SYLABIL SPILL - Auf Modus ► Prod. von Choukri

John Lord

Gold Status
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
2.168
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Maschine. Leider nicht so stark wie alte Tracks. Kopfticker signt irgendwie nur Rapper, die ihren hungrigen Zenit überschritten haben.
 
Das wirklich seltsame: ein bisher auf klassische Beats rappender MC wird bei einem Label gesignt dass genau den Sound machen will - und kommt dann damit um die Ecke?
 
Was sagt ER wohl zu Sylabils neuer Entourage?

Crowd.ms-meets...-Retrogott-Hulk-Hodn.jpg
 
n schlechteres video konnten sie nich drehen oder

hat xatar wieder regie geführt xD
 
Was für ein unhörbarer Dreck. Die Hook, der Beat, der Rap... OPFER!
Erst auf "yo yo ich hänge auf versifften ENTBS-Hoodie-Jams ab mit Retrogott und pickeligen Kiffern ab" machen,
jetzt ist der Straße und harter G. Schon klar. Was für ein peinliches Opferkind.
 
Fand Spill früher immer gut aber das hier und so ein homoerotisches Pumpervideo passt doch null zu ihm.
 
Hab mir das noch mal angeguckt. Ganz im Ernst, das ist doch nicht der Spill von früher, der sein Album Steine und Zwiebeln nennt, der ist doch brainwashed und richtig gefickt.
 
lel ist halt spill mit ganz leichtem trapeinschlag

dieser fitnessfilm ist doch genausowenig neu wie die aggressivität

basiert eurer bild von spill evtl auf dem 1 part auf "jetzt schämst du dich" und den habt ihr immer geskippt ihr tunten oder was

beat ballert
 
lel ist halt spill mit ganz leichtem trapeinschlag

dieser fitnessfilm ist doch genausowenig neu wie die aggressivität

basiert eurer bild von spill evtl auf dem 1 part auf "jetzt schämst du dich" und den habt ihr immer geskippt ihr tunten oder was

beat ballert

ich hab spill nie so richtig verfolgt, aber das is doch sowohl vom track als auch video in sachen ästhetik und stil komplett anders als alles, was ich jemals von dem gehört hat.
 
nee, maximal oberflächlich; hauptunterschied ist halt, daß früher retrogott mal im video mit rumstand und heute halt xatar, da kommt dann zb das messer, mit dem der rumfuchtelt, auch anders rüber

aber der brachiale rapstil war schon immer so
dieser gewalt- und dieser leistungs- und sportfilm auch
und der beat hat halt schon trapelemente, aber klingt ja jetzt auch nicht synthetisch, sondern organisch und immer noch auf die fresse. diesen 0815 boombap mit saxofon a la azudemsk oder slowy hat spill ja eh nie gemacht, insofern das schon schlüssig und kein riesensprung, find ich

video allerdings tatsächlich irritierend nah an so gangstastandards, das muß man zugeben
 
btw ist das Dennis Schröder mit der Maske?
War über des AS Wochenende in Deutschland, würde vom Zeitraum passen.
 
Zurück
Oben Unten