Syntax - GOLDEN BOY LP [feat. Manu L, Repete, Remax, Jae Collar] FREE DOWNLOAD

Believe In

Senior Member
Joined
Oct 19, 2002
Messages
3,106
SYNTAX - GOLDEN BOY

Deutschland, irgendwo in der Vorstadt. Ein goldener Junge stellt sich gegen den massiven Betontrend. Das hier ist seine Geschichte:

01 Intro
02 Was Für Ein Tag
03 Oh Bremen
04 Goldene Zeiten (Produced by Repete)
05 Fahrstuhlmusik featuring Manu L
06 Ziel Vor Augen
07 Enttäuschung
08 Fühlst Du Das
09 Junge Junge feat. Jae Collar
10 Was Es Ist
11 Heute Nacht (Loco)
12 Du Fliegst Davon
13 Wunderland (Produced by Remax)
14 Vorstadtleben
15 Sonntags Auf Dem Golfplatz
16 Wünsche Mir Glück
17 Feelin' Fine (Love On My Mind)
18 Meine Fam
19 Irgendwie Irgendwann

[inklusive Cover, Backcover, CD Label und Promoflyer; Tracks 1,2,3,5,6,15 und 17 produziert von mir]



Laden, Lieben, Leuten sagen! DAAAAAAAAAAMN!!

it's a luuuv thang, Syntax


www.syntax-musik.de
www.myspace.com/syntaxxx


P.S.: Und ihr wisst, was es ist. Das hier ist lediglich die gottverdammte Driving Range!
 
geladen....fahrstulmusik is schon ma geil....goldene zeiten noch viel geiler, wasn repete beat...zauberer von oz line....boiiiii ich wusste ich würde es feiern...

feedback kommt
 
:) Wenns es meine Erwartungen nicht übertrifft bin ich traurig.
Wird geladen...
 
habs geladen und bis jezz halb durchgehört- Goldene Zeite is aufjeden nice also der song, bissher gefällts. evtl ausführliches feed könnte folgen
 
verdammt, ich bin von goldene zeiten geflashed:cool: der beat ist so schön. gut dass ichs mir geladen ahb, der vorabtrack hatte mir nicht gefallen, aber das ist bisher alles sehr schön
 
hehe im intro sagt dein kollege "2007" :p
bin jetzt beim track mit manu..habs bis jetzt nur so nebenbei gehört..dein rap hat mir eigtl schon immer gefallen mir kommts nur so vor als hätte sich nich viel geändert..zwar alles noch ausgereifter aber dein flow und die betonung sind schon meistens gleich..is aber auch der einzige kritikpunkt und ich bin erst beim 5. track also ma schauen ;)
 
zwar alles noch ausgereifter aber dein flow und die betonung sind schon meistens gleich..

Ai, ich weiß was du meinst, hat mich zuletzt auch etwas genervt.
Wird es in dieser Form bei neuen Sachen auf jeden Fall nicht mehr geben, ich habe da noch einige Flows in der Hinterhand. Der deutsche Jigga gewissermaßen :D
 
Wird es in dieser Form bei neuen Sachen auf jeden Fall nicht mehr geben,
...

in drei jahren:D:p

bin jetzt durch... dem ersten eindruck nach hat sich das
warten gelohnt... kommt auf cd... heavy rotation... und dann
sag ich nochmal genauer was:)
 
Es wird sicher nicht nochmal 3 Jahre dauern. Außer die CD wird zu wenig geladen, dann hör ich einfach auf und es wird nie den deutschen Jigga geben ;)
 
Ich erwarte einiges. Feed folgt. Auf jeden nice, dass es doch noch rausgekommen ist. :D Wie März 07 baby... ;)
 
Back
Top Bottom