SUPREME am 28.12.2001: THE FINAL

ich krieg alles nur benebelt mit... war ja klar... hab ne richtig fiese grippe... aber ich halte wacker durch!!!!!
 
will ja jetzt nich als der rechtschreibfanatik dastehen, aber wird "übriegens" nich ohne ie geschrieben??? :D
 
WAS soll die Scheisse?
Ich dachte jetzt soll die Abschiedssendung laufen und nicht dass das ´kam doch eh schonmal ausserdem hakt die Musik voll oder si das bei der Aufnahme so ne oder?
GRRRR
:mad:

ich hab den Anfang nicht gesehn haben die da jetzt wirklich was verplant oder soll das so sein?
Find ich nähmlich nicht so Abschiedssendungmäßig
 
keine ahung.... aber ich hab das bombing auch schon gesehen. Ich hab mich jetzt auf eine schöne Abschiessendung gefreut ...... toll...... find ich schade.+
 
beatz

yeah!boah hat einer ne ahnung woher ich die geilen beatz herkrieg die die immer spieln wenn se grad writen??Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie die platte heisst!!
 
keine ahung......... ich häts zwar besser gefunden wenn sie eine richtige Abschlussendung gemacht ´hätten aber der maraton war schon klasse......... bis denn Supreme und Falk .
Vie Erfolg beim weitern Schaffen.
 
jo

jo, aber wenn irgendjemand ne ahnung hat was da für beatz gespielt wurden, dann gebt mir Auskunft über die Vinyls!!

Hoffentlich holen die die Sendungen nochmal ausm Archiv und zeigens nochma!!
 
schade das das AG Special nich mehr gesendet wird, jedenfalls vielen Dank für die beste Hip Hop Sendung im deutschen Fernsehen die es zur Zeit gibt/ gab, das Leben geht wohl irgendwie weiter, bei mir wird sich der TV Konsum wohl jetzt mindestens um die Hälfte senken, das hat auch nen Vorteil, schau mir jetzt noch das Nirvanaspecial an, dafür bin ich jetzt in der richtigen Stimmung, ach ja geiles Abschlußvideo, hatte was
 
äre ich falk gewesen, wär ich in der letzten sendung nochma richtig übern grony abgegangen...schade dassers nich gemacht hat :D
viva1 und + wird von mir persönlich boykottiert. läuft ja eh nur schrott...
 
Mann ist das traurig...wie Falk noch "lustig" tschüss gesagt hat....
schluchz, was soll das jahr 2002 blos werden...ohne eine richtige
hiphop sendung!!! zum glück ist TV nicht alles, trotzdem traurig!
Ich hoffe wir hören in Zukunft jede Menge Beats von Falkk.
Wär auf jedenfall cool....
:( :( :(
Peace

Mardi
www.urban-league.com
 
Original geschrieben von Mardigras

schluchz, was soll das jahr 2002 blos werden...ohne eine richtige
hiphop sendung!!! zum glück ist TV nicht alles, trotzdem traurig!

richtig
selber graben und tracks oder son scheiss machen
 
wer kann mir helfen

wenn jemand das alles aufgenommen hat kann mir das jemand die aufnahmen geben es ist sehr wichtig für mich bitte meldet euch bei mir meine e-mail GoaR83@t-online.de
 
frag mich ob es bei viva plus(schon der name stinkt) auch ne hip hop sendung geben wird! aber egal, auch wenn, dann wäre es halt kein supreme und noch schlimmer: es wär nicht mit falk!!!!!!!!!
bei viva + kommt bestimmt nur so nen technogelumpe, und anderer popshit!!!!!!!! wers toll find soll das dann ruhig gucken, ich tu mir das nich an!!!!

andererseits wir trauern hier um eine hip hop sendung, nur weil wir sozusagen voll verwöhnt sind! wie falk so nett sagen würde:
die heutige Jugend bekommt hip hop voll in den arsch geschoben, und brauch nich mehr richtig suchen nach hip hop!(so beschissen hat er´s bestimmt nich gesagt! =) )irgendwie hat er recht damit!

also wollen wir mal alle nicht so fernsehgeil sein, sondern wie oben schon mal gesagt wurde, selbst die initiative ergreifen!
leute geht raus und malt mehr, und lasst hip hop nicht im kommerz untergehen,

...ALSO TUT WAS IHR KÖNNT!...

peace mania
 
..was heißt : tut was IHR könnt, ich helf natürlich auch mit!

soll nur so gesagt sein peace mania
 
NYC Breakers Beat?

Kann mir mal bitte jemand sagen wie der beat Von NYC Breakers part 2 wo sie bei Soul-Train auftreten heisst?
Ich will den unbedingt haben!!!
Wer mir helfen kann mail an: Dynasty4ever@web.de oder hier ins forum posten VIELEN VIELEN DANK!!!!
 
Re: jo

Original geschrieben von sPiT
jo, aber wenn irgendjemand ne ahnung hat was da für beatz gespielt wurden, dann gebt mir Auskunft über die Vinyls!!

Hoffentlich holen die die Sendungen nochmal ausm Archiv und zeigens nochma!!

wann sollnse das denn bitte ausm archiv holen?? die nächsten 3 tage????
 
Bei der Abschiedssendung lief en track von Beatfabrik, aber ich weiss nich wie der heisst und wo ich den kriegen kann, auf jeden fall würd ich den gern haben!!Könnt ihr mir sagen auf welchem tape oder so der track drauf is, oder sagt mir wo ich den downloaden kann!!danke
 
Back
Top Bottom