SWISS vs. Kollegah Video NEW NEW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, Massiv zieht von der Dorfidylle in ein Berliner Problemviertel um Erfolg zu haben.

Und Swiss zieht von der Schweiz nach Hamburg um Erfolg zu haben.

Na ja......irgendwie finde ich den Typ peinlich. Aber immerhin hört man schon fast keinen Schweizer Akzent mehr raus. Respect
 
ahh der typ kommt garnicht aus hamburg ???? er ist da garnicht aufgewchsen, sondern kommt aus der schönen reichen schweiz ??????????????
 
was erzählst du mann der kommt aus hamburg altona seine eltern sind nich deutsch abba der is hier geboren und aufgewachsen
 
Interpretiert in das "Swiss" mal nicht so viel rein Jungz...
Frage: Gibt es n Grund warum er nur noch "Swiss" heißt, und nich mehr "Swissgin"??... "Swissgin" fand ich irgendwie cooler...

Naja wär cool wenn mir jmd meine Frage von der vorrigen Seite beantworte´n könnte...

Frage: In der Hook, oder allgemein... die Stotterer... Sind die Effekt-Technisch gemacht, oder hat er das mit seinem Mund gemacht?:D Kein Plan wie ich's besser ausdrücken soll... Ich glaub aber ihr wisst wie ich mein...

Wenn die Effekt/Programm -Technisch gemacht wurden, kann mir jmd grob erklären wie?? Hab Cool Edit 2.1
 
buddy ogün is lustig:Dvorallem beim kochen seine horst lichter parodie,geil.hat nur noch n kilo butter auf dem kapaun gefehlt,dann wär er als lichter voll durchgegangen.:D
 
ganz ehrlich die meisten die hier haten haten doch nur weil er selfmade disst! und sagt jezz nicht nein, sonst kommt massiv vorbei und steckt euch ein skateboard in die anus hinein- ihr 0815 hater! und ganz ehrlich lieber so was hören wie den überbozz kollegah! jipppi ich freu mich auf die roten punkte =) Aber im herzen bin und bleib ich Majestät und das wisst ihr xD
 
er disst doch nichmal selfmade favourite findet er doch gut sagt er nur gegen kollegah is das
 
jaman stimmt schon ich feier die geschichten nder strasse von ihm am meisten. konsequenz is einfach nur killa
 
keeen plan ich erwarte es auf jedenfall mal sehn was da kommt ich kann das üüübertrieben nich einschätzen was der typ auf sein album für filme geschoben hat er hat nichma n snipped draussen
 
ich glaube er meint einfach das kollegah ein kleiner lappen ist, der keine eier hat und aussieht wie ein schwede

hhhhhahmburg babyyy
 
könnte man das nicht auch über swiss gehaupten ?

ich meine, wie der krasse kiez killer sieht er nicht aus, wo kann man ihn live sehen ?
auftritte ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten