-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
ich find das logo mit dem Mic als Schlagring immernoch am dopesten

jepp!

palone und tone mit den besten alben für 2005 (bis jetzt) naja dende kommt erst nächstes jahr!
 
MP3 Interview

mit Tone nach dem Fourtress Gig in Ingolstadt unter www.rhein-culture.de
Auf Pics gehen, dann auf Interviews...
Ist meiner Meinung nach ein sehr ehrliches und informatives Interview geworden...
Live gibt es Tone am 1 Oktober zur Naid2xo.de Fanparty in Mannheim ( Kartbahn zu bewundern)
Checkt es aus
LG
Sascha
 
Man kann sagen was man will - für mich ist es einfach das Album 2005. Und das soll schon was heisen bei sovielen sehr guten Alben, die dieses Jahr released wurden: Palwolf, Schizogenie, Be, Teenage Mutant Horror Show etc. pp.
 
Tolles Interview. Hoffentlich kommt diese Album da mit Xavier,Bintia und Tone. Also ich würde mich sehr darüber freuen auch wenn es bestimmt nicht soooo viele Battle Tracks geben würde! Tone sollte spätestens 2007 sein zweites Album droppen!
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Man kann sagen was man will - für mich ist es einfach das Album 2005. Und das soll schon was heisen bei sovielen sehr guten Alben, die dieses Jahr released wurden: Palwolf, Schizogenie, Be, Teenage Mutant Horror Show etc. pp.

weil das curse album erst im November raus kommt ;)
 
Also Curse sien Album wird bestimmt einen anderen Schwerpunkt haben! Er hatte schon selber öffters gesagt dass das Album eher Storytelling sien wird. Ich brauch bei einem guten Rap Album immer ein paar tracks die einfach reinfetzten bzw. gute battleraps. ich denke bei curse seinem album wird es diese nicht geben. Trotzdem wird das curse album bestimmt fett!
 
auch wenn das hier falsch ist: bin gespannt auf die pete rock features

klar hat das tone album sehr geflasht weil man ja kaum erwartungen hatte, je höher die erwartungen, desto niedriger die begeisterung ;)
"one" haben alle vorher schon innen himmel gelobt und die meisten wurden enttäuscht
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
auch wenn das hier falsch ist: bin gespannt auf die pete rock features

klar hat das tone album sehr geflasht weil man ja kaum erwartungen hatte, je höher die erwartungen, desto niedriger die begeisterung ;)
"one" haben alle vorher schon innen himmel gelobt und die meisten wurden enttäuscht

Also ich hatte sehr sehr hohe Erwartungen an Tone. Spätestens seit dem "Würd ich nicht rappen"-Video ;)
 
one war echt eine enttäuschung! Naja Tone hat die Enttäuschung aber weg gemacht ;) Wie gesagt, der muss nochmal ne solo platte bringen!
 
Ich brauch bei einem guten Rap Album immer ein paar tracks die einfach reinfetzten bzw. gute battleraps. ich denke bei curse seinem album wird es diese nicht geben.
Das Feature mit Samy wird ein reiner Battle Track werden und das wird sicher sehr geil werden.

Tone, sollte jetzt endlich seine zweite Single droppen mit ''Versteckter Feind''. Hoffentlich gelingt es ihm eine höhere Rotation zu bekommen bei VIVA und MTV.
 
Ja das würde ich auch sehr begrüßen! Ich hoff auch das irgendwann, von mir aus auch in 5 jahren, das ein album als Cherubrim Gruppierung kommt. Das wäre sehr sehr dick! Naja Träumen darf man ja noch...
 
Original geschrieben von Sayaman

Tone, sollte jetzt endlich seine zweite Single droppen mit ''Versteckter Feind''. Hoffentlich gelingt es ihm eine höhere Rotation zu bekommen bei VIVA und MTV.

Die Single sollte eigentlich am 7.10. rauskommen. Steht auch immernoch so ebi Amazon, aber es wird auhc angezeigt, dass sie den Artikel nicht mehr führen. Im Laden habe ich die Single auch nicht gesehen und vom Video hat man weit und breit auch ncihts gesehen/-hört.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ja, von Curse erwarte ich auhc sehr viel, aber ich denke nicht, dass es an Zukunftsmusik rankommen wird ;)

käm auf einen Versuch drauf an... ;)
Das Potential hätte Curse ja!
Naja, ich hab keine Erwartungen mehr an Alben, bis das Cherubim Projekt mal gemacht wird ;)
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
ich fänd n best of mixtape mit allen seinen Part aus features und vl. n paar neue parts dazu sehr dick

Das wäre auch ziemlich geil! Aber im nächsten Jahr ne LP rausbringen sollte er schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten