LP Summer Cem - Sucuk & Champagner (VÖ 25.05.2012)

Bin wie bei Feierabend wieder enttäuscht. Eigentlich nur 2 Nummern die mir richtig zusagen. Herzrasen ist Wahnsinnig gut produziert und Jungs im Club mit Nazar und RAF kommt dick im Lex Luger Style, sehr gut umgesetzt.

Der Produzent von Jungs im Club O.Z. o.ä. hat die Hälfte vom kommenden Nazar Album produziert, kann man sic drauf freuen :thumbsup:

Finde das Album recht langweilig bis auf paar Ausnahmen, schade hatte nach dem Snippet und den Veröffentlichungen mehr erwartet.
 
Es trifft natürlich nicht auf jeden zu, aber der wahre Fan wird sich das Teil kaufen, weil es alles von diesem Künstler im Regal stehen haben will. Von daher lasse ich dich den zweiten Punkt nur bedingt wiedersprechen. Die Ausnahmen bestätigen halt die Regel...

Ja, im Hinblick auf wahre Fans stimme ich dir zu. Aber ich glaube dass wahre Fans nur ein Bruchteil an Verkäufen bedeutet...

Krass album ist geleaked

Blitzmerker!:D

Wenn es die Quelle ist, die ich kenne, dann ist das aber nicht richtig gerippt, sondern irgendwie aufgenommen oder so, jedenfalls ist die Master-Lautstärke total leise.

Schlechte Quelle hast du;) (nicht böse gemeint)

Oh Gott, die Beats sind echt gut, aber was Summer da textlich abliefert ist ja mal extrem belanglos. Welchen Volltrottel soll sowas ansprechen?
Allein das Vokabular ist richtig abstoßend.

So siehts leider aus!
Bin erst halb durch, bis zum Track mit Mo, und dass ist der erste halbwegs gute... Beats sind teilweise echt sehr gut (wenn auch nicht überragend) aber Raps enttäuschen schon sehr

Dass das es wesentlich schlimmeres und schlechteres gibt was Leute hier anspricht sollte aber bekannt sein, da ist Summer jetzt nicht sooo extrem find ich;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek::thumbsup: schnell, hört es, bevor es gelöscht wird!
trotzdem is mir die baba-edition zu teuer, ich werd mir die standart-version holen.

eiskalt von den lex luger-sachen abgekupfert, aber is mir egal. was für ein brett :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig gutes album und beats sehr geil. aufjeden fall musikalischer als vorher, summer in höchstform
 
Musikalischer also? Hm.

Hab mal reingehört. Weiß nicht. Wirkt alles sehr unbeholfen. Er kann ja rappen - aber dabei sollte er auch bleiben. Einfach Alben in Mixtape-Manier machen, 32 Bars auf harten Beats runterappen, nicht so eine "musikalische" Kanakis/Kopf-hoch-Homie-Kacke.
 
Musikalischer also? Hm.

Hab mal reingehört. Weiß nicht. Wirkt alles sehr unbeholfen. Er kann ja rappen - aber dabei sollte er auch bleiben. Einfach Alben in Mixtape-Manier machen, 32 Bars auf harten Beats runterappen, nicht so eine "musikalische" Kanakis/Kopf-hoch-Homie-Kacke.
Ist auf dem Album zu viel Themen-Scheiß? Ich feier ja bei Summer eigtl. dieses asoziale und böse gespitte am meisten, mit treffsicheren Lines und lockerem Flow.

Das Snippet klang eigtl. OK, aber bei dem Videos muss ich sagen, dass mir "Kanack" und der Track mit Zemine nicht gefallen...

Summer bräuchte einen von den Azzlakckz als A&R, die ihm sagen welche Beats und Features er picken muss und was für Tracks ein stimmiges Album ergeben; vom Potential her ist Summer einer der besten in Deutschland, aber bei ihm scheint der Feinschliff nie zu sitzen (welche Wunder, Ekos Alben sind ja auch nie konsequent genug).
 
So Thementracks sind eigentlich nur Aisha, Herzrasen und Wo ist dein Lächeln

der rest ist typisch summer wie man ihn hören will. wobei Herzrasen auch gut ist, cooler beat.

Tick Täck und Auf der Jagd und Jungs im Club sind am besten
 
Ach das wird hier garnicht angezeigt, war irgend ein interview wenn man da weiter klickt. voll lächerlich was die leute sich immer für styles fahren. erstens biten die wie sau und fahren sich alle den selben film, zweitens hat das meistens wenig mit hip-hop zu tun. jetzt wollen alle "babas" sein. und jeder benutzt jetzt das wort. was hat ein "baba" denn mit hip-hop zu tun. nichts ist dem hip-hop ferner. das sind leute die volksmusik hören, und dumme holzfäller ohne phantasie etc. sind. ein hip-hopper muss auch wenn er nicht selber rappt ein freidenkender und kreativer typ sein. kein plumper typ der türkisch pop hört und schicke hemden trägt
 
IRaper kann es sein das du irgendwie behindert bist? Jetzt ohne Scheiss, man sieht nirgends irgendein sinnvollen post von dir. Jede deiner scheisse ist grund genug dir deine drecks fresse mit nem hammer aufzureissen.

Du bist so DUMM junge, verlass einfach das forum und geh in dein knuddels juden emo treff und friss scheisse
 
Musikalischer also? Hm.

Hab mal reingehört. Weiß nicht. Wirkt alles sehr unbeholfen. Er kann ja rappen - aber dabei sollte er auch bleiben. Einfach Alben in Mixtape-Manier machen, 32 Bars auf harten Beats runterappen, nicht so eine "musikalische" Kanakis/Kopf-hoch-Homie-Kacke.

Ist aufjeden Fall nicht so assi wie man dachte. auch auf mainstream ausgelegt, viele tracks mit verschiedenen styles. themen tracks aber auch assi spit shit für OGs wie uns

ist top, deutlich besser als sein letztes release.
 
warum meinen die leute es sei ein musikalisch(eres) album nur weil es auf den mainstream abgestimmt ist?

@raper dickes word
 
iraper hat den nagel aufn kopf getroffen :thumbsup:
der rest weiß gar nich was für leute das sind die als "baba" bezeichnet werden
 
was habt ihr fürn stock im arsch? "das is nich hiphop" oooohh iraper..kann mir richtig vorstellen wie du mit deiner fenster zum hof-lp im arm, in embryo-stellung, auf deiner eigens angefertigten torch-bettdecke liegst und dir weinend das übergroße savas-poster, was an deiner kinderzimmerdecke hängt, angeschaut und immer wieder leise "was is mit rap passiert, was ist mit rap passiert" gewimmert hast.. lächerlich..
 
hab das album paar ma durch
vier tracks die mir richtig gut gefallen: summer zu dem cem, tick täck, sucuk & champagner und jungs im klub
aisha + herzrasen auch ganz gut
aber bei 20 tracks is das ne schwache bilanz, andererseits beweist das wieder , dass er es wiedereinmal nich schafft, sein potential auf albumlänge voll auszusxchöpfen
 
Zurück
Oben Unten