• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Swipe

monos

am Start
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
24
Hi
Könnte mir jemand sagen welche variationen es vom swipe gibt und wie die heißen???

Ganz speziell würde es mich interessieren wie das heißt wenn man mit dem bein abspringt von der seite von der man auch den arm nimmt(also z.B. rechte Hand berührt zuerst den boden und man springt mit dem rechten fuß ab). So kann man ja mit Schwung in den Handstand oder wieder mit den füßen aufkommen wie im swipe üblich.

PS Hab schon viel im web nach informationen über den move gesucht...aber leider nichts gefunden...wär schön wenn mir(und allen die der swipe interessiert)hier etwas Hintergrundinformationen und tipps geben könnte!

mfg monos
 
mhhh...hier hagelt es ja nicht gerade konstruktive antworten...
Könnte mir dann jemand den unterschied zwischen swipe und airswipe erklären?
 
bin mir nich ganz sicher aber denke es stimmt:

swipez-das sind die ganz "normalen"-also der körper ist waagerecht zum boden und ein bein berührt immer den boden.

airswipes- da berühren die beine nicht den boden-haste sicher schon gesehen.

weiß was es ist-aber kann es leider nich so wirklich gut erklären *g*
 
Zurück
Oben Unten