SZ-Mediathek

im prinzip ne ganz gute idee aber wer hat zB "Out of Sight" da rein getan, wenn schon soderbergh, dann jawohl "Traffic"! (von der art "Fehler" gibts nochn paar mehr). aber alles in allem nich schlecht zum posen, keine wirklichen "nieten" dabei

Jakob
 
Hm.. Die neuen davon gibt's auch so zu kaufen. Okay,
Clockwork Orange ist auch nicht gerade neu, aber den
hab ich mir erst neulich gekauft.

Generell sprechen die mich nicht unbedingt an. Ein paar
sind dabei wo ich mir denke: Hm, könnte man sich mal
geben, aber viele dabei die mich garnicht ansprechen.

Aber ist eine gute Idee. Muss ich meiner Mutter mal
zeigen, bzw. meinem Vater, für die ist da bestimmt was
dabei..
 
Ich fang sowas besser nicht an, am Ende brauch ich dann alle, damit es sich gut im Regal macht ;)
 
Original geschrieben von Jehuty
Ich fang sowas besser nicht an, am Ende brauch ich dann alle, damit es sich gut im Regal macht ;)


hehe stimmt die zahl da drauf macht sich nich so gut :)



@ cyko : naja gibt ja immer mal wieder sammler-auflagen.
grad die stanley kubrick gabs ja neulich ganz günstig als kombi-paket.



aber generell sind schon paar film-klassiker dabei,die man mal gesehen haben muss :cool:

mich wundert nur, dass da nix von loriot dabei is oder so :confused:
 
Eigentlich ne gute Auswahl, aber zu teuer. Für neun Euro bekommt man die meisten Filme auch in vernünftiger Packung und Bonusmaterial. Bei einem Preis wie bei den Büchern hätte ich drüber nachgedacht.
 
Original geschrieben von Arne2000
Eigentlich ne gute Auswahl, aber zu teuer. Für neun Euro bekommt man die meisten Filme auch in vernünftiger Packung und Bonusmaterial. Bei einem Preis wie bei den Büchern hätte ich drüber nachgedacht.


kennst du die dvds? ich finde die verpackung sehr gelungen und bonus material ist auch mit drauf, wobei ich eh nicht der riesen filmegucker bin und die meisten titel sagen mir nix, also uninteressant
 
Back
Top Bottom