Syntax - Achim City

Believe In

Senior Member
Registriert
19. Oktober 2002
Beiträge
3.106
Für alle die schon immermal wissen wollten, aus welcher Hood ich stamme und was da so für G-Crap abgeht.. hier der offizielle Song über meine Vorstadt, Achim City :cool:

Syntax - Achim City
Download unter http://www.syntax-musik.de

GOLDEN BOY kommt verdammt nochmal näher.. 2007 wird gut :)


One luv, Tax
www.myspace.com/syntaxxx
 
Oh Damn, das ist übershit! Sehr sehr sehr fresh gerappt!
Intonation ist soo entspannt. Und der Beat! Sag noch
gleich woher ich den eigtl kennen sollte? Hui, da macht
das ganze Warten gleich noch einen Tick mehr Freude!
 
Syntax :eek: Ziehen !

....

..wie chilliiiig ! sau relaxed ! :)
goiiiil ! Punkt ! peaz out !

´11
 
beat is übelst geil, typisch chilliger westcoast beat, gefällt mir.
war gespannt, wie du drauf flowst und wie es sich anhört - muss sagen, sehr tight, sauber geflowt, chillige atmosphäre gut zum beat angepasst, hab nix auszusetzen, text is auch gut...

revanche wär korrekt ;)

Peace Out
www.myspace.com/shirazrap
 
Sehr relaxed, schöner Text und extrem entspannt geflowt.
Guter Track homes, trotzdem fand ich "Was für ein Tag" stärker.

Grizzlez,
Hook'z
 
ich wills auch hören, mach ma n ordentlichen link rein oder zumindest den track auf myspace.....ich kanns auf der seite nich laden
 
also ich steh drauf, stimme könnte bissl lauter, aber sehr gechillt, routiniert und so gerappt :)


edit: was myspace angeht, kannse drauf scheissen, hat doch jeder tracks auf fame beatz oben
 
Wie heißt das Originallied? Chilliger Westcoastbeat schon mal. Flow ist ganz in Ordnung, könnte aber noch etwas verbessert und etwas druckvoller gerappt werden. Trotzdem ist der Track ganz cool.;)

Revanche?
 
Ja, ich scheiß schon auch auf Myspace, aber der Automat sagt mir von alleine, dass das nicht fit geht mit dem Song. " Fehler: Urheberrechtlich geschützte Inhalte" .. keine Ahnung, was das ist.

Das Originallied heißt "This D.J."
 
Kp wie ich das beschreiben soll, ich glaub du weißt schon was ich mein. Kommt teilweise ganz cool, nervt aber auf dauer ziemlich hart...
 
Zurück
Oben Unten