Summerjam 2003

Selecta Sativa

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juli 2001
Beiträge
1.609
Hallo Forummassiv!


Ich wollte euch nochmal alle an das am kommende Wochenende stattfinde summerjam errinnern!


Summerjam Artists


also wer kommt??

man sieht sich!

Peace
 
bin ab freitag anwesend, hab nur gehört dass sean paul abgesagt haben sollte aber das scheint irgendwie net der fall zu sein.. bin auf jeden fall mal gespannt wies wetter wird..
hoffe dass genug leute kommen, wird bestimmt net schlecht.
also bis denn;)
 
hi also sain supa crew komme auch nicht tja
die antwort vom manger ist auf jeden fall lessens werdt. auf
www.summerjam.de ganz unten mit link
nur ich find echt schade so ein welt ausgezeichnet show verpassen zu müssen denn die karte war teuer. das wetter wird woll nicht der renner werden aber shit drauf, hauptsache der flaover stimmt nacher!:)
und dann lass uns mal die rasta zöpfchen schwinngen!!:D
 
also ich wollte kommen aba irgendwo pissen mich da paar sachen an allein schon das man da angeblich aufm camping platz ned grillen darf und keine lautere musik hören darf usw. da machts kein spass und wenn sean paul nich kommt brauch ich da nich hin ich seh die acts eh noch und hab sie eh alle scho gsehen
 
wie hässlich!warum sagend ie jetzt alle ab?!?!?
ich bin auhc bdabie,ja wäre ziemlich blöd wenn das wetter nicht mitspielt.
was meint ihr wieviel kohle man mitnehmen muss?und lasst irh eure sachen in den zelten?hab n bisschen bedenken das mir was wegkommt.:(
 
also ich rat dir ma wenn du alleine bist lass dein zeug im zelt . sonst wenn irgendwie eh jemand imma da am zelt is kann des ruig rumflacken . bei mir liegt auch alles imma rum aufm splash usw.
ja geld musst du wissen aba du brauchst halt für essen drinken und so weiter was vielliecht 150-200euro?oder du bist sparsamm dann kommst auch mit 100klar
 
:confused: :eek: keine ahnung ob ich jetzt etwas nicht mitbekommen habe, aber ist es nicht erlaubt selbst nahrung mitzunehmen?
 
so ein quatsch infiniteristeza, mach dir keinen kopf.

weil sean paul angeblich nicht kommt, nicht erscheinen zu wollen, ist ja wohl der scherz des jahres oder.
das ist nun wirklich der letzte, den ich auf dem summerjam sehen will.
na ja, in ein paar stunden geht die reise los. SJ ich komme!
 
Wahaha.

100-200 € für Essen? Soviel brauch man selbst nicht wenn man nur an den STänden frisst. Ich habe für 11,67 €eingekauft und bni gut damit hingekommen.

Wertsachen? Wegschliessen!!! Nicht in den Zelten lassen. Mein Geld hab ich immer in sonem komischen Brustbeutel bei mir. Kameras, Handys und ähnlich wertvolle Gegenstände in den Zelten einsperren. Kauft euch auf jeden Fall bei jedem Festival ein kleines Schloss. Klingt paranoid aber ich kenn jemanden, der auf fast jedes grosse Feestival fährt und dort systematisch die Zelte leerräumt. Seine "Einnahmen" lagert er in einem geklauten Zelt, sortiert aus, klaut sich Essen & Trinken und macht es sich auf seiner geklauten Isomatte im geklauten Schlafsack auf ein paar geklauten Kopfkissen gemütlich. Das ist kein Scheiss ... Und da er bestimmt nicht der einzigste ist der so dreist ist, schliess ich immer alles weg oder hab es bei mir.

Summerjam war übrigens scheisse. Bullenterror. Vollidioten. Dafür viele geile Acts.
 
moin!
summerjam war geil...die musik auf jeden fall.hab mir leider ne fette erkältung geholt und wir hatten so einen hässligen platz(dieser pferdeweg) das wir abgezogen wurden.fast aus allen zelten wurde geklaut,auch wenn man drin war.unsere freunde haben sie in derem beisein abgezoegen...tja und wir konnten nicht mal zu den bullen gehen.konnten ja schlecht sagen,hilfe die haben uns grünes geschort:(
aber sonst wars auf jeden gut!
 
also ich kann mich garnet beklagen, musik war super, wurd nix geklaut, hab gut geschlafen, genug grünes gehabt und auch keine probleme mit bullen obwohl die diesmal echt hart durchgegriffen haben.. vollidioten
peace:D
 
