Summerjam im Fernsehen..

Selecta Sativa

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juli 2001
Beiträge
1.609
Wollt mein senf zu dem summerjam report mal posten auf vivi!!

Können die nicht mal einen Typen vor die kamara stellen der nur ein klein wenig ahnung hat ?????

Ansonsten war es sehr interresant mal wieder Seed und Gentleman gesehen zu haben;;;; Man und was hat beenie und buju oder max romeo gemacht???

Aber zu glück war der prophet zu sehen !! Capelton inna Babylon und er kommt bestimmt nicht so schnell wieder ...-ö

ich sag nur jah jah city .................jah jah city naja ich hab auf jeden fall einmal in meinen leben live gesehen!

Ok weitere meinungen sind erwünscht!!!


Peace
 
yagga yaw!!

BLESS ICH glaube fast jeder war da der damit was am Hut hat ;=)
Aber den Bericht auf Viva Plus fand ich nicht umbedingt den Hammer,vor allem Der unwissende Moderator war mal nicht so der Bringer,auch hätte ich gerne von den Konzerten mehr Mitschnitte gesehen,das Interview mit dem Prophet war schon geil...Sein Auftritt habe ich auch am meisten genossen,besonders seine David House Crew (Militar Man,Uplifter,Kulcha Knox,Jah Thunder,Moses I) haben gut geflasht...More Fire von der Massive wäre wünschenswert gewessen....
 
wann war der bericht? gibt s das noch wiederholungen ?
ich will auch...
 
ich glaub ne wiederholung bekommst du nicht so schnell wieder zu sehen! Aber man weiß ja nie wann es mal wieder im Programm ist, aber frag doch mal rum obs jemand aufgenommen hat!
Wenn nich auch nicht schlimm das einzige was du verpasst ist Capelton im Deutschen Fernsehen:D :D

MORE FIRE!!

Show Love

Peace Sativa
 
Zurück
Oben Unten