-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne das Video war nicht der Hammer ist auch nicht das beste Lied vom Album aber wohl 1000 mal besser als das Aggro Zeug. Vielleicht hätte er wohl als erstes nen Feature Song rausbringen sollen mit Bintia, Xavier oder J-Luv.
 
klar, wenn man eh auf tone abfährt ;) des video fahr ich mir auch immer wieder rein und vor allem des lied ist untoppbar aber es ist halt jetzt net unbedingt so massenkompatibel.
 
hat hier jemand schon irgendwelche verkaufszahlen von dem album? mehr als 10.000 dürften es wohl leider nicht sein:(
 
Most hyped. Irgendwie seltsam, weil das Album nicht den Rezensionen der Menschen entpricht


d.hobo
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Geschmack ;)


Sicher, dennoch verwunderlich, da ich denjenigen, die meinten das Album sei Burner, eigentlich meistens zustimmen kann. Wie gesagt meistens ;)

Schlecht ist es auf keinsten, nicht das wir uns falsch verstehen. Süßes Gift ist übergeil ;) Die Operneinlage ist übrigens aus "Carmen" :)


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



Sicher, dennoch verwunderlich, da ich denjenigen, die meinten das Album sei Burner, eigentlich meistens zustimmen kann. Wie gesagt meistens ;)

Schlecht ist es auf keinsten, nicht das wir uns falsch verstehen. Süßes Gift ist übergeil ;) Die Operneinlage ist übrigens aus "Carmen" :)


d.hobo

Ich finds halt einfach eine hammer Album. Zählt für mich auch zu den besten Deutschen Platten, die ich habe.

"Süßes Gift" ist so der Oberhammer. ;) Finds auch ziemlich geil, dass er Pari Samar nochmal extra ins Studio geholt hat. :)
 
Palwolf war das enzige Album, was mich 2005 richtig umgehaun hat. (bis jetzt)
Das Cover von Tone´s Solodebut ist recht geschmacklos, Standart- Ami-Rap Klischee-fördernd, wobei das Palwolf Cover auch sehr geschmacksfrei ist ;)


d.hobo
 
ja, das ist sie schon

Ich denke, Versteckter Feind wird sicher mehr Erfolge feier können als Reimroboter
 
Original geschrieben von Hobo
Palwolf war das enzige Album, was mich 2005 richtig umgehaun hat. (bis jetzt)
Das Cover von Tone´s Solodebut ist recht geschmacklos, Standart- Ami-Rap Klischee-fördernd, wobei das Palwolf Cover auch sehr geschmacksfrei ist ;)


d.hobo

Ja, das Cover, was bei Amazon war, bevor das Album rauskam fand ich besser. Warscheinlich meinst du aber den Muskelkörper von Tone... Was ich aber an dem Cover geil finde, ist, wie sie die Rehcte Seite seines Gesicht zum Roboter gemacht haben und die Rückseite. Sieht irgendwie geil aus ;)
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ja, das Cover, was bei Amazon war, bevor das Album rauskam fand ich besser. Warscheinlich meinst du aber den Muskelkörper von Tone... Was ich aber an dem Cover geil finde, ist, wie sie die Rehcte Seite seines Gesicht zum Roboter gemacht haben und die Rückseite. Sieht irgendwie geil aus ;)

Das lustige war, bei Amazon stand da ".. in Buchformat" Habe ich schon einen Schrecken bekommen, dass das gebunden ist oder so :D
Das Mic ist cool ja, aber das Cover ist eben Klischeerastig. Naja egal


d.hobo
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
vor allem wenn man den tieferen sinn der im Interview steht noch bedenkt (habs leider wieder vergessen, war aber fett)


Das ???


-->

Auf deinem neuem Logo ist ein Mikrophon in Verbindung mit einem Schlagring zu sehen. Was genau soll das Logo ausdrücken bzw. über dich aussagen?

Ich denk das beschreibt so eigentlich die Form meiner Raps, die direkt in die Fresse kommen und ich denk die Wahrheit ist manchmal wie ein Schlag ins Gesicht. Ich wunder mich, dass noch kein MC so was hatte; also ich hab es noch nirgendwo gesehen. Das ist für mich die perfekte Verschmelzung, im Bezug auf jemand der battlemäßige Raps macht mit Punshlines und Schlagzeilen. Das ist einfach die optische Umsetzung für diesen grundlegenden Style, von dem ich herkomme. <--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten