Syntax: 2 neue Tracks "Suit 'n Sweet" SYNTAX IST ZURÜCK!

Believe In

Senior Member
Joined
Oct 19, 2002
Messages
3,106
Ich habe glaub ich hier lange nichts mehr von mir hören lassen, deswegen hier zwei exklusive Tracks als Vorgeschmack auf das Demo-Album!
Unter dem (geklauten) Motto "Suit 'n Sweet" hau ich eben solche Tracks raus.

1. Bin back (I really mean it): Präsentiert von Mighty Kwin² von Doppel Platin und auf dem aller heißsten Just Blaze Beat mehr Flow und mehr Reime denn je ;)

2. Feel it in the Air: Softes Stück, wie es das halt auch immer geben muss, denn... Frauen. Ihr wisst schon. Beat wieder dreist geklaut von Beanie Sigel.

In beiden Arbeiten steckt viel Liebe, deshalb hoff ich, dass euch gefällt. Entgegen den vielen Billigraps im Netz... ;)


Der Link zu den Tracks auf der wunderschönen Seite meiner tollen Stadt Achim :D Ganz oben, kaum zu verfehlen, und vor allem kein verdammtes Ezshare!


One!
 
beide tracks hohes niveau

bin back: beat is schon ausgelutscht naja text flow passt aber style gefällt mir gar nich die stimme passt irgendwie nich , also mir sagts nich zu...

feel it: schon ne ganze ecke besser stimme passt sehr geil aufn beat guter flow guter text da passts einfach!!
 
gyeah, welcome back boy ;)

bin back: hat sich deine stimme geändert? kommt irgendwie fetter und druckvoller, gute sache. flow gefällt mir, schöne spielereien, dominierst den beat, kommt nice, mir sinds ein paar pausen zuviel im flow, aber passt sich. schön arrogant auch :cool:
outro auch sehr ... ähh.. erfrischend ;)

feel it: schönen beat gepickt, stimme passt sehr gut drauf. immer schön onpoint, gut auf den beat eingegangen. guter text


joar, insgesamt sehr sehr nice, also wehe du bist nicht dabei, u know ;)

dick!
 
Original geschrieben von Kanumann
hat sich deine stimme geändert? kommt irgendwie fetter und

Aight, aight, Style ein bisschen verändert und so, weiterentwickelt halt.
Das ist unser Leben, plop den Crystal Baby!! :D

Danke euch, mehr! Diese Tracks sind pures Glück, Ladys!! :)
 
Bin Back hat einen coolen Beat. Stimmeneinsatz gefällt mir hingegen überhaupt nicht, da fände ich einen smootheren Einsatz der Stimme viel passender. Naja, geflowt ist es schon ganz geil, aber habs halt nach dem Break bei der Hälfte ausgemacht. Feel it in the Air ist da schon viel besser. Doch, das gefällt mir. Bisschen mehr die Atempausen koordinieren, da es was hektisch wird, aber alles in allem ist der Track schon geil.
 
Dachte schon du bist tot ;)


Bin back:

Flowt gut, cooles Teil, nur ich weiß net, die Quali is irgendwie komisch, nicht dass sie schlecht wäre, aber deine Stimme kommt nicht so gut raus, klingt etwas gedrückt....vllt. nochn bisschen am EQ schrauben...

Feel in the air:

Ja, vom Flow her auch gut gemacht, nur die S-Laute zischen bei mir etwas....aber ohne auf Kleinigkeiten rumzureiten solide Sache ;)
 
Schön, du bist fast ausm Stimmbruch raus, also bin back..auf jeden einer der geilsten just blaze beats ever ... druck ist ganz gut da in der stimme, aber achim würd ich nich so representen:D ..flow is ok, aber der beat ansich is eh zu mächtig zum rappen..

feel it in the air: Ok Stimmbruch biste immer noch ;) ...ich find diese deepe Schiene passt nicht wirklich zu dir, kommt leicht schwul die stimme, wie damals bei diesem einem ep track..aber geht schon

schön daß du wieder da bist:)
 
bin back:

miiiiiiiiiiiiiiiiiies... wie geil kommst du denn bitte rein?? "wer" pt 2 mäßig shiiit aargh
einige lines find ich nich so derbe, einige allerdings zu nice so gegen 1:30 scheisse mann
aah :D
deine stimme hat richtig power bekommen und betoungsmäßig hast
du ganz nice ausfälle, weg vom monostyle
achim is back alter :D

gelaber von dir am ende sehr amüsant...groupie luv die doku harhar ^^

Feel it in the air:

gefällt mir gut. stimmlich fehlen mir ein bisschen die emotionen.
ansonsten schreit es ab und zu nach nem adlip..
insgesamt aber nice, textlich sehr hohes niveau natürlich alles on point
und du bist die tage bitte mal less busy damit ich auch von deiner
entwicklung profitiere ;)
 
feel it in the air gefällt mir besser, allerdings kommt die stimme bei bin back um einiges besser.
daumen hoch für 4 sterne
 
Danke...!

Über Zwei Tage weg und noch nichtmal 'ne zweite Seite find ich hingegen etwas ernüchternd :(

Danke auf jeden Fall für das Feedback! Das mit den S-Lauten ist tatsächlich ein Problem - irgendwie sind die De-Esser, die ich benutze Mist.

Crux... Stimmbruch? Da war ich meines Wissens schon vor über einem Jahr mit durch?! Natürlich klinge ich nicht wie 20... :oops:

Achim ist das geilste :) 6./7. Mai ist hier mal wieder ein Auftritt von uns (Doppel Platin & Syntax). KASCH, Local Heroes... kommen und so ;)
 
muss sagen, der erste track gefällt mir sehr gut, mal ein neuer style auch wenn er uebertrieben wirkt, ist aber originell, quali ist pervers ! 2ter track gefällt mir vom style ueberhaupt nicht ... auch wenns sauber gerappt ist ...
aber thumbs up !

naja und wenn ihr nett seid, checkt ihr das auch mal aus:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=114093
 
jo man,
mir gefallen beide tracks sehr gut...
vorallem "feel it in the air" gibt mir sehr zu denken...
liegt aber daran das ich mich am dienstag nach 3 jahren und 2 monaten "so halb" von meiner perle getrennt hab...
da bringt mich der track schon sehr zum denken irgendwie...
du rappst sehr ruhig, und gefühlsvoll, sehr passend zum beat, das gefällt mir sehr,...deine stimme ist echt nice... is also zusammengefasst ein nices ruiges Ding!

zu "Bin Back", als erstes muss ich sagen das ich den rap etwas zu leise auf dem beat finde, da kommt er nich so powervoll rüber wie er eigentlich ist...
sehr viel kraft in der stimme, gefällt mir auch ziemlich gut!
nicer flow... cooler track!

peaz! n`greetz Futsha

wär cool, wenn du bei interesse mal mein neuen track "]Futsha - BattleKids (Griever Beat)" checken würdest
 
Freut mich, dass auch andere Leute sich in meinen Worten wiederfinden!


Danke, mehr bitte :)
 
:)


Leider bin ich nach wie vor ein bisschen enttäuscht, dass das hier so wenige erreicht... oder krieg ich bloß nicht eure Kommentare in den Thread?
 
Back
Top Bottom