SYLABIL SPILL - Auf Modus ► Prod. von Choukri

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von John Lord, 24. Feb. 2017.

  1. John Lord

    John Lord Altgedient

    Dabei seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    1.599
    Bekommene Likes:
    2.571
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • Bestes Thema! [+] Bestes Thema! [+] x 4
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. AMOKOMA

    AMOKOMA Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.761
    Bekommene Likes:
    1.787
    Beat ballert, Rap langweilt sowohl technisch als auch inhaltlich.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  3. Schmupac

    Schmupac Altgedient

    Dabei seit:
    10. Aug. 2016
    Beiträge:
    974
    Bekommene Likes:
    2.668
    Maschine. Leider nicht so stark wie alte Tracks. Kopfticker signt irgendwie nur Rapper, die ihren hungrigen Zenit überschritten haben.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. John Lord

    John Lord Altgedient

    Dabei seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    1.599
    Bekommene Likes:
    2.571
    Das wirklich seltsame: ein bisher auf klassische Beats rappender MC wird bei einem Label gesignt dass genau den Sound machen will - und kommt dann damit um die Ecke?
     
    • ja! ja! x 5
  5. Suwhooop

    Suwhooop Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    4.057
    Bekommene Likes:
    4.878
  6. BochumerJunge

    BochumerJunge Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    28. Dez. 2004
    Beiträge:
    2.727
    Bekommene Likes:
    3.689
    Was sagt ER wohl zu Sylabils neuer Entourage?

    [​IMG]
     
  7. Farmer187

    Farmer187 Gast

    n schlechteres video konnten sie nich drehen oder

    hat xatar wieder regie geführt xD
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Норман_Бейтс

    Норман_Бейтс Senior Member

    Dabei seit:
    21. Sep. 2015
    Beiträge:
    880
    Bekommene Likes:
    719
    Schule 2?
     
  9. freestylegott

    freestylegott Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.758
    Bekommene Likes:
    1.292
    Fremdscham
     
  10. sloqhay

    sloqhay BANNED

    Dabei seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    4.793
    Bekommene Likes:
    1.509
    Der Beat :confused::shit:
     
    • ja! ja! x 1
  11. Hip Hop Polizei

    Hip Hop Polizei BANNED

    Dabei seit:
    21. Aug. 2013
    Beiträge:
    114
    Bekommene Likes:
    99
    Was für ein unhörbarer Dreck. Die Hook, der Beat, der Rap... OPFER!
    Erst auf "yo yo ich hänge auf versifften ENTBS-Hoodie-Jams ab mit Retrogott und pickeligen Kiffern ab" machen,
    jetzt ist der Straße und harter G. Schon klar. Was für ein peinliches Opferkind.
     
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  12. Peer Sonahlrath

    Peer Sonahlrath Altgedient

    Dabei seit:
    24. Aug. 2005
    Beiträge:
    1.295
    Bekommene Likes:
    833
    Lach
    Dieser Dabbeltaim-Versuch :D:shit:
     
    • ja! ja! x 1
  13. stegemann

    stegemann Frischling

    Dabei seit:
    18. Okt. 2016
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    11
    Fand Spill früher immer gut aber das hier und so ein homoerotisches Pumpervideo passt doch null zu ihm.
     
    • ja! ja! x 1
  14. stegemann

    stegemann Frischling

    Dabei seit:
    18. Okt. 2016
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    11
    Hab mir das noch mal angeguckt. Ganz im Ernst, das ist doch nicht der Spill von früher, der sein Album Steine und Zwiebeln nennt, der ist doch brainwashed und richtig gefickt.
     
  15. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.874
    Bekommene Likes:
    13.900
    lel ist halt spill mit ganz leichtem trapeinschlag

    dieser fitnessfilm ist doch genausowenig neu wie die aggressivität

    basiert eurer bild von spill evtl auf dem 1 part auf "jetzt schämst du dich" und den habt ihr immer geskippt ihr tunten oder was

    beat ballert
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  16. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    Mir gefällts.
     
  17. stegemann

    stegemann Frischling

    Dabei seit:
    18. Okt. 2016
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    11
    hab nur spaß gemacht mir gefällts auch
     
  18. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.282
    Bekommene Likes:
    53.485
    ich hab spill nie so richtig verfolgt, aber das is doch sowohl vom track als auch video in sachen ästhetik und stil komplett anders als alles, was ich jemals von dem gehört hat.
     
  19. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.874
    Bekommene Likes:
    13.900
    nee, maximal oberflächlich; hauptunterschied ist halt, daß früher retrogott mal im video mit rumstand und heute halt xatar, da kommt dann zb das messer, mit dem der rumfuchtelt, auch anders rüber

    aber der brachiale rapstil war schon immer so
    dieser gewalt- und dieser leistungs- und sportfilm auch
    und der beat hat halt schon trapelemente, aber klingt ja jetzt auch nicht synthetisch, sondern organisch und immer noch auf die fresse. diesen 0815 boombap mit saxofon a la azudemsk oder slowy hat spill ja eh nie gemacht, insofern das schon schlüssig und kein riesensprung, find ich

    video allerdings tatsächlich irritierend nah an so gangstastandards, das muß man zugeben
     
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Yesilcam

    Yesilcam Gast

    btw ist das Dennis Schröder mit der Maske?
    War über des AS Wochenende in Deutschland, würde vom Zeitraum passen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.