Sylabil Spill Thread

Komm nicht her, ich töte dich? Das ist mal wieder übertrieben Brutal! Ich glaube der Junge hat ernsthafte Probleme und sollte mal zum Psychiater. Beim Beleidiger Album muss ich erst alle seine Parts wegschneiden um das Album anhören zu können. Ich finde Ihn sehr ekelhaft und Krank!

:D:D:thumbsup:
 
Das Beleidiger-Album ist ganz ganz groß, bisher Platz 2 der dieses Jahr veröffentlichten deutschsprachigen Rapalben. Knapp hinter der 2. Herrengedeck...
 
Das Beleidiger-Album ist ganz ganz groß, bisher Platz 2 der dieses Jahr veröffentlichten deutschsprachigen Rapalben. Knapp hinter der 2. Herrengedeck...

ist das Audio88 und nochmal einer? Ist das cool?
 
ich sehe gerade dass die "Freunde? Nein!" offensichtlich gar nicht mehr so leicht zu bekommen ist. wenn dann wohl nur noch über sylabils myspace-seite...
 
ich sehe gerade dass die "Freunde? Nein!" offensichtlich gar nicht mehr so leicht zu bekommen ist. wenn dann wohl nur noch über sylabils myspace-seite...

Blöderweise habe ich sie in Köln in einem Plattenladen in den Händen gehalten...da war ich mir aber nicht sicher, ob sie mir gefällt und dachte, ich hör erst rein und bestell sie dann iwo...wie du aber schon sagst, bekommt man die nirgends mehr...hab mal entbs angeschrieben ob sie "Feeunde? Nein!" noch haben...keine Antwort bisher:thumbsdown:
 
Blöderweise habe ich sie in Köln in einem Plattenladen in den Händen gehalten...da war ich mir aber nicht sicher, ob sie mir gefällt und dachte, ich hör erst rein und bestell sie dann iwo...wie du aber schon sagst, bekommt man die nirgends mehr...hab mal entbs angeschrieben ob sie "Feeunde? Nein!" noch haben...keine Antwort bisher:thumbsdown:

Mir hat Sylabil das Ding in die Arme geworfen, als sie Support für Takti gemacht haben...:):thumbsup:
 
Na er hat ein paar CD's in die Menge geschmissen bei nem Konzert, und eine davon ist bei mir gelandet...:D

Ach soo, Sylabil und Huss & Hodn warn Support von Takti, und auf diesem Konzert warst du...sorry, war heut morgen noch nicht so richtig "fit";)
 
so langsam aber sicher werd ich ungeduldig, ich will endlich die EP haben...
 
Back
Top Bottom