SWISS vs. Kollegah Video NEW NEW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasgeeeeht leute album is echt sehr gelungen geht in den laden und kauft euch die scheibe

es loooohnt sich sowas von

Peazze
 
tsssss 250 exemplare,

alleine bei uns in st. pauli haben 200 leute die cd geholt dröhn ma nich du spaggen laaan
 
Wollts mir zuerst kaufen, dann wollte ich noch kurz vorher mit Swiss bei ICQ talken. Da ihm aber wohl sein Fame zu Kopf gestiegen ist, hat er mich nich angenommen:D Und ey... mit mir is nich gut Kirschen essen:mad: Also Swiss, NIMM MICH AUF, und dann überleg ich mir nochmal ob ich mit dein Album kauf!!
 
Die armen Hamburger noch ein weiterer, peinlicher Rapper aus ihrer Stadt.

danke für dein mitleid :D

frag mich nur wieso ausgerechnet immer sone spaten gleich n video raushaun.
leute wie beispielsweise chissmann oder boZ die allemal potential haben,
haun nicht gleich so auf die kagge.

hab noch nie was von dem gehört (wohl zu recht)
naja, große fresse, und mitn paar kanaken übern kiez laufen...
cooler typ :oops:
 
"doch du hast nur Kugeln wenn du nen Job anfängst als Eisverkäufer
ey du hörst dich noch behinderter an als ein Schweizer-Deutscher"

lol stimtm ja Kollegah hat SWISS geantwortet bevor er gedisst wurde, Kolle is seiner zeit vorraus :p

ey aber "MISSGLÜCKT" feat.Buddy Ogün is garnet so schlecht, eigentlich
ansonsten kann ich mit Swiss auch nich so viel anfangen^^
 
ohh ja ihr buckelrücken internetgeeees
bei uns klaut keiner wir supporten okee
is ja auch egal

geht ma auf www.rap.de

da isn korrektes interview von swiss

Hamburg babyyyyyyyyyyyyyy
 
Ich muss sagen der Typ scheint ganz in Ordnung zu sein. Er hätte jedoch nicht Namen von viel bekannteren, talentierteren und erfolgreicheren Leuten in den Mund nehmen und damit Promo machen dürfen.

Das ist halt einfach "Homopromo". Das mit den 250 war natürlich ein Scherz.















Er hat nur 100 verkauft :D
 
Die armen Hamburger noch ein weiterer, peinlicher Rapper aus ihrer Stadt.


Digger bist du weich oda wääzz...

Hate doch nicht gleich gegen ganz Hamburg du naggen.....

wir haben gute rapper....und ich will ja nichtz sagen sagen aber du warst bestimmt einer der ersten die sich das Album gekauft haben...

Hamburg ruled und swiss is ein feiner jung..also merkmal was...

ich find den Track top digger!!
 
Ich hab gar nichts gegen Hamburg gesagt. Du bist der einzige hier der den Satz falsch verstanden hat.

Ich wollte damit lediglich sagen das durch die Rapper oft ein schlechtes/ peinliches Bild auf Hamburg geworfen wird.
 
ok dann nehm ich das natürlich zurück ;)

ich sag mal in moment ist dieser Berlin Hype in Deutschland was ich schade find da sich alle gleich anhören ..aba Kolleg... ist da auch nicht anders jeder seiner tracks hört sich gleich an ...

und swiss ist meiner meinung nicht schlecht wie einige leute es hier meinen ...


Ich hoffe das HH wieda nach oben geht und guten hype bekommt...

egal ob durch swiss oda sam oda oda oda.. :)
 
ä nä... Swiss is guter Junge...
und das Schlechte/peinliche Bild kommt eindeutig mehr aus der Berliner richtung...
G-Hot und Fler kann man gar nicht unterscheiden.. Die meisten, wenn nicht alle aus Berlin klingen gleich (Savas is ne ausnahme.. und noch ein zwei mehr).. und nu halt dagegen mal die Rapper aus dem Verregneten Hamburg... Danyo (nicht meine erste wahl), Eisfeld, Sam, Swiss, SR ;), AWS ;), 187 - Jentown Chryme, Illo77, Paolo77, Cenzolido uvm. Da is nix mit Gleich klingen...
Swiss is gutter Jung.. auch wenn ich nicht alles von ihm gut finde.. aber es aufjeden geiler als Kollegah..oder bushido.. Das ist alles Schwul.. Bei Kollegah nervt mich sein behindertes dobble gelaber.. wie war das noch so schön Sido ..zitat: "Ich pack so viele Linez wie ich will in Eine." (von einer Kolegah verarsche von Sido und B-Tight.. wahrscheinlich bekannt)

so fertig jetzt..!!

SR is der Shit und Swiss is nicht schlecht!

Peacen Miesen Reason 4.0
MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk / AWSquad
 
ausserdem sagt er doch selber in dem rap.de interview, dass er nicht gedacht hat, das alle wegen dem kollegah gelaber sich aufrecgen weil er das lied früher gemacht hat

hamburg babyyyyyyyyyy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten