SWISS vs. Kollegah Video NEW NEW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dikkaaa was is bitte mit der weg in die hölle den track fühl ich zu 1000 prozent zu krass ehrlich
 
Hausaufgaben

dikkaaa was is bitte mit der weg in die hölle den track fühl ich zu 1000 prozent zu krass ehrlich

Was man zu dem Thread allgemein sagen muss, ist dass hakanabi sicherlich seine Hausaufgaben gemacht hat, bei sovielen Aufrufen :D

Swiss muss dir sicher ein Gratisalbum in die Hand drücken ;)

Abend
 
scheissdrauf dikka ein hamburger jung unterstützt ein hamburger jung darum geht es und ich bin auch kein christ und trotzdem fühl ich das lied es geht um den inhalt
 
leute ganz ehrlich wer das nicht fühlt hat keine eier da können die ganzen spacken echt einpacken kaufen kaufen
 
Der Beat gefällt mir überhaupt nicht und die Raps... total Banane und langweilig. Als "hasst mich" auf "drastisch" gereimt wurde habe ichs geschlossen. Gabs doch schon tausendmal.
 
"TTT Tabletttenrap ich FFF finde außer mir die anderen RRR rapper schlecht" findest du also nicht peinlich ? :oops:

wieso?
gerade das hat doch Style,is doch schön, das da mal einer was anderes macht, besser als dieses ewige monotone runterrappen in einem Schema!;)
 
wieso?
gerade das hat doch Style,is doch schön, das da mal einer was anderes macht, besser als dieses ewige monotone runterrappen in einem Schema!;)

hat doch spontan schon um 2002 gemacht und es "bonen" genannt, warum - weiß ich zwar nimma genau, aber ich fand das damals geil von ihm. spontan sowieso einer der most underrated mc´s hier.
 
So ein schlechtes Lied & Video .. nach 1 Min hab ich abgedreht weil solche Raps Chronisch zu Migräne führen könnten von daher erst gar nicht kucken.

Wie gesagt ein weiterer schlechter Rapper aus Hamburg der glaubt er sei der beste mit seinen Reimen die wahrscheinlich eh aus einem Internet Forum geklaut sind von daher wäre es reine Zeitverschwendung über diesen untalentierten jungen Mann abzulästern.
 
hat doch spontan schon um 2002 gemacht und es "bonen" genannt, warum - weiß ich zwar nimma genau, aber ich fand das damals geil von ihm. spontan sowieso einer der most underrated mc´s hier.

Aber Spontan hat leider das gewisse Etwas nicht. Neben seinen Rapskills fehlt die greifbare Persönlichkeit und die Uniqueness. Zu langweilig.
 
@ veilside

was redest du du internetvogel bla bla und dafür hast du dich jetzt angemeldet um zu blubbern. Hör dir seine sachen an der junge geht einen ganz anderen weg als andere rapper supportet ihn er wird sein weg gehen
 
Klar ich habe gesehen was hier für Müll geschrieben wird und konnte dies nicht länger auf mir sitzen lassen, manchmal muss eben ein Rasenmäher her.
Und nein ich will ihn gar nicht weiter hören so Geschmackslos bin ich nicht, ich glaube da ist Michael Jackson mit seinem Moonwalk Tanz wesentlich interessanter.
 
''favorite ist korrekt aber kollegah ist ein stricherkind''

wo er recht hat:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten