Superrappin Weinheim

mad blunted

ist hier aktiv
Registriert
12. Juni 2000
Beiträge
437
ist die näheste location für mich, hab nur null plan, wo da das cafe central sein soll. kann mir hier einer helfen :confused:


(konnte mich nich entscheiden zwischen städte reports & party,... . hoffe ich hab's jetzt aber richtig gemacht!)


das konzert is übrigens am 20.01, so please hurry!
 
Original geschrieben von vincent

1.4. : Souls of Mischief (Special Guest: RASCO!!!)

is das´n einzelnes Konzert oder kann mandie auch noch in anderen Städten Deutschlands antreffen?
falls ja wann & wo
 
ich werd am Sonntag Abend mal hinfahren. Mal schauen...
 
Original geschrieben von vincent
das cafe central is eigentlich recht easy zu finden, je nachdem wie du hinfährst...sag mir am besten per pm oder sowas bescheid wie du hinfahren willst (oder einem anderen hier aus der gegend), dann erklär ichs dir.

ausserdem noch im cafe central:

24.2. : VISIONARIES: LMNO, Key Kool, 2 Mex, Writers Block, Rhettmatic

1.3. : Der Lange

1.4. : Souls of Mischief (Special Guest: RASCO!!!)

erstmal vielen dank und dein ein kleiner verweis zum "frankfurt und umgebung" thread, in den genau solche dates reinsollen.

so, thanks again vincent!
 
souls of mischief mit rasco in weinheim? NUR in weinheim? nein nein, die MÜSSEN ne kleine tour machen *hoff*

aber weinheim muss schon gut abgehen, was ihr immer für dates habt, mannomann...
 
hab die superrappintour ja schon gesehn, aber es würd sich auch ein zweites mal lohnen.

aber 24.02. :cool:

und souls of mischief gehn auf tour mit rasco.
sind auch bei dir sylvie, dann noch hamburg, wien, ich glaub aschaffenburg und so, muss noch mal nachschaun
 
nüjoo, am dienstag nächste woche sind die in münchen im cafe kult. ich denke mal das ich da hingehe, es scheint ja doch abzugehn. endlich mal raus aus dem tristen arbeits und wg-alltag
 
Zurück
Oben Unten