-- T O N E --

Status
Not open for further replies.
Ganz sicher eine gute Wahl. Die letzte Single auskopplung soll 'Hände hoch' sein. :)
 
Original geschrieben von King Louie


auf jeden fall, hammertrack.

weiß jemand obs das album auf vinyl gibt??
Ja wird es geben. Sehr wahrscheinlich wieder mit verschiedenen Tracks auf einer Platte, wie es bei Reimroboter schon war...
 
naidoo

finde den track von tone feat. xavier naidoo prod. by Mel Beatz - zweiter Bildungsweg geil...müsst ihr mal checken ! Reinhauen
 
Als Single...

...fänd ich Süßes Gift geil. Ich mag das Lied voll,is einfach ma was anderes mit dieser Pari Samar (schon ma einer wo anders was gehört??) und auch vom Inhalt ziemlich geil.
Aber wenn er Versteckter Feind bringt ist das allein schon n Vorteil wegen dem J-Luv Feature.Das bringt n bißchen Aufmerksamkeit und vor allem auch von Leuten,die Tone kaum oder gar net kennen (soll`s ja auch geben :eek: ;) )
Und je mehr Aufmerksamkeit die Single und dadurch das Album kriegt, desto besser läufts für Tone.
Und das freut mich für ihn,weil er echt einer is der`s verdient hat meiner Meinung nach.
 
Vom Erfolg her, wäre sicher 'Schick mir einen Engel' die beste Wahl gewesen, weil jeder Xavier Naidoo Track chartet ;) :D :cool:
 
nur das Xavier gesagt hat, dass er keine feature singles mehr macht, oder so. Stand mal im One Thread, desshalb wird auch Was hab ich dir angetan nicht als single raus.
Beides Schade.
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
nur das Xavier gesagt hat, dass er keine feature singles mehr macht, oder so. Stand mal im One Thread, desshalb wird auch Was hab ich dir angetan nicht als single raus.
Beides Schade.
ja, aber tone ist auf seinem label (beats around the bush bzw. naidoo records).
das ist was anderes. xavier hat ja auch letztes jahr die kollabo mit bintia (auch auf naidoo records) auch ausgekoppelt.
 
Original geschrieben von Al-Capone

tone ist auf seinem label (beats around the bush bzw. naidoo records).

kein plan warum ich das erst jetzt mitbekomm
glaub sollte weniger rauchen
 
Ich wollte mal sagen als ich die Charts geguckt hab war ich sehr geschockt. Die erste Woche seh ich Tony und B-Tight mit Heisse Ware auf Platz 27 und Tone auf 50. Jetzt Tony D und B-Tight auf 37 und Tone auf 90. Warum??? Wie kann so ne scheiße soweit nach vorne kommen und so ein hammergeile deutsches niveauvolles Album so weit hinten liegen. Liegt es an der Promo, der Single die nicht so der Hit war??? Ich versteh die Welt nicht mehr echt nur traurig.
 
Original geschrieben von S.A.G.
Ich wollte mal sagen als ich die Charts geguckt hab war ich sehr geschockt. Die erste Woche seh ich Tony und B-Tight mit Heisse Ware auf Platz 27 und Tone auf 50. Jetzt Tony D und B-Tight auf 37 und Tone auf 90. Warum??? Wie kann so ne scheiße soweit nach vorne kommen und so ein hammergeile deutsches niveauvolles Album so weit hinten liegen. Liegt es an der Promo, der Single die nicht so der Hit war??? Ich versteh die Welt nicht mehr echt nur traurig.

ganz einfach... viva und MTV haben tones Video abgelehnt...da verkauft man gleich um einiges weniger...
 
nach MTVIVA darf man sowieso nich bewerten. (tust du ja auch gottseidank nich,@post über mir(oder 2 posts)).
das Tones Album qualitativ besser is als tony d usw is ja klar.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom