Supernatural [Serie]

endleZz

Senior Member
Joined
Aug 14, 2004
Messages
1,173
Jo die Serie startet heute auf Pro7 um 20.15.

Fand die Vorschau sah extrem cool aus, werds mir auf jeden fall ma angucken!
 
ich fand die vorschau auch sehr genial, ich bin ma gespannt wie die serie ist
 
Heute ist KoQ-Finale:mad: Mal sehen, vllt schaue ich die Wiederholung:)
 
Julien Haggége als Synchronsprecher.
Mal sehen. Aber der hat schon alles gesprochen.


Alona Tal die geile Sau ist dabei, wobei Katie Cassidy auch net schlecht ist. Ich gucks mir an:D

Kollege hat das schon gesehen und der meinte es wäre richtig gut...
 
naja ist keine burner serie aber paar folgen haben es in sich... die pilot-folge kann man ruhig verpassen... passiert nichts großartiges...
die effekte sind gut gemacht... bis jetzt habe ich allerdings noch keine folge gesehen wo ich gesagt habe "SHIT WIE GEIL IST DAS DENN!" ne Kreuzung zwischen Ghostbusters und Buffy würde ich sagen...
 
Das kam bereits auf Premiere:eek: Hätte ich da mal lieber geguckt
 
Was ? nee ich guck die englischen ^^ aber bisschen hart zu verstehen ehrlich gesagt... die nuscheln derbst finde ich...
 
Muss mir die englischen noch anschaffen, schaue erst mal die Deutsche Folge jetzt als Intro.
Die Trailer sahen aber derbst gruselig aus, zumindest die Geister.

Ceza, is gut?
 
Also gruselig ist es allemal... die Effekte etc. ist halt wie in nem Horrorthriller gemacht... aber irgendwie kommt keine Handlungsspannung auf.. seit Lost und Heroes ist man ja gewohnt dass man immer die nächste Episode sehen will... hier nicht so... es sind halt immer einzelne geschichten... gut die typen suchen ihren Vater aber kommt selten vor...

aber von den Effekten her ist es schon gut gemacht... Vorallem die Folge am See und die Flugzeugfolge...
 
Wow, die alte an der Decke, wie sie in Flammen aufgeht...

Holy Shit!

Was ist da los?
 
die folge war ganz cool, die serie werde ich auf jedenfall verfolgen
 
Ist euch mal ne Sache in letzter Zeit aufgefallen bei allen neuen Serien ? Ich finds persönlich eigentlich ganz cool... bei den neueren serien fällt das Intro gänzlich weg.. da wird am Anfang kurz wiederholt was in der letzten folge passiert ist und dann kommt der titel und schon gehts los... bei Lost, Heroes und Supernatural ist es mittlerweile so...
 
die vorschau sah echt sehr geil aus, aber dann hab ich irgendwo gelesen dass es da um zwei Brüder geht, die gegen das Übernatürliche kämpfen, was sich schon sehr grenzdebil anhört!
aber erst gucken, dann meckern.

Jo, finds auch extrem uninteressant. Habs gerad auf Wikipedia gelesen :)
 
Ohne zu spoilern... aber bei Folge 5 wird jeder sagen "Was für nachmacher" ;) also plagiate ok... aber komplett übernehmen is uncool ^^

aber die effekte sind schon gut gemacht... am Montag läuft sowieso nichts besonderes daher füllt das die woche ganz gut denke ich ^^
 
SUPERNATURAL IST NE HAMMER SERIE!!!! Hat mir sehr gefallen!!!

Allein die ANfangsszene hat schon über die ganze Serie entschieden wie ich find .....

Dann noch die Gags zwischen durch : "Agent Mulder, Agent Scully ;)" oder "Was ist denn überhaupt bei Ihnen echt?" " Meine Titten!" :D

Dann noch zwischendurch die Effekte und die Story geht auch ins Tiefsinnige , also es bleiben nicht nur die Effekte. Die Charaktere sind auch sehr cool .... Viele bekannte Schauspieler dabei.....der eine ältere Typ da auf der Farm , das war der Typ der damals den "ED Gein" spielte etc.!!

Und das die viel nachmachen (anscheinend!) hab ich auch schon gemerkt ...denn in der zweiten FOlge bzw. Episode kommt ja was mit nen indianischen Fluch und Dschungel , Bäume ein Typ der da lebt etc. DAS HAT VIEL MIT DEN FILM "MARVELS MAN THING" ZU TUN!!!

Was direkt wird den in der 5. Episode nachgemacht??? Sag mal!!!

Ansonsten neben LOST könnte Supernatural zu meiner ebenfalls zu meinen Lieblingsserien gehören.... Schön das der Montag Abend mal wieder interessant ist!!!
 
find ich cool dass du die serie magst aber ich bitte dich LOST ist doch mal ne ganz andere Dimension :D
 
lost ist um klassen besser als diese sendung! also bitte nich vergleichen :D

aber trotzdem supernatural ist auch ganz cool
 
Back
Top Bottom