Sylabil Spill Thread

Für jeden kleinen spassten wird hier ein thread eröffnet, aber die innovativen und mal etwas anderen thread werden nach ner halben std geschlossen...
irgendwie schlecht gemanaged hier...

Is doch noch offen, von daher is des gut gemanaged :cool: Wenns dir nich passt kannste ja von hier fern bleiben
 
meiner meinung nach ein komplett untalentierter, der das glück hat, dass huss&hodn fans anspruchslos jede begleiterscheinung mitfeiern.
 
^^ Oh Mann, was für ein Schwachsinn.

Wenn es Leute gibt, die das feiern ist das cool.
Wenn du das nicht magst ist es auch okay. Deshalb brauchst du hir aber nicht so einen Bullcrap zu posten.
 
^^ Oh Mann, was für ein Schwachsinn.

Wenn es Leute gibt, die das feiern ist das cool.
Wenn du das nicht magst ist es auch okay. Deshalb brauchst du hir aber nicht so einen Bullcrap zu posten.

ist doch nur meine meinung. ich bin fest davon überzeugt, dass den keiner von euch hören würd, wenn er nicht mit huss&hodn rumhängen würde..
 
Es stimmt, dass es dann wohl länger gedauert hätte, bis er bekannter geworden wäre in der Szene, aber mehr auch nicht.
Huss & Hodn brauchten auch Zeit.
 
wenn die nich auf einma so krass von falk überall erwähnt worden wären, würden die heut bestimmt noch halbwegs unbeachtet irgendwo rumsuppen.
der sound is nich neu das is ganz normal solider rap-ish. sowas geht schonma schnell unter...
aber den spill brauch ich auch net
 
Sogar ICH kannte Huss & Hodn vor irgendwelchen Falk-Statements.
Außerdem feiert er Morlock Dilemma und DEM kann ich auch nix abgewinnen.
 
Halt echt, bevor Falk die erwähnt hat, hatte ich ja schon die Jetzt schämst du dich als Original nich als zweitauflage :rolleyes:
 
Naja, lassen wir die übliche Dummlaberei einfach stehen und kümmern uns lieber wieder um Spill.
 
:D


spricht nichts dagegen dass der witwenmacher über kurt und hodn an die öffentlichkeit gezogen wird. hier funktioniert es im gegensatz zu samy deluxes schützlingen und sonstigen fehlversuchen
 
:D


spricht nichts dagegen dass der witwenmacher über kurt und hodn an die öffentlichkeit gezogen wird. hier funktioniert es im gegensatz zu samy deluxes schützlingen und sonstigen fehlversuchen


vor allem: was istn schlimm daran?! jeden rapper wirst du über irgendwelche medien kennenlernen, das argument greift doch bei jedem rapper zu?! court behindert as usual.
 
gefällt mir sehr gut..hab mir sein album am hhv stand bei den schrecklichen hh-open letztes jahr gekauft...

guter rap aus d...so langsam gehts wieder aufwärts, eigentlich immer wenn man nicht zwanghaft versucht möglichst viele hörer zu erreichen.
 
gefällt mir sehr gut..hab mir sein album am hhv stand bei den schrecklichen hh-open letztes jahr gekauft...guter rap aus d...so langsam gehts wieder aufwärts, eigentlich immer wenn man nicht zwanghaft versucht möglichst viele hörer zu erreichen.

:confused::confused: Des kam doch erst vor 5 Tagen raus
 
Ich finde das Album jetzt nicht so geil wie die EP... Irgendwie ist da jeder 2te Track ein Lückenfüller...:oops:
 
Zurück
Oben Unten