LP Summer Cem - Feierabend (19.11.2010)

"und während Ökorapper wie Materia auf 7 gehen/
frage ich mich wovon der Penner Reason lebt"

"deine Fans schreien Cem Kopf hoch du Spinner/
die Hauptsache ist du bist nicht Gott los wie Silla

Find den Track killer, Album wird sowas von bestellt.
:thumbsup:
 
"und während Ökorapper wie Materia auf 7 gehen/
frage ich mich wovon der Penner Reason lebt"

Die Line find ich besonders so geil, weil ich heute dieses Reason-Interview von 16bars.de gesehen hab und er da darüber labert, dass er jetzt sogar sein eigenes Merchandise rausbringt :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der refrain haut mich nicht um... summer cem flowt in letzter zeit auch immer gleich aber die zeilen sind wiedermal übertrieben witzig

"is mett im angebot?" ^^

PS: warum wird reason gedisst? reason ist cool und gechillt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann macht die line einen sinn....
hab es eher bezogen, dass silla deutscher ist und oftmals araber/türken sagen, dass deutsche gottlos sind....
 
Ich finde, dass beide allgemein sehr ähnlich rappen. auch vom inhalt her. fast schon austauschbar...
 
Tracklist:
1. Intro
2. Sturm
3. Feierabend (feat. Farid Bang)
4. Laser
5. Wohin mit mir? (feat. x)
6. Katapult (feat. x)
7. F o t z e
8. Die Eins
9. Dieses Mal (feat. x)
10. Ich ticke (feat. x)
11. Madrid (feat. Farid Bang)
12. Original
13. Youtube
14. Bol Chance
15. Oh no! (feat. x)
16. Kein Mann von Welt (feat. x)
17. Schreit Summer!
18. Dr. Rüdiger Blumensohn
19. Outro

http://blog.hiphop.de/spit-tv/80609/

"Die weiteren Features werden auf Hiphop.de veröffentlicht, sowie ein Snippet, das die Tage erscheint."
 
na dann macht die line einen sinn....
hab es eher bezogen, dass silla deutscher ist und oftmals araber/türken sagen, dass deutsche gottlos sind....

in meinen augen bist du nicht nur gottlos, sondern ein latenter nazi mit rechtem gedankengut bzw schubladendenken über südländern (von wegen alle kanaken halten deutsche für gottlos), dabei bist genau DU derjenige, der verallgemeinert du vogel


ansonsten hammergeiler track auf dauer etwas leicht nervige hook bei dauerrotation, aber allein die lines beide auf gleichem niveau und an den vogel, der meinte, beide seien austauschbar, - ich drücke es eher so aus, die beiden harmonieren klasse und songs von denen zusammen passen einfach und ballern
 
Wird 'n super Ding! (Diejenigen unter euch, die sich ein "no homo" wünschen, dürfen es sich hier denken ;))
 
Absolute Dream Kombination für eine Street Single...die zwei ergänzen sich wie meine Eier und eine feuchte Muschi! :thumbsup: Ich will mehr!!!
 
Zurück
Oben Unten