LP Summer Cem - Sucuk & Champagner (VÖ 25.05.2012)

soll kein haten sein aber, die stelle
"schmerzt schmerzt schmerzt - wert wert wert"
und
"alt alt alt - kalt kalt kalt"

ist doch 1zu1 wie von raf auf "fallen"
 
Naja. Könnte auch ein "Bushido feat. Cassandra Steen" Song sein. Kopf hoch, Homie.

Nur dass Cassandra das ganze wahrscheinlich etwas besser gelöst hätte :D
Das Video erzeugt Atmosphäre, gefällt. Der Beat ist recht stark, Summer bringts auch, aber diese Zemine...bin ich der einzige, für den sich die Hook leicht schief anhört? Geht mir deswegen ziemlich auf den Sack. Und ihre Bewegungen in dem Clip passen eher zu "In Da Club" als zu sowas deepem...
 
Durch die Verschiebung hat sich Summer ein Eigentor geschossen... Album ist in der Baba Edition geleakt.

Wenn sich die Hörer nun auch dafür entscheiden, dass Produkt zu kaufen, dann läuft alles gut und es war/ist wunderbare Promo, aber wenn das "zu erwartende" Gegenteil eintritt, dann sieht es Schwarz aus.
 
Haha, aua. Ich denke eher Variante 2 tritt ein. Zumindest wird er Verluste verzeichnen müssen, auch wenn die Mehrheit nicht abspringen wird. Fan ist Fan.
Trotzdem schade für Summer.
 
Ihr immer mit euren verlusten. Die Person die sich das Album schon vorher nicht kaufen wollte, wird es sich auch eine Woche später nicht kaufen, sondern dann laden, wenn der Leak im Netz zu finden ist. Eine Person die sich das Album schon vorher holen wollte, wird sich das Album auch noch eine Woche später kaufen, weil er ja wie Reggie es gesagt hat ein "Fan" ist. Eine Person dich sich noch unschlüssig ist, wird sich das Album im Netz anhören, sobald es dort zu finden ist und sich die CD dann kaufen oder nicht.
 
Muss ich dir wiedersprechen
1te Punkt ist sicherlich richtig - obwohl es auch davon Ausnahmen gibt - aber der zweite sicherlich nicht. Mir selbst ist es auch schon öfters passiert dass ich dachte ich hol mir das und das Album, und dann wars Mittwoch oder Donnerstags im Netz, dann hab ich drauf geschissen. Nicht immer, aber ab und an. Und ich denke auch dass es viele gibt die das noch wesentlich extremer so betreiben. Im Gegenteil ist es auch so, dass wenn mal irgendwas nicht vor Release im Netz ist und ich es unebdingt hören will, durchaus auch kaufe wenn das eig nicht der Plan war.

Und in diesem Fall - erst angekündigt und dann verschben und dann trotzdem im Netz - kann ich sogar verstehen wenn der ein oder andere es alleine aus Trotz loadet:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich warte bis mein Album nächsten Freitag kommt, heute ist Celo&Abdi eingetroffen, das wird mir die nächsten Tage erstmal reichen.

Wo ist dein lächeln ist sehr geil, finde Zemine sowohl vom Aussehen als auch musikalisch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich warte bis mein Album nächsten Freitag kommt, heute ist Celo&Abdi eingetroffen, das wird mir die nächsten Tage erstmal reichen.

Wo ist dein lächeln ist sehr geil, finde Zemine sowohl vom Aussehen als auch musikalisch sehr gut.

Zemine ist austauschbar, sowohl vom Aussehen (was für gute Musik ja nicht so relevant sein sollte) als auch vom Gesang
 
Ja, die Baba Edition anscheinend. Da hat Amazon ja mal großen Scheiss gebaut.. :eek:
 
Bin wie bei Feierabend wieder enttäuscht. Eigentlich nur 2 Nummern die mir richtig zusagen. Herzrasen ist Wahnsinnig gut produziert und Jungs im Club mit Nazar und RAF kommt dick im Lex Luger Style, sehr gut umgesetzt.
 
Ja OK der geht auch noch durch. Aber der war ja schon bekannt.
 
Oh Gott, die Beats sind echt gut, aber was Summer da textlich abliefert ist ja mal extrem belanglos. Welchen Volltrottel soll sowas ansprechen?
Allein das Vokabular ist richtig abstoßend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber der zweite sicherlich nicht. Mir selbst ist es auch schon öfters passiert dass ich dachte ich hol mir das und das Album, und dann wars Mittwoch oder Donnerstags im Netz, dann hab ich drauf geschissen. Nicht immer, aber ab und an. Und ich denke auch dass es viele gibt die das noch wesentlich extremer so betreiben.

Es trifft natürlich nicht auf jeden zu, aber der wahre Fan wird sich das Teil kaufen, weil es alles von diesem Künstler im Regal stehen haben will. Von daher lasse ich dich den zweiten Punkt nur bedingt wiedersprechen. Die Ausnahmen bestätigen halt die Regel...
 
Zurück
Oben Unten