Swiss und Ferris sind Phönix aus der Klapse - Weisser Müll

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von DoctahCerveza, 15. Juli 2019.

  1. freestylegott

    freestylegott Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.585
    Bekommene Likes:
    903
    Ich höre Limp Bizkit auf meinem tragbaren CD-Player und trinke dazu Whiskey Cola.

    Also WAS WILLST DU TUN
     
  2. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    6.780
    Bekommene Likes:
    5.186
  3. JamesOttl

    JamesOttl Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    12.363
    Bekommene Likes:
    6.426
    die normale version geht so, aber fuck alter der remix davon auf den back in black beat von ac/dc fikt so unnormal krass, danach kann man die normale version gar nich mehr hoeren, ohne dass einem da krass was fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2019
  4. JamesOttl

    JamesOttl Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    12.363
    Bekommene Likes:
    6.426
    bin generell auch team buddy, aber warum er cuba libre da rein ziehen und schlecht machen muss, erschliest sich mir nicht.

    groestenteils sind rap/rock crossover aber richtig peinlicher bullshit, wie dieses behinderte jayz linkin park ding damals.. todes fremdschaem, oder halt papa roach und sowas. bei nen paar tracks hats aber funktioniert, walk this way bsw find ich jetzt nich schlimm, rock superstar von cypress hill fand ich damals auch ok, auch wenn mir die rap superstar variante immer besser gefiel. war jetzt auch nie großer limp bizkit fan, aber n 2 gether now mit method man war auch ganz nett damals, ansonsten kid rocks all summer long auch gut und wie gesagt, der beweis dafuer wie heftig es in der theorie funktionieren kann is die 99 problems/back in black version, die einfach 10x so gut wies original ist, sind aber echt nur nen paar ausnahmen, auf ratm wuerd ich auch von meinem balkon pissen aber
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    651
    Bekommene Likes:
    320
    alle die hier im thread was gegen RATM gesagt haben : geben und fresse halten

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  6. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    6.780
    Bekommene Likes:
    5.186
    Ist Cuba Libre nicht mit Rum? :confused:
     
    • ja! ja! x 2
  7. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    6.780
    Bekommene Likes:
    5.186
    Da trifft auch nicht Rap auf Rock, sondern Fred Durst auf einen Primo-Beat und Method Man. Wenn man also die weaken Raps von Fred ausblendet, kann man das hören - war aber nicht mein Punkt. ;)
     
  8. Young Germany

    Young Germany Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    3.980
    Bekommene Likes:
    6.341
    noch besser war das hier:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  9. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.113
    Bekommene Likes:
    5.946
    Wtf :D

    Wer hat gedacht das is ne gute Idee?

    Bizarr
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.080
    Bekommene Likes:
    1.900
    die Frage ist ohnehin, ab wann man von "crossover" ausgeht (also ob ein beat, der ein Rocksample verwendet, überhaupt schon "crossover" ist).
     
    • nein nein x 1
  11. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    6.780
    Bekommene Likes:
    5.186
    Crossover ist dann, wenn "echte" Musiker nerven und der Sänger "rappt".
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  12. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.113
    Bekommene Likes:
    5.946
    Nein da muss schon Liveband am Start sein
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  13. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    6.780
    Bekommene Likes:
    5.186
    Kein Crossover:
     
  14. JamesOttl

    JamesOttl Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    12.363
    Bekommene Likes:
    6.426
    nee aber das beispiel zeigt halt, dass theoretisch rockmusik mit rap funktionieren koennte, aber in der praxis sieht das leider halt meistens anders aus, insbesondere wenn rocker versuchen zu rappen.

    @BuddyHolly stimmt natuerlich cuba libre is rumcola
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.