LP Summer Cem - Sucuk & Champagner (VÖ 25.05.2012)

ich fands leider nicht so übertrieben krass wie ich dachte das es wird aber auf keinen fall schlecht trotzdem eines der besten alben dieses jahr mit krassen liedern drauf

und glückwunsch zu 10 sehr fett
 
gutes album, für mich ein ganzes stück besser als das davor. die beats gefallen mir besser, die frechen sprüche zeigen mehr wirkung und die arroganz stimmt einfach.
nur bei den (nachdenklicheren) thementracks tun sich manchmal, immer noch schwächen auf, da fehlt meistens noch einiges, damit die songs richtig groß werden und ungezwungen klingen. aber "weinen" oder "du kennst mich" kommen von herzen und die ersten 6 tracks machen hintereinander nen starken eindruck.
"tick täck" is zu gut, diese ignorante & hungrige attitüde :thumbsup:

"deinen eierstock brat ich auf der polizeihaupt/spritz mit meinem beschnittenen schwanz den ratten urin ins auge"

massiv hat sich den preis für die punchline des jahres gesichert. es sei denn, bushido kann seine ayran-line vom 23-album dieses jahr noch toppen :thumbsup:
 
Gewohnt gutes und unterhaltsames Album von Summer Cem, auch wenn ich "Feierabend" besser fand. Mir gefällt seine ganze Art aber einfach. Highlights sind "Immer noch hier", "Antigaranti 3000" & "Auf der Jagd".
 
Gewohnt gutes und unterhaltsames Album von Summer Cem, auch wenn ich "Feierabend" besser fand. Mir gefällt seine ganze Art aber einfach. Highlights sind "Immer noch hier", "Antigaranti 3000" & "Auf der Jagd".

Ich finde es hier eigtl. mal wieder Schade, dass Summer nicht mehr aus seinem Talent macht. So bleibt ein okayes Album mit ein paar Highlights. Finde "Feierabend" insgesamt auch besser, wobei dafür das gleiche gilt wie für dieses!
 
Ich finde es hier eigtl. mal wieder Schade, dass Summer nicht mehr aus seinem Talent macht. So bleibt ein okayes Album mit ein paar Highlights.

Sehe ich genauso. Gibt einige gute Songs ("Badshah", "Weinen", "Herzrasen", "Immer noch hier", "Jungs im Club" und "Antigaranti 3000"), sehr viel Durchschnittsware und auch einiges Unhörbares. Irgendwie verzettelt er sich zu sehr im Versuch, ein abwechslungsreiches, vielseitiges Album zu liefern. Ich würde ein Mixtape über non-exklusive Beats wohl am meisten feiern, einfach wie z.B. der Part auf Ekos 500 Bars, nur auf LP-Länge.
 
Richtig unhörbares gibt's für mich jetzt hier nicht, aber leider doch einige durchschnittliche Tracks. Von demher kann ich euch da nur zustimmen, Potential ist ja definitiv genug vorhanden. Das mit dem Mixtape wäre schon ne feine Sache.
 
"tick täck" is immer noch bombe. dieses sympathisches-kanakkenschlitzohr-image hat er einfach drauf
 
Hörs mal wieder ein wenig. S&C finde ich nach einigen Durchläufen im Auto, da ich lange Zeit nur Audio-Cds abspielen konnte und nie Lust hatte ne CD zu wechseln :D ziemlich gut. Tracks mit Raf/Nazar (Letzter wo die beiden drauf sind oder?) ist so geil. "Weinen", "S u Doppel M", "Unbesiegbar","Sucuk & Champagner", "Was hab ich davon", "Herzrasen" und "Antigaranti 3000" haben alle 5 Sterne im Ipod.

Macht Bock! 2,3 (dicke!) Ausfälle sind zu verkraften, Feierabend war aber nen Tacken besser. Nächstes Summer Album wird natürlich geholt, aber hoffentlich gibts nur ne gescheite Standard-Edition.
 
Ok dicke Ausfälle ist übertrieben, aber Summer zu dem Cem kann ich wegen der Hook nicht ertragen und Wo ist dein lächeln ght zwar klar, stinkt aber irgendwie ab. Den Türkischen Track versteh ich halt nicht ist aber Bombe geflowt.

Und manchmal nervt mich der Track mit Massiv. Aisha iist auch nicht mein Fall. Ok ich merke, wirklich Dicke Ausfälle sind das doch nicht :D
 
Back
Top Bottom