Summer Dream Festival 10./11.08. Hannover

Alleine Kool Savas kostet in Hamburg schon Solo 34€ also finde ich den preis mehr als okay
 
UPDATE:

Aufgrund von Kommunikationsproblemen zwischen den Betreibern des Veranstaltungsortes des Summer Dream Festivals, wurde den Veranstaltern die Genehmigung zur Nutzung des Außengeländes untersagt. Aus diesem Grund wird das Summer Dream nicht wie geplant an zwei Tagen und Open Air, sondern als Eintagesfestival am 10.08. in den Räumlichkeiten des Musiktheater Bad stattfinden. Folgende Acts sind nach wie vor mit von der Partie: Nate57 & Telly Tellz, Olli Banjo, Taktloss, Kontra K, PA Sports, 187 Strassenbande, Laas Unltd, Architekt, Montez & KaynBock und einige mehr.

Der Ticketpreis wurde den Umständen entsprechend auf 19,99€ gesenkt. Bereits zum alten Preis gekaufte Tickets können an den VVK Stellen zurück gegeben oder eingetauscht werden. Ausserdem gibt es die Möglichkeit die Differenz der bereits gekauften Karten an der Abendkasse erstattet zu bekommen und ein gratis T-Shirt dazu zu bekommen. Tickets können weiterhin hier erstanden werden.

zitiert von da
 
richtig übertrieben abgefuckt aber naja was will man machen.
Ich werd mir die blöße geben und dort wohl trotzdem auftauchen.
 
richtig übertrieben abgefuckt aber naja was will man machen.
Ich werd mir die blöße geben und dort wohl trotzdem auftauchen.

Lohnt trotzdem, Preis wurde ja angepasst. :thumbsup:
Aber der Schuppen ist ziemlich klein.
 
Back
Top Bottom