SXSW Festival Livestreams (Kendrick Lamar,Big K.R.I.T. uvm.)

nasirjones88

Altgedient
Registriert
7. März 2007
Beiträge
9.855
Die Jungs vom Fader sind dieses Jahr wieder so nett und stellen Streams zu fast allen Konzerten zur Verfügung. Für Rap Fans gestaltet sich das Programm dann wie folgt:

Mittwoch:

5:05 2chainz
6:35 Santigold
7:30 Danny Brown

Donnerstag:

3:45 Big K.R.I.T.

Freitag:

4:30 Action Bronson
6:45 The-Dream
7:30 Kendrick Lamar & Black Hippy

Samstag:

3:00 Mr. Muthafuckin' eXquire


Da das Festival in Austin stattfindet, muss man natürlich noch die Zeitverschiebung beachten, diese beträgt meines Wissens nach 7 Stunden.

Den Stream dürftet ihr ab Mittwoch HIER finden.


Desweiteren wird Youtube in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Jay-Z Konzert streamen, welches aber auch aufgezeichnet wird und die ganze Woche aufrufbar sein wird. Link folgt noch ;)
 
Jigga Konzert wird heute nacht HIER gestreamt. Dürfte um 3:00 Uhr losgehen, der Stream wird aber die komplette Woche verfügbar sein.
 
Kann sich ein Hartz IVler, Student oder Urlauber ein Herz fassen und das Ding von Black Hippy mitschneiden? Das MUSS ich sehen.
 
Muss Big K.R.I.T. seinen Auftritt und Kendrick mit seinen Black Hippy Partnern aufjedenfall sehen :eek:
 
Kennt ihr ein Programm zum aufzeichnen? Son Dekstop Recorder oder wie die sich nennen. Kann mir Black Hippy heute leider nicht geben :(
 
Ist die Uhrzeit für das Kendrick & Black Hippy Konzert die Ami Zeit ?
 
Ja ist die Ami Zeit.

Live Stream läuft wohl schon aber bekomm den irgedwie nicht zum laufen.

http://www.youtube.com/fuse

BIG Krit spielt im übrigen heute auch nochmal auf dem Shady 2.0 Event. 50 Cent spielt Get Rich ... komplett. Slaughterhouse und Action Brosnon sind auch dabei. Wenn jemand den Stream zum laufen bekommt, sag mal an wie ^1^^1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BIG Krit spielt im übrigen heute auch nochmal auf dem Shady 2.0 Event. 50 Cent spielt Get Rich ... komplett. Slaughterhouse und Action Brosnon sind auch dabei. Wenn jemand den Stream zum laufen bekommt, sag mal an wie ^1^^1

worked bei mir auch nicht! Hast du ProxTube?
 
Zurück
Oben Unten