T.I. Grand Hustle

Ist Hustle King eigentlich ein neues Mixtape oder altes Material. Bin bei ihm nicht mehr so ganz gut informiert.

Ist Hustle King eigentlich ein neues Mixtape oder altes Material. Bin bei ihm nicht mehr so ganz gut informiert.

Ist schon neues Material, aber nichts Offizielles. Also in erster Linie irgendwelche Remixe oder Tracks, auf denen er lediglich einen Featurepart hat.

http://www.tunelinks.com/s/18568/No_Mediocre__feat__Iggy_Azalea___Produced_By_DJ_Mustard_

T.I. releases his latest single ‘No Mediocre’ featuring Iggy Azalea. It is produced by DJ Mustard. His new album Paperwork coming soon.

azealia banks hat jetz deswegen stress angefangen: http://www.hotnewhiphop.com/azealia...azealia-sends-more-shots-ti-r-news.10942.html

You want no mediocre...but have you seen your wife?

But your wife has meth face.

1029-tiny-mug-ex.jpg

:D

und was genau ist das problem von azealia banks? abgesehen davon, dass sich niemand für ihre scheißmucke interessiert?

die hat mit jedem beef, macht nen song mit pharell und der kommt nich mit ins video , sie redet ihn schlecht, davor wars glaube erykah badu , nix neues

azealia banks ist die geilste, bleibt mal auf dem teppich. übertrieben wie sie TI geethert hat. der hat ja mittlerweile sein instagrampost gelöscht.

punani ass kool aid toller Typ

azealia banks ist die geilste, bleibt mal auf dem teppich. übertrieben wie sie TI geethert hat. der hat ja mittlerweile sein instagrampost gelöscht.

punani ass kool aid toller Typ

#truuuuuuuu

Azelia Banks ist eine richtige Katastrophe, ihre ganze Karriere ist dieser Moment in einer peinlichen Endlosschleife

Last edited by a moderator:
haha geilste aktion von yung rapunxel. weiblicher kanye west. mein vorbild.

you aint got da answers fir mark

er hat doch recht, das is voll die dumme frustrierte funz, die nix mehr auf die kette kriegt. ihr letzter akzeptabler song is auch schon gefühlte 10 jahre her. ihr bleibt eig. nur noch der weg einer christina milian: sich durch die halbe musikindustrie vögeln bis sich einer dazu erbarmt, mal was von ihr rauszubringen.

Die hatte schon mal einen akzeptablen Song? :confused:

banks. iggy azealia hat gerade ihr album rausgebracht und ist nach wie vor bei grand hustle gesignt.

At the press conference, I said “… he thinks I was f*cking his b*tch”. I DID NOT say “… I was f*cking his b*tch”. I’ve never been with Tiny sexually. I respect her situation and I thinks she’s a good person. I would never disrespect a marriage. #Mayhem on September 13th.
- Floyd Mayweather

During a Thursday (July 17) press conference for his September 13 fight with Marcos Maidana, Floyd Mayweather addressed his beef with T.I.
A fan asked, “What about T.I.?”

“I fucked the bitch,” the boxer said in a video posted on DDOTOMEN. “I was fucking his bitch. Money maker gonna make it do what it do, baby.”

The statement comes on the heels of a May altercation between Mayweather and T.I. at a Fatburger restaurant in Las Vegas.

The boxer was reportedly eating when T.I. approached him and confronted him.

The altercation reportedly occurred because T.I.’s wife, Tiny, was spending time with Mayweather and his entourage.

In an interview published May 25, Mayweather denied having a sexual relationship with Tiny.

"I been knowing Tiny before T.I.," he explained. "I’ve never slept with her. I never kissed her, never touched her in no inappropriate way. Her friend Shekinah wanted to come to the [May 4] fight. She brought Tiny with her. They came to the fight."

Back
Top Bottom