SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werder-fans mit faz-abo?
ganz lustiges interview mit schaaf drin. richtig dämliche und freche fragen, aber schaaf hat auf alles ne gute antwort parat.
sowieso für mich mit hitzfeld der mit abstand beste trainer der letzten 10 jahre in der liga
 
naja köln konnte eben nur foulen, hffentlich gehts mit denen wieder abwärts, umsympathisch durch udn durch !
 
Werder testet in dieser Woche den tunesischen National-LV Aymen Abdennour von Etoile Du Sahel.
Vielleicht besser als Tosic. Boenisch ist ja auch nicht besonders gut drauf. Allofs wird sich schon was dabei gedacht haben, ihn einzuladen.
 
naja köln konnte eben nur foulen, hffentlich gehts mit denen wieder abwärts, umsympathisch durch udn durch !

Auch wenn es die versammelte Presse anders gesehen hat und ich eigentlich Bremen immer mochte, habt ihr euch mit Marin ein widerliches kleines Arschloch eingekauft. Wieso hat es ein Fußballer seiner Qualität nötig sich nach jedem zweikampf 18 mal über den Boden zu rollen? Schorch ist ihn hart angegangen richtig. Da war auch das ein oder andere Foul dabei.....aber was Marin draus macht............in England werden solche Spieler von ihren eigenen Fans ausgepfiffen. Abgesehen davon, das der Schiri nicht darauf geachtet hat was sich ein Frings oder zum Wiederholten mal Naldo geleistet haben.

Zum Spiel, selbstverständlich war der SVW stärker als wir, aber wir haben euch durch aggressivität und gutem defensivverhalten den Zahn gezogen und dafür gesorgt, das die 100% Chancen bei UNS versemmelt wurden. Bei mehr Glück hätte es für uns auch 3:0 stehen können, denn von euch war kaum was gefährliches dabei....Offensiv haben wir seid Saisonbeginn die Seuche.........
 
Auch wenn es die versammelte Presse anders gesehen hat und ich eigentlich Bremen immer mochte, habt ihr euch mit Marin ein widerliches kleines Arschloch eingekauft. Wieso hat es ein Fußballer seiner Qualität nötig sich nach jedem zweikampf 18 mal über den Boden zu rollen? Schorch ist ihn hart angegangen richtig. Da war auch das ein oder andere Foul dabei.....aber was Marin draus macht............in England werden solche Spieler von ihren eigenen Fans ausgepfiffen. Abgesehen davon, das der Schiri nicht darauf geachtet hat was sich ein Frings oder zum Wiederholten mal Naldo geleistet haben.


das ist aber doch auch nichts neues bei marin, das hat er in der zweiten liga schon gemacht. in der hinsicht steht er diego in nichts nach.

stört mich aber auch nicht mehr als ein gerne wild durch die gegend tretender maniche, muss ich sagen
 
Auch wenn es die versammelte Presse anders gesehen hat und ich eigentlich Bremen immer mochte, habt ihr euch mit Marin ein widerliches kleines Arschloch eingekauft. Wieso hat es ein Fußballer seiner Qualität nötig sich nach jedem zweikampf 18 mal über den Boden zu rollen? Schorch ist ihn hart angegangen richtig. Da war auch das ein oder andere Foul dabei.....aber was Marin draus macht............in England werden solche Spieler von ihren eigenen Fans ausgepfiffen. Abgesehen davon, das der Schiri nicht darauf geachtet hat was sich ein Frings oder zum Wiederholten mal Naldo geleistet haben.

Zum Spiel, selbstverständlich war der SVW stärker als wir, aber wir haben euch durch aggressivität und gutem defensivverhalten den Zahn gezogen und dafür gesorgt, das die 100% Chancen bei UNS versemmelt wurden. Bei mehr Glück hätte es für uns auch 3:0 stehen können, denn von euch war kaum was gefährliches dabei....Offensiv haben wir seid Saisonbeginn die Seuche.........

haha, einer der größten mythen im fußball :D das war vielleicht vor paar jahren vor der krassen kommerzialisierung in der premier league so, wo noch richtige fans im stadion waren und nicht diese modefans ala hoffenheim/wolfsburg/usw.
 
das ist aber doch auch nichts neues bei marin, das hat er in der zweiten liga schon gemacht. in der hinsicht steht er diego in nichts nach.

stört mich aber auch nicht mehr als ein gerne wild durch die gegend tretender maniche, muss ich sagen

Stimmt, Marin war schon immer so. Egal ob bei Gladbach oder jetzt bei Bremen.

Maniche muß sich allerdings mal öfter zusammenreißen, aber gegen Bremen fand ich ihn (bis auf eine Situation) recht "besonnen". Ich sehe auch nen unterschied zwischen einem Schwalbenkönig wie Marin und einem Spieler der ab und an mal über die strenge schlägt (und Maniche ist KEIN dauertreter).

Was ich erstaunlich fand, ist das Bremen von Özil doch schon ziemlich abhängig ist. Ich war Froh das der nicht Spielen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten