LP Summer Cem - Sucuk & Champagner (VÖ 25.05.2012)

Was haben die deutschen Rapper bloß immer mit diesen 100 Versionen?

Schrecklich...
 
Was haben die deutschen Rapper bloß immer mit diesen 100 Versionen?

Schrecklich...

2 versionen gibt es eigentlich. standard und baba. und die baba beinhaltet sachen die sonst definitiv bei musikalben nicht beiliegt.
dieses itunes und amazon zeug geht nur darauf zurück, dass beide händler druck auf die labels und künstler machen, um exklusiven content anbieten zu können. das hat also weniger mit den deutschen rappern als mit der politik dieser beiden konzerne zu tun.
 
Brauch auf jeden Fall allein wegen Track 18 die Baba-Edition :D
 
Interview mit sich selbst... Was er fürn Müll labert:thumbsdown:


dieses itunes und amazon zeug geht nur darauf zurück, dass beide händler druck auf die labels und künstler machen, um exklusiven content anbieten zu können. das hat also weniger mit den deutschen rappern als mit der politik dieser beiden konzerne zu tun.

Letztlich liegt die Entscheidung dies mit sich machen zu lassen aber bei den Künstlern/Labels
 
Last edited by a moderator:


Hoffentlich kommt das Video bald. Ist einer der Tracks, auf die ich mich am meisten freue. :)
 
Last edited by a moderator:
Hörprobe klingt sehr cool, vor allem Mo rappt da echt stark drauf!
 


Album wohl auf den 01.06. verschoben.
 
Last edited by a moderator:
Brauch auf jeden Fall allein wegen Track 18 die Baba-Edition :D

Das wäre für mich der einzige Grund...
Instrumentals, naja, Bauchtasche, nein danke, irgendwie zu fan-technisch mit Logos von Künstlern und so, die Kette auch weniger und
Cover find ich das von der Standard-Edition witziger...
 


Nach "Kanakk" war ich leicht geschockt welchen Film er auf dem Album schiebt, hab echt überlegt: Soll ich oder soll ich nicht?...Dann der BANGER mit Trip, super Flow der beiden, raptechnisch großes Kino, cooler Representer...Nach dem Snippet: MUSTHAVE!!!
Kanakk verzeih ich ihm, wobei mich das nach dem 3.-4. mal Hören auch nicht mehr soooo stört, nicht mal mehr Skip-Track :D
 
Last edited by a moderator:
Nach so einem Snippet muss ich mich wieder anders entscheiden ... hab mir statt der Standart-Version die "Baba Edt." vorbestellt.

"Wenn man dir sagt aus dir wird ehh nichts mehr und jeder ausser dir nen Mercedes fährt ....... dann häng dich auf" :D
 
das wird einfach das geilste album seit azzlack stereotyp die beats sind krass und summer rappt auch richtig krass
 
Back
Top Bottom