waren als ich) den dreck gehört hat.... eigtl. hat nur das frauenfussballwmstudio gefehlt um die wackness vollkommen zu machen...
 
aber schön das ich gestern nochmal gesehen habe wie mörderscheisse blumentopf wirklich ist und was für unglaubliche spastis dazu tierisch abgegangen sind... da musste ich mir nachträglich nochmal ordentlich auf die schulter klopfen, dass ich die auch mit 12 schon nicht geil fand obwohl jeder meiner freunde (u.a. auch viele die "cooler" waren als ich) den dreck gehört hat.... eigtl. hat nur das frauenfussballwmstudio gefehlt um die wackness vollkommen zu machen...
Wenn Typen wie du das sagen, haben sie auf jeden Fall alles richtig gemacht,
denn Typen wie du sind die personifizierte "Wackness" und Peinlichkeit.
Die letzten Alben waren trotzdem Scheisse!
 
Last edited by a moderator:
warum sagsten jetzt sowas? wir haben uns doch voll gut verstanden??? :(
 
Haben wir das? :D Ich wollte keine Gefühle verletzen, kann mich aber (fast) nur an solch pseudocoole Sprüche zu diversen Bands/Rappern von dir erinnern. Dass Blumentopf live "schlecht" sind, kann man ja eigentlch gar nicht ernst meinen, egal was man von deren "Ökorap" hält.
 
ich hab nicht behauptet, dass die live auf nem snaga und pirat niveau sind, aber die ganze musik von denen ist halt todeswack... florian silbereisen wird ja auch nicht auf einmal geil weil ers live so bringt....

und ja, wir waren voll gute freunde und ich hab dir erklärt warum sozialhilfe falsche anreize setzt und armut produziert :O und dafür krieg ich jetzt rote von dir....:O
 
aber schön das ich gestern nochmal gesehen habe wie mörderscheisse blumentopf wirklich ist und was für unglaubliche spastis dazu tierisch abgegangen sind... da musste ich mir nachträglich nochmal ordentlich auf die schulter klopfen, dass ich die auch mit 12 schon nicht geil fand obwohl jeder meiner freunde (u.a. auch viele die "cooler" waren als ich) den dreck gehört hat.... eigtl. hat nur das frauenfussballwmstudio gefehlt um die wackness vollkommen zu machen...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Back
Top Bottom