Syntax - WAS FÜR EIN TAG

Believe In

Senior Member
Joined
Oct 19, 2002
Messages
3,106
MZEE MZEE MZEE.. kennt ihr mich noch? Viel zu wenig Leute vom alten Eisen sind hier noch aktiv, wird also Zeit wieder was dafür zu tun!

Das Comeback, der Neuanfang, euer Junge Syntax ist definitiv zurück; ein allerletztes mal! .. ;)


Syntax - Was Für Ein Tag

Rapidshare Link
www.syntax-musik.de
www.myspace.com/syntaxxx

Rap von mir
Beat von mir
Alles von mir, alles mit Liebe gemacht :D

Für mein übliches Gelaber checkt meinen My Space Blog :D

.. und jetzt bitte laden laden laden! :)


In Luv, Tax :cool:
 
Vielen Dank! .. also kommt mein Opa-Oldtimer-Rap immernoch an :D

Achja, was ich vergaß: Frohes neues Jahr! :p
 
schöner beat

gut geflowt, guter stimmeinsatz, an den stellen wo du lauter wirst(schreist/rufst) hört sich die quali komisch an..übersteuert oder so, bisschen erinnert mich deine stimme n bisschen an F.R. :D aber du flowst zum glück anders.

guter track wobei mir deine älteren sachen besser gefallen haben

stay tuned
 
F.R.? :-D Ok, das ist mir auch neu ;)

Mit der Übersteuerung hast du recht, ist auch gewollt. Soll das aggressive etwas herausstellen.

Aber besten Dank! :)
 
Believe In said:
Mit der Übersteuerung hast du recht, ist auch gewollt. Soll das aggressive etwas herausstellen.

so ein schwachsinn
was is das den für ein dummes gelaber
wenns übersteuert dann bist du nur zu blöde es ordentlich zu recorden das hat nix mit agresiv zutuen
das geht auch ohne übersteuern
 
ach so du unterstreichst die agresion im track durch übersteuerungen
wenn du damit nich einen neuen trend gesetzt hast
absofort übersteuert jeder seine trax um seine agresionen damit zu unterstreichen
junge du hast gerade die musikwelt verändert

früher hab ich es ya imemr als zeichen von inkompetenz gesehen wenn leute zu dumm sind ihre mics ordentlich zu bedienen aber so hab ich das noch nie gesehen

voll das stylische elemnte
tyaaa boy
junge junge man
wie krazz eh
geht ab
 
ein guter track...
der beat gefällt...
die flows und betonungen sind frisch und gefallen...
textlich gibt es mir nicht so viel...
kingt aber sehr rund...

Gruß, Czubi

ach ja...hier:

biddö

Czubi - Der Song Zum Shirt
 
Sir Syntax, hast du früher was in der Schweinfurter Scene was zu tun gehabt??

Track is killah ;D
 
Ich feier es schomma während ich am laden bin...

Ey Yo, was für ein Song...
Die Hook verbrennt alles!

Ich bin ein Faaaan! :D

Peace'
Hook'z
 
Hehe das les ich gerne! :)

Und.. nein, Schweinfurt liegt doch weit von mir entfernt.. ;)
 
immer noch nice....
du alten wemmser bist auch auf meinen album und das ist eine sehr schöne sache....:D
 
Back
Top Bottom