Ich war da, mein rasen war am samstag alle, ich hatte kein Geld für essen usw weil der eintritt teurer war als wir alle dachten und ich freunden geld leihen musste damit sie rein kamen, aber trotz allem war es dass geilste ever !!! :D nächstes jahr bin ich auch wieder da 4std autobahn und einernhalb stunden in köln rum suchen war echt fett :D
 
Summer jam war der Hammer! Nur die scheiß Busverbindung hat mich genervt!!!! Warterei ohne Ende! Uns wurde auch nix geklaut!!1 Nur die Zivilbullen waren echt nervig!!
Habt ihr das auch mitbekommen am Samstag mit den drei Toten??? Das hat mich voll runtergezogen!

Gerockt haben auf jeden Fall Tony Rebel, Junior Kelly, Beres Hammond, Sean Paul, Jimmy Cliff, Israel Vibrations, der scheiß war, ich hab Anthony B verpasst und Morgan Heritage.... Könnt kotzen...

Ansonsten kann ich keine Dixie Klos mehr sehen..........;)
 
tote????nee was war denn da?ich hab nur mitbekommen das jemand meinte letztes jahr haben sie im see jemanden gefunden..der alle summerjam bändchen von früher hatte und 3 tage vorhher angereist ist und umgebracht wurde.

anthony b war super geil!!!!! hat sich echt gelohnt!!!
 
@ KYSHA
Mit dem unfall am Sa,So ,scheisse welcher Tag...
das musste aber nochmal genauer erzählen.
Hab zwar die Taucher,Feuerwehr und so gesehen aber mehr hat man auch nicht mitbekommen.
Kam Donnerstag mittag an und wurde gleich vom Security gewarnt,dass Grossrazzia ansteht.
Kam nichts!

Na ja muss ja auch mal sein,wurde aufm Rodigan Bashment schon genug auseinander genommen........
Wer da war weiss wovon ich rede...
Who want di Dancehall fi stop?





























POLICE.....








:mad:
 
Hmmm.. das mit dem Unfall am Samstag war echt shit. wir wollten gerade auf die Insel aber die haben keinen rübergelassen da haben wir nachgefragt was passiert ist und der Bulle meinte so, dass es drei Tote gegeben hat und sie uns ers in drei Stunden wieder auf die Festivalinsel rüber lassen. Mehr weiß ich leider auch nicht!!!

Auf David Rodigans bashment war es mit den Bullen viel übler als auf der Summer Jam. Meines Erachtens aber die Zivilbullen wren echt so was von unprofessionell.. hab mich wegwerfen können vor lachen!:D
 
wehmütig blicke ich nun auf die schöne Zeit auf dem SJ zurück und freue mich tierisch auf das 19.!

Überraschender Weise gefiel mir der Auftritt von Desmond Dekker am besten. Und wir gefielen ihm offensichtlich auch. Desmond loves you... hörte man seine "Rechte Hand" (weiß nicht wer das war) ständig mit freudiger und überraschter stimme rufen.

Aber natürlich habe ich auch all die andren Auftritte sehr genossen. Israel Vibration, Tony Rebel, Jimmy Cliff, Anthony B, Junior Kelly, Morgan Heritage, etc.

Mir geht der Tune "Raid di barn" von Anthony B nicht mehr aus Kopf. *ohrwormfeeling*
Wie würdet ihr das übersetzen???:
Nobody want to plant di corn
Everybody want to raid di barn

Heißt das so viel wie:
Niemand will die saat sehen (korn pflanzen)
Jeder will den stall überfallen

Ich weiß es nicht. Wäre cool wenn mir das jemand beantworten könnte.

irie greetings
stretz
 
...ach und ich glaube nicht wirklich, dass es an dem besagten abend tote gegeben hat. ich glaube das war falscher alarm durch eine alkoholisierte frau die dachte ihr mann sei ertrunken...
was schreiben den die Zeitungen?
 
in der zeitung habe ich nicht gelesen, aber nicht um sonst machen die so ein aufstand mit hubschrauber feuerwehr und co!!
also ich fande das HH -CITY sectruriti. freund rufte nicht mal ein schweizer mini tashcne messer mir rein nhemmen und aggro waren sie aucnb drauf!! aber die mucke stimmte
nur echt krass voll da mit dem zelt plätzen !!
bei sean hatt sich gezeigt das dancehall live mit band scheisse klingt!!!
freu mich schon auf nächste jahr!!
 
Zurück
Oben Unten