1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

T.I. zu einem Jahr Haft verurteilt

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 30. März 2009.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Der 28-jährige Südstaaten-Rapper Clifford Harris, besser bekannt als T.I., wurde am vergangenen Freitag wegen diverser Waffenvergehen offiziell zu einer Haftstrafe von einem Jahr und einem Tag verurteilt.

    T.I. hatte sich bereits im letzten Jahr nach seiner Verhaftung im Oktober 2007 vor Gericht schuldig bekannt (unsere News vom 31.03.2008). Der Rapper hatte versucht illegal mehrere unregistrierte Waffen zu erwerben.

    1000 Sozialstunden hat Harris bereits abgeleistet, weitere 500 sowie Projekte mit Jugendlichen stehen noch an. Bis spätestens zum 19.Mai muss T.I. seine Haftstrafe antreten, die er vorraussichtlich bis auf 60 Tage reduzieren kann.

    Der Rapper am Ende des Prozesses: "Today I would like to say thank you to some, and apologize to all."

    Quelle: www.billboard.com
     
  2. so_derrty

    so_derrty Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    25
    wow von am anfang noch gelaberten 10 jahren auf 60 tage reduzieren damn da hat der richter n hübschen betrag verdient würd ich mal sagen
     
  3. romantic_boy

    romantic_boy Kenner

    Dabei seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    958
    Bekommene Likes:
    297
    hoffentlich gibt der saubub endlich a ruh.
     
  4. Bomboclaat

    Bomboclaat Aktivist

    Dabei seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    355
    Bekommene Likes:
    49
    und am ende wird er nur 20 tage absitzen und auf bewährung rauskommen....
     
  5. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.775
    Bekommene Likes:
    1.221
    is das nich der typ, der "dragostea din tei" gecovert hat? dafür gehört er mindestens 60 jahre eingesperrt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  6. Yooooi

    Yooooi Aktivist

    Dabei seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    26
    lächerlich.... wenn man dann noch an die 10 teilige sendung auf mtv bei den amis denkt wo der countdown to jail gezählt wird.
     
  7. Jack_Slater

    Jack_Slater Frischling

    Dabei seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    72
    Bekommene Likes:
    7
    warum kauft er sich die waffn selbst?mit soviel kohle lass ich die von nem andern kaufn^^marketing!
     
  8. CologneBilo

    CologneBilo Altgedient

    Dabei seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.650
    Bekommene Likes:
    749
    Hatte schon Hausarrest und gemeinnützige Arbeit abgeliefert und dazu noch was "gespendet" (wie auch immer :D).
    War doch klar das es Ende März rein geht.
     
  9. OG Rén

    OG Rén Aktivist

    Dabei seit:
    20. Sep. 2004
    Beiträge:
    614
    Bekommene Likes:
    27
    10 Zeichen!
     
  10. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.836
    Bekommene Likes:
    11.110
    toll nur 60 tage...warum nich für immer...wärs ein idiot weniger, jetz noch 50, wayne und kanye weg dann wärs schon wesentlich besser
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. trinexx24

    trinexx24 Aktivist

    Dabei seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    532
    Bekommene Likes:
    68
    genau. man wird ja täglich gezwungen, sich den mist anzuhören.;)
     
  12. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.836
    Bekommene Likes:
    11.110
    wird man nicht, aber allein die namen zu lesen weckt jedesmal mordgelüste

    is kanyes mutter eigentlich tot?
     
  13. Lesane_Parish

    Lesane_Parish Kenner

    Dabei seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.584
    Bekommene Likes:
    84
    ja am ende wird es so sein das es wie bei paris kommt und nur ein paar tage sind arme ami land
     
  14. nasirjones88

    nasirjones88 Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    9.877
    Bekommene Likes:
    1.509
    Jap, aber sowas von.. und wehe ich hör jetzt geschmacklose Witze...
     
  15. -Prolo Im Polo-

    -Prolo Im Polo- Senior Member

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    1.962
    Bekommene Likes:
    279
    juch schon 1000 sozialstunden abgeleistet:eek:is ja ne richtige fleißbiene der T.I.
    wäre er ein ein echter trapper (wie Gucci Mane), hätte er das jahr lieber abgesessen.:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.836
    Bekommene Likes:
    11.110
    hehe....dann isses nich nur lustig sondern auch noch wahr....aaaaaber willst ja nihts hörn ;)
     
  17. jojo48

    jojo48 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    2.636
    Bekommene Likes:
    508
    ja, der ist bald wieder draußen
     
  18. InfamousMC

    InfamousMC Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    7.689
    Bekommene Likes:
    420
    wieder ma die übelsten spasten hier utnerwegs

    MONGOOOOOOOOOOOOS


    baby u can have whateva u like


    neues album aber flott :)
     
  19. romantic_boy

    romantic_boy Kenner

    Dabei seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    958
    Bekommene Likes:
    297
    ich fand alle emma bunton alben bisher besser als alle alben von t.i.
    king is back und dieser "why you wanna"-cover waren geil... muss ich zugeben... die sind überknüller... aber sonst alles irgendwie für die tonne und klingt gleich für mich. das kevin-allein-zuhause-kollegah-artiges-milchgesicht denkt er kann welle machen wie neptun aber ist nur ein kleiner fisch. ludacris ist der king von atl.

    *tägliche-hate-dosis-in-den-arm-reinspritz*
    ahhh.... geil.
     
  20. Man_Dirky

    Man_Dirky Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Bekommene Likes:
    163
    In irgendeiner Weise hast du sogar Recht, obwohl das eher nach einem Witz klingt :eek:

    Diese Popsongs von T.I. sind gehörig scheiße, aber ich kann verstehen, wenn jemand das feiert. Ich persönlich find' sie nur alle ziemlich beschissen, auch dieses Ding mit Justin Timberlake. Alles so unsensationell, aber auf Sensation gemacht...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.