LP Summer Cem - Feierabend (19.11.2010)

das snippet ist äußerst whack! naja solche leute verkaufen ja zum glück eh kaum cds.
 
Das Intro finde ich schon sehr sehr geil, ich warte wie so viele schon so lange auf sein Album.

Beim Snippet hört man nicht soviel wie ich finde, Feierabend mit Farid finde ich geil.

Nur die Sache mit Reason hat mir nicht gefallen, nicht das ich Reason abkann, aber sein Diss war auf seine Weise schon lustig, aber das Summer ihn überhaupt erwähnt war dumm.

Achja ich hoffe das Kollegah sich beim Featpart Mühe gegeben hat, auf Haftbefehl hat er mir zum ersten Mal nicht wirklich zugesagt.
 
Ich höre den Boss auch seit ZHT 1 und habe viele Konzerte besucht, alle Alben gekauft, er ist wenn er will Top 3 Rapper in Deutschland, aber auf Rotlichtmilieu hat Haft den besten Part.

Ist aber wie ich schonmal erwähnt habe bei Kollabotracks von Rappern die ich feier öfters so, das sich der Track sehr gut liest, man viel erwartet, aber der Track letztendlich nicht die erwartete Bombe ist.

btt: Ich habe Summer vorbestellt, es kann einfach nur eine geile Scheibe werden.
 
Achja ich hoffe das Kollegah sich beim Featpart Mühe gegeben hat, auf Haftbefehl hat er mir zum ersten Mal nicht wirklich zugesagt.

ich finde es genau umgekehrt, kollegah sein part auf hafts album konnte ich mir zum ersten mal komplett geben und sogar feiern.

liegt aber nicht am text, den lines oder flow, sondern, dass sich die stimme so ungewohnt frisch und dennoch bekannt und cool vorkommt, irgendwie muss da was beim abmischen, oder mastern oder wie auch immer, hab da kein plan von, anders gemacht worden sein, als sonst.

werde das summer album wohl auch kaufen,

wenn ich könnte, würde ich gerne das eko wkdw zurückgeben und dafür noch eks mixtape ohne shirt aber orginal haben :-/
 
Die Hörproben bumsen richtig! Ich bestell aber auch nur wenn ichs irgendwo für 12/13 € bekomme. Kommt zu viel Gutes raus gerade.
 
Die Hörproben bumsen richtig! Ich bestell aber auch nur wenn ichs irgendwo für 12/13 € bekomme. Kommt zu viel Gutes raus gerade.

ich überweise dir 0,20,- euro wenn du es kaufst und hier ein foto postest

werd es mir selber über amazon zulegen. ist immerhin sein debuet fuer summer
 
es wird zeit für das nächste gd release.....

die promo ist leider nicht so fett. liegt wohl daran dass nicht soviel kohle da ist ... egal mit dem reason diss ist summer in aller munde !

also vielleicht ****t er ja noch den ein oder anderen vor dem release tag :D
 
Zurück
Oben Unten