Syntax - Remember Them Days *BRANDNEU, EXKLUSIV UND SOWIESO GANZ TOLL!*

Believe In

Senior Member
Registriert
19. Oktober 2002
Beiträge
3.106
Geah, endlich Nachschub Damen und Herren!!

In letzter Zeit wurde es ein bisschen still um mich, Mighty Kwin² und ich arbeiten grade an unserer ersten gemeinsamen CD, The Cohens - Die Besten Der Stadt, welche irgendwann zwischen Dezember und Januar erscheinen soll.

So für zwischendurch mal wieder ein Track für die Welt und, für alle, die mich in letzer Zeit "zu rosa" fanden... ich hab mich diesmal zurück gehalten ;)

Ihr wisst sowieso längst Bescheid wie bei Columbo, also was red ich viel.

Zieht euch den Track, ich will diesmal die 1000 Downloads! :)


In einer Liebe, Syntax :cool:
 
cheacheabrättbrätteyeyey ;)

dicker track! flows und betonungen sehr ausgefeilt und genau, um mal biserl technisch zu werden, aber vor allem halt einfach ne sehr gute "delivery"


syntax = :cool:
 
gibt nix zu meckern, alles zusammen n topding...sehr lässiger flow, punktgenau...auf n sehr nicen beat!

kann mann sich ruhig öfter ma anhörn!
 
Beat und Rap gut, gefällt mir! Nur manchmal passen die Doubles nicht so gut aber sonst cool.
 
Original geschrieben von Jiffa Deftig
kann mann sich ruhig öfter ma anhörn!


Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig, hörs zum 5 mal hintereinander :D

Sehr nettes Ding.
Beat ist hammer, dein Rap ist auch nice...

HAMMER!
 
Beat ist von Beanie Sigels gleichnamigem Track. Die Hook hab ich auch ein bisschen bei Eve abgeguckt, aber vergebt mir das... ;)

Bankr, wo passen die Doubles denn nicht? Also ich mein, das wär alles sauber, im Grunde... :confused:
 
Mal schaun, hab momentan hart viel Stress. Müssen mal spontan sehen ;)

Ansonsten... ladet, ladet! Ich glaub, bis 1000 sind's noch ein paar! :)
 
Wär auf jeden nice.

mal schauen was sich ergibt. top meldet sich dann wenns näheres gibt ;)
 
Zurück
Oben Unten