System Of A Down - Genocidal Humanoidz

DaSam8

Platin Status
Registriert
9. Oktober 2020
Beiträge
4.259
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Band hat seit 15 Jahren nichts mehr veröffentlich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fand den hier deutlich stärker. Genocidal Humanoidz ist schon auch okay, klingt mir aber zu sehr nach Scars on Broadway. Daron hat da in den letzten Jahren leider stellenweise eine recht schablonenhafte Art, Songs zu schreiben, entwickelt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fand den hier deutlich stärker. Genocidal Humanoidz ist schon auch okay, klingt mir aber zu sehr nach Scars on Broadway. Daron hat da in den letzten Jahren leider stellenweise eine recht schablonenhafte Art, Songs zu schreiben, entwickelt

ists ein komplettes Album:D?? ich wusste nicht das es noch mehr neue Songs gibt...joa die klingen halt SOAD typisch wa...bin mit der mukke große geworden und hab da wohl ein Fanbrille auf.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur die beiden Songs. Stehen zum Download auf der Bandcamp Seite der Band zur Verfügung, Einnahmen gehen an Armenien (weiß gerade nicht, wie die Stiftung genau heißt bzw. den ganz konkreten Verwendungszweck). Nachdem sich da ja auch gerade im Konflikt mit Aserbaidschan die Lage zugespitzt hat, haben sie sich zusammengerauft und zusammen die beiden Songs aufgenommen, die Daron sonst eigentlich auch für SOB genutzt hätte.

Die Fanbrille kann ich aber vollkommen nachvollziehen. Ich bin zwar mittlerweile an dem Punkt, an dem ich vor einem kompletten Album eher Angst hätte, weil ich (anders als bei Tool z. B.) da mittlerweile der Meinung bin, dass die sich nicht mehr genug auf ein gemeinsames Konzept einigen können, um da was abzuliefern, was an die fünf Alben, die ich immer noch liebe wie am ersten Tag, qualitativ anknüpfen zu können. Natürlich könnten sie, wenn es irgendwann doch nochmal so kommen sollte, selbstredend augenblicklich up shutten und my money taken :D
 
Zurück
Oben Unten