SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im videotext von rtl steht was von hleb und henry
henry wär geil auf hleb is geschissen, bin aber sowieso skeptisch das da was dran ist.. naja obwohl barca..
 
habe gestern gelesen das barca özil kaufen will und dann direkt wieder an bremen verleihen will.
kann ich mir zwar kaum vorstellen das dies eintrifft aber wenn ja wäre das doch eine super sache......
 
Werder ist laut Mediagol.it am dänischen IV Simon Kjaer von Palermo interessiert.
In dem Artikel wird ein möglicher Transfer von Merte nach England erwähnt. Da davon hier aber noch niemand was zu wissen scheint, halte ich das für unwahrscheinlich.
 
also merte sagte schon öfter das er mal gerne im ausland spielen würde und zum saison ende sagte er das er unbedingt champions league spielen will und das hat werder ja noch geschafft, also mal schauen was sich da noch so tut!
und özil sagte die tage im interview das es sein traum wäre bei barca zu spielen und er hofft das es bald möglich sein wird!
 
Ich hoffe, für alle 3 bzw. 4 Partein, dass er bleibt. Barca braucht ihn absolut nicht, passt auch nicht ins System, Özil würde eh wenig Spielzeit bekommen, Bremen braucht ihn und für Deutschland ist regelmässige Spielzeit wichtig.
 
Allofs sagt im Kicker, er ist zuversichtlich, dass Wesley in Kürze bei Werder unterzeichnet.
 
Eine Almeida-Verlängerung steht noch aus. 2011 läuft sein Vertrag aus.
Everton soll interessiert sein.
 
Der FC Santos hat ein 4-Mio-Euro-Angebot (für 60 Prozent der Spielerrechte) von Werder abgelehnt. Das teilte der Klub auf seiner Homepage mit.


Da macht der Berater wohl wieder Mist. Die wollten ihn ja eigtl. abgeben, aber jetzt haben sie die irrsinnige Idee, dass noch mehr Kohle rauszuholen ist.
 
Der FC Santos hat ein 4-Mio-Euro-Angebot (für 60 Prozent der Spielerrechte) von Werder abgelehnt. Das teilte der Klub auf seiner Homepage mit.


Da macht der Berater wohl wieder Mist. Die wollten ihn ja eigtl. abgeben, aber jetzt haben sie die irrsinnige Idee, dass noch mehr Kohle rauszuholen ist.

so ein theater um ihn. hauptsache allofs lässt die finger von ihm. das riecht doch schon wieder nach dem nächsten ca
 
wesley wieder so was wie ca überhaubt bin ich nach ca zu jedem brasi aus der brasi ligaq skeptisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten