SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
haha, einer der größten mythen im fußball :D das war vielleicht vor paar jahren vor der krassen kommerzialisierung in der premier league so, wo noch richtige fans im stadion waren und nicht diese modefans ala hoffenheim/wolfsburg/usw.

Das letzte mal wo ich in England war (vor ca. 1,5 Jahren) hab ich das so noch mitbekommen. Mag sein das sich das geändert hat.

Zum Rest zustimmung...........sollte in deutschland ein Ordner jemals von mir verlangen, den Gegner nicht zu verunglimpfen, werde ich meine Dauerkarte abgeben:cool:
 
marin hat alleine letzte saison für gladbach so 3-4 elfer aus lächerlichen situationen rausgeholt wo er sich fallen gelassen hat, und hat auch gelbe karten wegen schwalben kassiert. sowas von unsportlich dieses kleine opfa.
 
jaja allegegen marin! ist eben da sproblem wenn einer ma nicht so grobmotorisch ist wie der große teil der übrigen profis! da komtm de rnormale fan eben nciht mit!
in england gibt überhaupt etliche mythen!
nur udo lattek erzählt diese mythen jede woche im doppelpass , ein kenner reibt sich da nur noch die ohren!
der kleine mann kann schon lange nicht mehr ns stadion in england, die haben doppelt bis dreifach so hohe preise wie in deutschland!
die fans feiern ebenso jeden elfer, egal ob berechtigt oder nicht!
also erzähtl mal alle nicht!
 
ändert ja nichts an der tatsache, dass marin schon sehr oft und sehr spektakulär fällt...
 
aha und was du hier machst ist nahezu strafbar, nämlich quasi ein aufruf zur körperverletzung!
 
aha und was du hier machst ist nahezu strafbar, nämlich quasi ein aufruf zur körperverletzung!

Marin sollte einfach das Schauspielen lassen und sich auf das konzentrieren was er wirklich richtig gut kann und das ist Fußball spielen. Er ist nicht der einzige kleinwüchsige Edeltechniker auf diesem Planeten, die meisten davon kommen allerdings ohne die Showeinlagen aus....und unser Schorch hats schon richtig gesagt "Es macht schon spass son kleinen mal wegzudrücken".........und das würde es mir auch machen.

Alleine wie der Sack zweimal von links an der Grundlinie in den Strafraum zieht und kurz vorm 16er abhebt.........da hätte er paar Tritte für verdient gehabt.
 
Werder testet in dieser Woche den tunesischen National-LV Aymen Abdennour von Etoile Du Sahel.
Vielleicht besser als Tosic. Boenisch ist ja auch nicht besonders gut drauf. Allofs wird sich schon was dabei gedacht haben, ihn einzuladen.

Wird wohl erstmal bis Sommer ausgeliehen, mit anschließender Kaufoption.
 
bei schaafs vertragsverlängerung scheints probleme bei den gehaltsvorstellungen zu geben laut allofs
 
wurde vorhin im dsf gesagt. nicht, dass es probleme wegen geld gibt; sondern, dass man darüber noch verhandelt. dafür sind vertragsverhandlungen ja auch da, würde ich sagen
 
wurde vorhin im dsf gesagt. nicht, dass es probleme wegen geld gibt; sondern, dass man darüber noch verhandelt. dafür sind vertragsverhandlungen ja auch da, würde ich sagen

richtig...und das ist schon seit wochen bekannt, dass die sich ganz entspannt hinsetzen und in ruhe verhandeln werden. also gar nix los...
 
wieder mal geziegt wer in den letzten ajhren am meisten punkte eruopäisch für die bundesliga holt!
 
Moreno wird evtl. schon im Winter an Donezk zurück gegeben. So´ne richtige Chance hat der auch nie bekommen, find ich.
 
Moreno wird evtl. schon im Winter an Donezk zurück gegeben. So´ne richtige Chance hat der auch nie bekommen, find ich.

mittlerweile bestätigen viele quellen, dass werder schon länger mit zagreb und mandzukic am verhandeln ist. werder soll mandzukics wunschverein sein. da würde es ins bild passen, wenn man moreno zurückgibt und evtl. rosenberg verkauft. sollte mandzukic kommen und evtl. ein halbwegs vernünftiger linksverteidiger, dann seh ich gute chancen, dass werder in der rückrunde nochmal oben anklopfen kann. im sturm war man bisher leider zu sehr von pizza abhängig....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom