SWISS vs. Kollegah Video NEW NEW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viele reden echt zuviel scheisse hier ! hört doch weiter eure schwule tuntenmukke, kollegah ist der größe winnie puh der hier in deutschland rumläuft mit seinem spastischen rapstyle!
und das mit sido und bushido ist kein diss... sind halt schisser die sich damals mit den falschen leuten aufm kiez angelegt haben..

HÖRT DAS SNIPPED ZU SWISS ALBUM, UND IHR WERDET ES KAUFEN!! DAS ALBUM IST EINFACCH NUR NE BOMBE!!

http://www.myspace.com/swissginproductions
 
rap finde ich jetzt nicht so toll aber der beat geht gut ab
 
viele reden echt zuviel scheisse hier ! hört doch weiter eure schwule tuntenmukke, kollegah ist der größe winnie puh der hier in deutschland rumläuft mit seinem spastischen rapstyle!
und das mit sido und bushido ist kein diss... sind halt schisser die sich damals mit den falschen leuten aufm kiez angelegt haben..

HÖRT DAS SNIPPED ZU SWISS ALBUM, UND IHR WERDET ES KAUFEN!! DAS ALBUM IST EINFACCH NUR NE BOMBE!!

http://www.myspace.com/swissginproductions

verrat mir mal wer sich nach so einem Dreckstrack noch das Snippet anhört?
Da hätte schon eine Bombe vorraus kommen müssen.
 
was gibts es denn deiner meinung nach für bomben im deutschrap ???
ich finde der beat ist korrekt von der streetsingle und swiss flow gefällt mir sowieso schon immer... hör dir auch mal andere tracks von ihm an, er hat richtig gute storytracks!
 
was ihr redet flow hin flow her. der typ is ne persönlichkeit und nich irgendso ein internetstricher darum gehts doch. lass kollegah so rappen wie er will er wird immer toastbrot bleiben
 
hamburg kommt zurück und ich schwöre swiss wird es zurückbringen alle die ihn haten haben keine eier
swiss doppel h booooom
 
du kartoffel sei ruhig was redest du du hst kein plan von nix du bit ein forengangsta mehr nich. keine eier aber mukken

hamburg4 life
 
Ich find vom gesamten her nicht schlecht aber der Einstieg ist kacke
aber geht auf jeden fall ab ;)
 
"doch du hast nur Kugeln wenn du nen Job anfängst als Eisverkäufer
ey du hörst dich noch behinderter an als ein Schweizer-Deutscher"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten