Supernatural [Serie]

Die letzten 3 Folgen von Staffel 9 waren richtig gut! Freue mich auf Staffel 10.
Dean als Dämon, das könnte mal wieder schön frischen Wind reinbringen. :D
Bezüglich Castiels Grace, müsste er die jetzt nachdem Metatron erstmal abgehakt ist nicht wiederbekommen können? Ich denke da an Staffel 4, Anna, der war ja auch ihre Grace genommen worden und sie konnte die dann wiederbekommen und alles war wieder tutti. Will heißen, die dürfte ja eigentlich nicht einfach verschwunden sein, sondern müsste er doch irgendwo wiederfinden können.
 
Last edited by a moderator:
das finale war echt gut, könnte eine gute story für die nächste staffel werdem
der typ der crowley spielt wurde für die nächste staffel auch zum hauptdarsteller befördert

dean ist doch kein einfacher dämon sondern dank des mal des kain ein knight of the hell?!
 
der typ der crowley spielt wurde für die nächste staffel auch zum hauptdarsteller befördert

Cool, das wußte ich noch nicht. Finde ich sehr gut! Crowley :cool::thumbsup:

dean ist doch kein einfacher dämon sondern dank des mal des kain ein knight of the hell?!

Die Knights of Hell waren zum einen ja auch Dämonen, und zum anderen waren das doch die, die von Kain umgebracht wurden. Er selber war aber kein Knight of Hell, soweit ich mich entsinne? Das Kainsmal hat ihm nur die Macht gegeben sie zu töten.
Edit: Grad nochmal nachgelesen, Kain hat die Knights of Hell erschaffen und später wieder getötet (bis auf Abaddon halt.
Edit2: Ok, hast Recht: "Abel wasn't talking to God. He was talking to Lucifer. Lucifer was gonna make my brother into his pet, I couldn't bear to watch him be corrupted, so I offered a deal — Abel's soul in Heaven for my soul in Hell. Lucifer accepted... as long as I was the one who sent Abel to Heaven. So, I killed him. Became a soldier of Hell — a knight."
 
Last edited by a moderator:
Gucke ich immer noch... beste Serie immer noch... spannend ohne Ende... Charaktere hammer.
 
Ich hab bislang in der neuen staffel nur noch kp wo das hinführen soll

die folge mit dem musical war aber mal wieder pures gold:D:D:D
 
die musical folge war der hammer :D

aktuell schaue ich aber staffel 6 auf blu-ray, muss im regal ja komplett sein :oops:
 
Back
Top Bottom