Syllabil Spill - Auf Grime

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von DoctahCerveza, 18. Feb. 2018.

  1. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.321
    Bekommene Likes:
    4.954
  2. WasLosLeguan

    WasLosLeguan Altgedient

    Dabei seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    1.500
    Bekommene Likes:
    2.316
    An sich jetzt auch nicht scheiße, aber: was soll das?
     
  3. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.296
    Bekommene Likes:
    53.569
    grime hier grime da also a bisserl mehr fantasie könnte er schon haben bei seiner ep oder
     
  4. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    ich muss sagen, Grime passt besser zu sylabill als alles andere. Feier ich!
     
    • nein nein x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. freestylegott

    freestylegott Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.758
    Bekommene Likes:
    1.293
    Wie gewohnt superscheiße
     
    • nein nein x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  6. mariuuh

    mariuuh Kenner

    Dabei seit:
    4. Apr. 2006
    Beiträge:
    411
    Bekommene Likes:
    115
    Sehe ich auch absolut so. Habe viele Tracks von ihm gehört, u.a. auch das Album Negative Energie komplett. Auf Dauer kann ich mir ihn aber einfach nicht geben, auch wenn ich es teilweise dope finde. Grime passt einfach super zu seinem Stil im Gesamten. Hier das Ding finde ich auch richtig gut. Mag vielleicht aber auch nur am starken "Original" liegen. Und die Zeile "Trends nachlaufen - nicht mein Ding" ist natürlich auch mit Vorsicht zu genießen, wenn er jetzt plötzlich auf den Grime-Zug aufspringt. ;)
     
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  7. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    Ach is doch kackegal, was passt das passt und das passt halt passend.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Dr. Draydel

    Dr. Draydel BANNED

    Dabei seit:
    12. Feb. 2018
    Beiträge:
    144
    Bekommene Likes:
    192
    Er kann halt leider nicht (normal) flowen. Daher ist das schon konsequent & cool.
     
  9. Keine Liebe

    Keine Liebe Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    13. Okt. 2017
    Beiträge:
    2.144
    Bekommene Likes:
    1.971
    Grime ist Trend, whut?
     
  10. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.585
    Bekommene Likes:
    3.911
    naja, er läuft halt den trends hinterher, nachdem sie vorbei sind.
    auch ne lösung.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
  11. Keine Liebe

    Keine Liebe Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    13. Okt. 2017
    Beiträge:
    2.144
    Bekommene Likes:
    1.971
    Das trifft's eher:D
     
  12. mariuuh

    mariuuh Kenner

    Dabei seit:
    4. Apr. 2006
    Beiträge:
    411
    Bekommene Likes:
    115
    Meinetwegen auch so. Aber so richtig ist es doch hier in Deutschland nie angekommen. Oder ich kenne die Leute einfach nicht, die Grime (hauptsächlich aus UK) übernommen haben. Scheint halt eine Lücke füllen zu wollen (was grundsätzlich erstmal nicht schlecht ist).
     
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.585
    Bekommene Likes:
    3.911
    nee man......genau das gleiche hat man auch über telly tellz gemeint.
    wenn die tracks von spill besser wären , meinetwegen...aber die tracks gefallen mir halt null.
     
    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.