LP SXTN - Leben am Limit (19.05.2017)

Ich muss zugeben, dass mir das Soundbild der zwei letzten Video durchaus gefällt. Erkenne da auch keine großen Unterschiede zu vielen gehypten Rappern. Komplett talentfrei sind die beiden auch nicht. Gerade Juju kann man ohne Ohrenbluten zuhören.
Das Ganze wirkt aber leider viel zu kalkuliert mit den ständig eingefügten catchy (und geklauten) SingSang und den Sex-Thematik. Das macht es schwer die beiden ernst zu nehmen oder zu feiern.
"Ich bin schwarz" mit NDW-Melodie ist auch Fremdscham pur :thumbsdown::shit:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut aber die gehypten rapper sind ja auch scheiße insofern ...
 
Die werden wahrscheinlich Jeld machen. Besser als Fler auf jeden Fall...hahaha
 
fidnest du`? in meinen augen liefert fler da schon mehr (was jez nich heißen soll dass ich seine musik höre oder so)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die 4te Tic Tac Toe Schwester schaut leider schon ganz schön verhurt/ verlebt aus.
 
Naja, vielleicht mit vorangegangener Sanitätsinspektion und Metallteilremoving.
Ihr Atzen...:D
 
wer juju nicht tun wuerde hat moesen nie geliebt sorry not sorry aber is so ihr tunten
 
Beide ganz nice.
Muss auch ehrlich sagen, dass mir die Mucke an sich auch ganz gut gefällt. Die schreiben halt irgendwie Hits, allerdings kann ich größtenteils mit den Texten nichts anfangen. Deshalb werd ich mir da höchstens vereinzelt Tracks ein zweites mal anhören können.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Album fängt mit den ersten 3 Tracks überraschend stark und catchy an, verliert sich dann aber zu zunehmend in Monotonie. Produktion ist sehr gut, Mische und Beats stimmen. Der erste Vers vom intro ist ist der beste 16ner den ich bis heute von einem Weib gehört habe. 6.5 von 10.
 
Zurück
Oben Unten