Svens' Top 100 Songs aller Zeiten (Non Hip Hop)

das desinteresse der community an diesem thread find ich witzich

3nPiJ1C.png

schönen sonntag wünsch ich euch
 
das desinteresse der community an diesem thread find ich witzich

3nPiJ1C.png

schönen sonntag wünsch ich euch

Wundert mich jetzt eher wenig. Ist haltn Hip Hop Forum und bis auf ein paar Ausnahmen besteht hier kein großes Interesse für Musik außerhalb des Genres. Btw, was sollen diese ganzen Kollegah memes in letzter Zeit? Hab ich was verpasst?
 
Ich frage mich gerade was ich fürn Kulturbanause bin das ich 90% davon zum ersten mal sehe/höre.
 
Sehr viel gutes Zeug, dir könnte man die Kontrolle über die Playlist überlassen. Kleine Schönheitsfehler: Joe Cocker vergewaltigt die Beatles und diese schlimmen AOR-Bands wie Boston oder Rush. ;)
 
Sehr viel gutes Zeug, dir könnte man die Kontrolle über die Playlist überlassen. Kleine Schönheitsfehler: Joe Cocker vergewaltigt die Beatles und diese schlimmen AOR-Bands wie Boston oder Rush. ;)

AOR(Adult Oriented Rock)

Ok, hör ich jetzt zum ersten mal den Begriff. Gerade was die beiden Bands angeht bin ich nicht einmal ein besonders großer Fan, egrade bei Rush kann ich mir meistens die Vocals nicht geben aber die haben ein paar Bomben in ihrer Discographie. Ich meine zieh dir la villa strangiato rein und sag mir das ist nicht eins der geilsten Gitarrensolos ever :D

Ach und Joe Cockers Version >Beatles Original :p
 
Ich bin großer Rock-Fan, aber diese Richtung geht überhaupt nicht. Ich finde auch Hair-Metal und Guns n Roses richtig furchtbar. Vielleicht mache ich auch mal 'ne Liste. Das wird aber ein bisschen dauern. Obwohl, die #1 steht fest.
 
Ich bin großer Rock-Fan, aber diese Richtung geht überhaupt nicht. Ich finde auch Hair-Metal und Guns n Roses richtig furchtbar. Vielleicht mache ich auch mal 'ne Liste. Das wird aber ein bisschen dauern. Obwohl, die #1 steht fest.

Mach das. Bei dir wird bestimmt viel late 60s psych rock dabei sein schätze ich jetzt mal anhand deiner Posts im "Album des Tages" Thread oder?.
Bei Guns n Roses und Hair Metal (Mötley Crüe etc) bin ich ganz bei dir aber würde Rush und Boston niemals in die selbe Schublade schieben

Original schon nicht wirklich geil, aber von diesem besoffenen Spastiker gesungen, noch hundert mal schlimmer. :p

Was heißt hier Spastiker
giphy.gif

AaaL_J.gif
 
Back
Top Bottom