SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, sach mal ernsthaft.
Du als Ur-Bremer.... wen hätteste gerne von den Kandidaten, die so genannt werden?!
 
wollitz108_v-gseapremiumxl.jpg


der is doch ganz frisch auf jobsuche. ob er erste liga kann weiss nicht, leidenschaft bringt er aber mit und umziehn müsst er auch nicht gross.
 
whut?

vor 10 jahren vielleicht, mittlerweile ist der doch völlig überfordert und altmodisch


das is doch quatsch, die entwicklung in bremen ist nicht allein ihm zuzuschreiben. unterm strich steht da immer noch eine sehr erfolgreich zeit mit ihm.

wenn ich mir ansehe, wie zb ein jupp heynckes bei einigen seiner stationen rumgestolpert ist, dann darf man dem schaaf ruhig auch noch ne chance geben...
 
... Es werde ein "Trainer von außen" und einer, der "für den Neuanfang stehe", verriet der Manager nur.

...

Stefan Effenberg steht nicht zur Debatte. Genannt dagegen: Mike Büskens, Steffen Freund und Holger Stanislawski - der jedoch auf Sport 1 erklärte: "Ich gehe definitiv nicht nach Bremen."

In der Schweiz hält sich das Gerücht, Heiko Vogel (zuletzt FC Basel) sei Kandidat.
 
Scholl hat ja bei den Amas in der RR ziemlich gute Arbeit geleistet, hätte fast noch mit dem Aufstieg geklappt.

Weiss aber nicht ob der so nach Bremen passt bzw. ob man seinen ARD-Job dulden würde.
 
Lemke soll wohl in Braunschweig gesichtet worden sein, Lieberknecht soll ein Kandidat sein

In der Schweiz hält sich das Gerücht, Heiko Vogel (zuletzt FC Basel) sei Kandidat.

Den fände ich großartig.

Dazu ist Werder an einer Verpflichtung von Marcelo (PSV Eindhoven) interessiert
 
Marcelo wäre der beste Bremen-IV seit Merte als er noch jung war. Unbedingt eintüten, wenn möglich.
 
Lieberknecht hat auf Anfrage vom Kicker gesagt, er wird Braunschweig auf keinen Fall verlassen. Am liebsten würde er bis 2020 verlängern.
 
Worum.org
Bild bringt den durchaus sehr interessanten Kosta Runjaic als Kandidaten ins Gespräch, der derzeit beim MSV Duisburg arbeitet #werder

Worum.org
Gerüchten zufolge soll es sich bei Eichins Top-Kandidaten um Heiko Vogel (bis Mitte Oktober beim FC Basel) handeln #werder
 
Den wirste so schnell nicht mehr in der 1.Bundesliga sehen.
Zumindest nicht, so lange Köln nicht in Liga 1 spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten